Jetzt kostenlos testen

MAGIC MORNING: 5 Minuten täglich, die alles verändern

Autor: Patrick Lynen
Sprecher: Patrick Lynen
Spieldauer: 4 Std. und 35 Min.
4 out of 5 stars (46 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Mehr Energie und Motivation mit dem magischen Morgenritual

Oft haben wir morgens keine Lust aufzustehen, einfach weil wir wissen, wie viel Stress, Arbeit und unangenehme Dinge auf uns warten. "MAGIC MORNING" ist wie ein Morgenkaffee: Der Motivationskick für Deinen Tag. Ein wundervoller Anker, ein Morgenbegleiter, der Dir in schwierigen Momenten zuflüstert: "Hey, das wird! Mach einfach weiter! Du kannst das! Halte durch!"

66 überraschende Gründe morgens aufzustehen, ein mentaler Energy-Drink für jeden Tag, ein liebevoller Begleiter, mit dem du morgens aufwachen, lachen und Deinen Tag versüßen kannst. Fünf kraftvolle Morgenminuten, um den Kopf frei zu bekommen und Dich anschließend auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ganz einfach.

Patrick Lynen (bekannt aus WDR, SWR, VOX, RTL, ZDF) ist einer der führenden Experten für Potenzialentfaltung und Autor zahlreicher Bücher über Persönlichkeitsentwicklung. Er ist ein Mensch, der für Veränderung steht und daraus spannende Materialien und Kurse entwickelt. Seminare, Bücher & Hörbücher die berühren, inspirieren und das Leben vieler Menschen nachhaltig verändern.

©2018 Lynen Media GmbH (P)2018 Lynen Media GmbH
Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    31
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    5
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    32
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    26
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    4

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ziemlich gut!

Hatte in den letzten Wochen einfach nur Pech. Job, Frau - kommt ja dummerweise immer alles zusammen. Das Programm begleitet einen jeden Tag und gibt dem Zuhörer täglich einen kurzen Motivationstipp und manchmal auch eine kurze Tagesaufgabe. Dabei kommt kein unnötiges Gelaber oder Gefasel. Bin jetzt bei Tag 15 und kann es bis hier wirklich empfehlen. Gute Tipps, guter Sprecher, jeden Morgen eine kleine Überraschung. Auch wenn ich nicht mit JEDEM Kapitel inhaltlich übereinstimme, die Denkanstöße sind klasse. Und manche Gedanken davon bringen meine Betonklötze im Kopf ganz gründlich ins Wanken!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Toller Begleiter

Ich kenne Patrick Lynen von einem kostenfreien Online-Vortrag, der mir sehr gut gefallen hat. Daher habe ich mir nun auch sein Hörbuch „Magic Morning" gekauft. Ich habe es in den vergangenen Tagen regelrecht verschlungen. Man merkt, dass Lynen selbst erlebt hat, wovon er da spricht. Das macht es auch irgendwie einfacher, seine Tipps anzuerkennen. Nach dem Motto: Es hat ja schon mal bei anderen Menschen gewirkt.
Jeden Morgen beschreibt er zwischen 3 und 6 Minuten lang seine besten Motivationstricks, die oft auf seinen persönlichen Erfahrungen oder sogar Abstürzen im Leben beruhen. Was er in diesen Momenten empfunden hat, als er an seine Grenzen gekommen ist. An vielen Stellen zeigt er auch sehr cool auf, dass man mehr leisten kann als man sich vorzustellen wagt, wenn man nur den klaren und eindeutigen Willen dazu hat. Ein Hörbuch, das mir richtig gut tut. Ich hab noch fast 40 Tage vor mir und freu mich drauf.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Morgenritual

Mit diesem Hörbuch starte ich positiv in den Tag. Täglich gibt es neue Gedanken, über die es sich lohnt, nachzudenken, besser noch: sie umzusetzen. Auf dem Weg zur Arbeit höre ich jeden Morgen ein Kapitel. Den Vergleich zum Buch "Miracle Morning" von Hal Elrod finde ich unangebracht, was die beiden Titel gemeinsam haben, sind Impulse seinen Tag positiv zu beginnen. Patrick Lynen hat sein Hörbuch sehr angenehm eingesprochen, ich kann es sehr empfehlen.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

einfach nur banal und schlecht

Mir hat die von anderen vielfach gelobte (Profi)Stimme des Sprechers zu diesem Inhalt gar nicht gefallen.
Durch die Betonungen eines Tagesschausprechers (vermeintlich korrekt, aber tatsächlich seelenlos und leer) kamen auch die Inhalte nicht "einfach gut", sondern flach und doof bei mir an...das Buch geht nach Kapitel 17 zurück, da es mich am Morgen nur regelmäßig nervt.

Wenn das nicht stört, der mag Gefallen an den Tipps finden...mir brache diese Erfahrung die Erkenntnis, dass ich selbst ganz gut für einen gelungenen Tagesstart sorgen kann :)

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Lieb ich!

Jeden Morgen habe ich mich gefreut auf einen neuen Impuls und Patrick Lynen hat mit diesem Hörbuch ganz viel in mir verändert. Ich war sooo traurig als ich das letzte Kapitel gehört habe, daher höre ich es jetzt ein weiters mal, weil es ein so schönes Ritual ist. Habe es schon weiterverschenkt weil ich von den Menschen in meinem Umfeld morgens angesprochen wurde, warum ich lächle. Also Inhalt super und die Stimme von Patrick Lynen ist auch echt symphytisch. Von mir eine klare KAUFEMPFEHLUNG

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Morgenstund hat Gold im Mund

Morgenstund hat Gold im Mund. Gute Impulse für den Tag und das Leben. Besser als Radio ...

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr inspirierend

Es war wunderbar, jeden Morgen eine Anregung zu erhalten und damit in den Tag zu starten.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

negative Formulierungen

ganz nett, wenn da nicht negative Formulierungen wie: das Leben ist gemein - wären.
solche Einschränkungen lassen mich zusammenkrampfen

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Sue
  • 08.11.2019

Schade, das alles mal zuende geht...

Ein tolles Buch, das mir jeden Tag etwas gegeben hatte. Ich moechte mich dafuer bedanken! Mehr davon wäre toll. Habe leider von dieser Art Bücher mit dem Konzept "5 Minuten für jeden Tag" nichts vergleichbar hochwertiges wie dieses gefunden....