Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein nicht herkömmliches Laufhörbuch in dem es um eine Lebensveränderung geht.

    Was ich Ihnen hier vorlege, ist keine Biografie, kein üblicher Lebenslauf. Denn dieses Hörbüchlein behandelt eigentlich erst die Zeit ab meinem vierzigsten Lebensjahr, also einen eher kleinen Ausschnitt aus meinem Leben. Und es ist auch kein "Laufbuch". Denn wenn ich nur liefe und darüber schriebe, dann wäre dieses Hörbuch hier eines der üblichen Laufbücher. Ich habe mich entschieden, meiner Lauferei auch eine andere, eine nicht-sportliche Bedeutung zu geben. Durch mein Laufen veränderten sich Werte, Verhaltensweisen, Möglichkeiten und die Kommunikation darüber und somit auch alle anderen Bereiche meines Lebens.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    ©2018 Epubli (P)2018 Lutz Balschuweit

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Lebenslauf - Kein Wettkampf

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      20
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      18
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      21
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      7

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Eine Geschichte, die nicht unbedingt spannend geschrieben ist, aber ich habe es sehr gern gehört!

    Beeindruckendes Ehepaar

    Mich hat es beeindruckt, wie die beiden ihr Leben geändert haben.

    Danke Lutz, ich laufe jetzt weiter als vorher 😃.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Vielen Dank für die Motivation und Inspiration

    Es ist mal ein etwas anderes Buch. Lutz erzählt einfach von seiner Entwicklung zum Täglichläufer und seinen zahlreichen Erfahrungen aus dieser Zeit. Das geschieht auf angenehme und sympathische Art und Weise. Mich hat das Hörbuch auf ein paar Läufen gut unterhalten. Hier und da findet man sich selbst wieder. Und auf jeden Fall steigert es noch mal die Lust am/aufs Laufen. Vielen Dank für dieses schöne und kurzweilige Buch.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super unterhalsam beim Laufen! :-)

    Ein tolles Buch. Ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht! Es war sehr unterhaltsam und hat mich bestens durch öde Dauerläufe gebracht (langer Dauerlauf sind bei mir max. 20 km). :-) Stellenweise muss man auch sehr viel schmunzeln. Macht gute Laune! Der Sprecher hat auch eine sehr angenehme Stimme. Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen, aber die negativen Bewertungen hier fand ich extrem ungerechtfertigt! Er erzählt sehr kurzweilig über seine verschiedenen Laufstationen in seinem Leben. Mein höchsten Respekt!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Interessante und kurzweilige Geschichte

    Dieses Hörbuch hat mich zum nachdenken und oft auch schmunzeln lassen, weil man sich als Läufer wieder erkennt. Es hat mich angeregt, viele Ansichten, was den Laufsport betrifft, zu überdenken. Ein tolles Hörbuch.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Laufen verbindet!

    Sehr interessantes Buch über das was Bewegung bewirken kann, sowohl geistig als auch körperlich. Lutz.... mach weiter so!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Lebenslauf - Kein Wettkampf, tolles Hörbuch

    ein muss für jeden Laufanfänger, sehr motivierend, inspirierend und beeindruckend. Tolle Leistung, ich kann das Buch als Motivation nur empfehlen

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine schöne Geschichte aus dem Leben eines Läufers

    Diese Lebensgeschichte handelt von Lutz, der mit dem Laufen angefangen hat, und irgendwann zum täglich Läufer wurde. An manchen Stellen erkennt man sich selbst und muss schmunzeln. Sehr unterhaltsam!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unglaublich beeindruckend

    Ich hab die letzte Woche bei meinen Läufen das Buch von Lutz, Anja & Paul via Audible gehört - unglaublich beeindruckend! Vielen Dank dass du - Lutz - die Erlebnisse und Gedanken niedergeschrieben hast - war mir ein toller Begleiter und etwas zum Nachdenken.

    Ich wünsche euch alles Gute!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    R E S P E K T !

    Sehr beeindruckend. Ich bin erstmals in der "Runtastic-Zeit" auf Lutz aufmerksam geworden und habe seine Blogs immer mal wieder mehr oder weniger verfolgt. Interessantes Buch, nicht nur in Bezug auf das Laufen....

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr unterhaltsam und hörenswert!

    Sehr unterhaltsames und hörenswertes Buch. Kein typisches Laufbuch, aber eines welches zum nachdenken anregt und was der Sport bzw. das Laufen alles so bewirken kann. Und dann in erster Linie nicht nur mit dem Körper sondern besonders, was es im Kopf bewirkt und nachhaltig verändert!!

    2 Leute fanden das hilfreich