The Ultimate Sales Letter, 4th Edition
Attract New Customers, Boost Your Sales
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,00 € im Probezeitraum
BEFRISTETES ANGEBOT
Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 14,95 € kaufen
-
Gesprochen von:
-
Matt Cartsonis
-
Von:
-
Dan S Kennedy
Über diesen Titel
In the age of e-mail and instant communication, great sales copy is indispensable to closing a deal. But too many sales letters end up in the junk file or the wastebasket. In this new edition of his top-selling book, author Dan Kennedy explains why some sales letters work and most don't. And he shows how to write copy that any business can use.
Among other things, he provides:
- Completely updated text and examples
- Great headline formulas
- New exercises to spark creativity
- The best way to use graphics
Kennedy is the most successful, highly paid direct-response copywriter in the country. In this book, he shares his step-by-step formula so everyone can write letters that will nail the sale.
Nowadays so many authors want to acquire our emails to keep selling and selling, so that without the pdfs the informations are useless.
Unfortunatly not what I expected.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Not as captivating as the no bs books...
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
