Jetzt kostenlos testen

Werde übernatürlich

Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen
Autor: Joe Dispenza
Sprecher: Patrick Lynen
Spieldauer: 14 Std. und 35 Min.
4.5 out of 5 stars (583 Bewertungen)
Regulärer Preis: 24,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Wir können lernen, unsere schöpferischen Fähigkeiten auf einer höheren Ebene zum Ausdruck zu bringen; wir können uns in Frequenzen einschwingen, die unsere materielle Welt transzendieren, sowie unser Bewusstsein und unsere Energie auf mehr Ordnung und Kohärenz ausrichten. Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen.

Weiterhin profitieren wir von einem gesünderen Körper, einem Geist, der weniger Beschränkungen unterliegt, und gewinnen den Zugang zu spirituellen Wahrheiten.
©2017 Koha Verlag GmbH (P)2018 Koha Verlag GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    463
  • 4 Sterne
    68
  • 3 Sterne
    23
  • 2 Sterne
    11
  • 1 Stern
    18

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    356
  • 4 Sterne
    102
  • 3 Sterne
    38
  • 2 Sterne
    14
  • 1 Stern
    32

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    431
  • 4 Sterne
    66
  • 3 Sterne
    19
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    16
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wundervoller Inhalt, bitte ein anderer Sprecher

Das Buch und dessen Inhalte müssten eigentlich jedem Kind in der Grundschule bereits beigebracht werden. Alles so unfassbar wichtig. Der Sprecher jedoch, macht es sehr schwer sich auf die Inhalte zu konzentrieren. Die Stimmlage und Betonung passt häufig garnicht zum Inhalt und ich habe das Gefühl, als würde der Sprecher ein heiteres Kinderbuch vorlesen. Ich finde das passt überhaupt nicht. Schade... sonst sind die Inhalte einfach nur wertvoll

42 von 43 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Es war ein Wink des Universums -

das Audible mir dieses Hörbuch gerade jetzt vorgeschlagen hat. So beschäftige ich mich gerade mit dem integralen Leben und finde nun hier in diesem Hörbuch die Anleitung, besser mit der Energie des Universums in Kontakt zu kommen. Nachdem ich die ersten 4 Kapitel mit dem Inhaltsverzeichnis endlich hinter mir hatte, wurde es spannend. Dieses Hörbuch ist eine Art Übungsbuch und was ich besonders genial finde, sind die Erklärungen, wie Gefühle uns beherrschen und warum. Alleine das war es Wert.

70 von 76 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Das Hörbuch ist sehr zu empfehlen

Es ist sehr zu empfehlen das Hörbuch in Begleitung mit original Buch zu erfahren! Denn das Buch hat zusätzlich Illustrationen die zum besseren Verständnis führen. Ich bin nun sehr an die Kurse von Dr. Joe Dispenza interessiert. Vielen Dank an Herrn Dr. Joe Dispenza und an Herr Parick Lynen! Danke! Zoran Durin

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wissenschaft & anwendbare Spiritualität.

Ein sehr empfehlenswertes Buch, allumfassend vom Anfang bis zum Ende sehr bereichernde Anleitungen zur Selbsterfahrung der Transformation zum Paradigmenwechsel.

12 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Herzliches Buch. schweratmig durch Wiederholung

Schöne Ansätze, aber ständig Eigenwerbung und Verweisung auf seine Workshops usw., außerdem keine klare Linie.

17 von 21 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderbares Buch, grauenhafter Sprecher

Dr. Joe Dispenza verdichtet in diesem Buch das geballte Wissen aus seinen Workshops zu einem einzigartigen Handwerkszeug, um über sich hinauszuwachsen. Das Buch steckt voller Aha-Momente und bietet hilfreiche und konkrete Anwendungen für alle, die sich für das Thema Persönlichkeitsentwicklung interessieren.

Allerdings ist es schwer, dem Sprecher länger als 30 min am Stück zuzuhören. Das angestrengte Sprechen und die Überbetonung der Wörter setzt einen regelrecht unter Stress und verdirbt so leider etwas den tiefgründigen Inhalt. Schade!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Pflichtlektüre,

das sollte man in den Schulen lehren.
Sehr informativ u sachlich.
Vielen dank für dieses Buch

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Esoterischer Unfug

Esoterischer Unfug gepaart mit falsch verstandenen buddhistischen Überlieferungen und pseudowissenschaftlichen Feststellungen.
Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mir dieses Hörbuch gekauft. Nachvollziehen kann ich diese Bewertungen nicht. Da ist von wissenschaftlichen Erklärungen die Rede. Die habe ich in diesem Hörbuch vergeblich gesucht. Es ist ein rein esoterisches Buch. Typisch amerikanisch unterscheidet es sich überhaupt nicht von anderen Büchern, wie beispielsweise "The secret". Die Kernaussage ist immer dieselbe. Man solle sich seine gewünschte Zukunft materialisieren.

Besonders enttäuschend ist die Verstrickung hilfreicher Ansätze mit Irrlehren, die dem Hörer kurzfristig ein Wohlgefühl bescheren können, langfristig jedoch unweigerlich zu Leid führen.

Ein Beispiel gefällig? Dispenza erklärt in Einklang it dem Buddhismus, dass es ein Selbst nicht gibt. Man löst sich sozusagen im Raum auf. Oder besser formuliert löst sich das vermeintliche Selbst auf. Die Unterscheidung von innen und aussen verschwindet. In diesem Zustand soll nun der Hörer beginnen, sich seine Zukunft zu formulieren, wie er sie sich wünscht. Sie würde sich dann auch materialisieren.

Nun, wenn sich die Erkenntnis offenbart, dass es kein Selbst gibt, welchen Sinn sollte es dann ergeben, dieses Selbst durch äussere Umstände maximal befriedigen zu wollen? Es ist die Erkenntnis des Buddhismus, dass es nichts dauerhaftes gibt und somit jegliche Anhaften zu Leid führt.

Die Lebensbedingungen vieler Menschen haben sich über die Jahrtausende vermeintlich verbessert. Vieles ist jederzeit verfügbar. Doch sind die Menschen heute glücklicher? Sicher nicht. Die Verwirklichung materieller Wünsche wird daher auch niemanden dauerhaft glücklich machen. Und wer die Unterscheidung zwischen "Innen" und "Aussen" aufgehoben hat, sollte das erkannt haben. Genau das macht dieses Hörbuch so gefährlich. Es weist Suchenden keinen Weg, sondern führt sie in einen Irrweg, der garantiert nicht in einem dauerhaften glücklichen Leben endet.

Noch ein Wort zum Sprecher. Ihn empfand ich als unangenehm, doch durchaus passend zu der Irrlehre des Hörbuches.

91 von 128 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

<br />

meine neue Bibel :-)
und die ist sehr zu empfehlen.
Der analytische Verstand wird befriedigt und bestärkt durch die körperliche Prozess Beschreibungen.
Ich bin auf der Suche nach der Wurzel und nach Gefühl bringt das Buch mich ihr sehr Nahe.

11 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Plausibel und lehrreich

Dieses Buch sollte zum ständigen Begleiter werden, um alles zu verinnerlichen. Es ist eine lehrreiche Zusammenfassung von Dr. Joe's Workshops.

6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich