Laws of UX Titelbild

Laws of UX

Using Psychology to Design Better Products & Services

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible Premium Mitgliedshaft für nur 0,99 € pro Monat. Dazu erhältst du ein Bonusguthaben von 15 € für Audible.de. Du wirst per Mail benachrichtigt.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Laws of UX

Von: Jon Yablonski
Gesprochen von: Jason Leikam
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 30,95 € kaufen

Für 30,95 € kaufen

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate + 15 € Audible-Guthaben. Danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

An understanding of psychology - specifically the psychology behind how users behave and interact with digital interfaces - is perhaps the single most valuable nondesign skill a designer can have. The most elegant design can fail if it forces users to conform to the design rather than working within the "blueprint" of how humans perceive and process the world around them.

This practical guide explains how you can apply key principles in psychology to build products and experiences that are more intuitive and human-centered. Author Jon Yablonski deconstructs familiar apps and experiences to provide clear examples of how UX designers can build experiences that adapt to how users perceive and process digital interfaces.

You’ll learn:

  • How aesthetically pleasing design creates positive responses
  • The principles from psychology most useful for designers
  • How these psychology principles relate to UX heuristics
  • Predictive models including Fitts’ law, Jakob’s law, and Hick’s law
  • Ethical implications of using psychology in design
  • A framework for applying these principles
©2020 Jon Yablonski (P)2021 Upfront Books
Erfolg im Beruf Programmieren & Softwareentwicklung Technik

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Articulating Design Decisions Titelbild
The Design of Everyday Things Titelbild
Hooked: How to Build Habit-Forming Products Titelbild
Emotional Design Titelbild
Hooked Titelbild
UX Strategy Titelbild
UX Research Titelbild
Lean UX Titelbild
Design for How People Think Titelbild
Think Like a Game Designer: The Step-by-Step Guide to Unlocking Your Creative Potential Titelbild
The Lean Startup Titelbild
AI Engineering Titelbild
Influence, New and Expanded Titelbild
Software Engineering at Google Titelbild
Lean UX: Designing Great Products with Agile Teams (Second Edition) Titelbild
Modern Software Engineering Titelbild
Noch keine Rezensionen vorhanden