Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Herrscher der drei Reiche (Zauberschiffe 6) Hörbuch

Herrscher der drei Reiche (Zauberschiffe 6)

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nur die Drachenkönigin Tintaglia - die letzte Überlebende des Drachengeschlechts - konnte die von Feinden umringte Händlerstadt der lebendigen Zauberschiffe noch retten. Doch die Menschen und die Zauberschiffe sind verantwortlich für das Aussterben ihrer stolzen Rasse. Tintaglia will also eine Gegenleistung und Viviace kann dabei behilflich sein.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2008 Blanvalet (P)2017 Ronin Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (233 )
5 Sterne
 (191)
4 Sterne
 (34)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.7 (220 )
5 Sterne
 (171)
4 Sterne
 (39)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.8 (220 )
5 Sterne
 (187)
4 Sterne
 (31)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Tobias 19.05.2017
    Tobias 19.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    62
    Bewertungen
    Rezensionen
    38
    28
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grandioses Finale"

    Da ist es nun endlich (wobei sich Audible hier ja echt beilt hat, alle sechs Folgen sehr zeitnah nacheinander zu bringen) das Finale der Zauberschiff Geschichte. Wiedereinmal hat es Robin Hobb geschafft, eine fesselnde und spannende Geschichte zu schreiben bei der es nicht um große Schlachten etc. ankommt. Wichtig sind hier die Charaktere die eine enorme Tiefe haben und sich auch teilweise sehr wandeln.

    Im letzten Band werden nun alle offenen Handlungsstränge zusammen geführt und ergeben nun ein großen Gesamtbild. Natürlich gab es erneut einige Wendungen, die so nicht vorhersehbar waren und die dann den Verlauf der Geschichte noch einmal in eine andere Richtung gelenkt haben.

    Matthias Lühn hat erneut eine sehr gute Arbeit geleistet und den Charakteren eine sehr gute Stimme verliehen. Auch die entsprechenden Emotionen sind meiner Meinung nach sehr gut herüber gekommen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tanja Otten 01.06.2017
    Tanja Otten 01.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Robin Hobb = Top! !!!"

    Bitte mehr von Robin Hobb als Hörbücher!
    Auch die Regenwildnisbücher und alle Weitseher bitte als Hörbücher.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicccey 05.09.2017
    Nicccey 05.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Ende einer großartigen Reihe"

    Kennt ihr das, wenn das Gefühl ein Buch zu beenden das selbe ist, wie einem guten Freund Lebewohl zu sagen? Hier ist das absolut der Fall. Alle Stränge führen zusammen und jeder Charakter bekommt sein persönliches Ende. Habe die Reihe unheimlich gerne gehört und Robin Hobb steigt damit in meine Lieblingsautoren auf.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    amira 26.08.2017
    amira 26.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eines der schönsten Hörbücher die ich bis jetzt"

    gehört habe! Die Geschichte ist wunderschön ..... magisch. Die Idee mit den Zauberschiffen, einmalig. Es war mir bei allen 6 Teilen NIE langweilig.
    Wer Lust auf absoluten Hörgenuss hat, ist hier an der richtigen Stelle. Und der Sprecher Matthias Lühn macht das grandios! Ich will noch viele Hörbücher hören, weil er sie gelesen hat;))

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sonora Deutschland 08.08.2017
    Sonora Deutschland 08.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    92
    Bewertungen
    Rezensionen
    56
    55
    Mir folgen
    Ich folge
    7
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse! (Rezension für alle 6 Teile)"

    Die Geschichte war von vorne bis hinten wieder sehr fesselnd. Matthias Lühn gehört zu meinen Lieblingssprechern. Dieses Mal ist er leider etwas über das Ziel hinausgeschossen und hat etwas übertrieben bei den Betonungen. Aber damit konnte ich gut leben. Auch so war es noch 3D-Fernsehen für die Ohren. Auch das Ende fand ich gut, das ist für mich immer besonders wichtig. Und die Geschichte an sich war wieder so voller Fantasie, dass es eine Wonne war.

    Ich kann die Geschichte voll empfehlen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Spitzmaus Mäuseland 04.06.2017
    Spitzmaus Mäuseland 04.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zauberschiffe - alle 6 Bücher"

    Alle 6 Bücher - ich konnte nicht widerstehen. Alle 6 Bücher gefühlvoll und spannend erzählt. Dank dem Schreiber und (!!!!!!!!) Erzähler Thomas Lühn. Achtung: Der Epilog - erklãrt noch VIELES - Lasst es EUCH nicht entgehen. Es sind nur wenige Minuten.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thekla NRW 13.05.2017
    Thekla NRW 13.05.2017 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    295
    Bewertungen
    Rezensionen
    381
    83
    Mir folgen
    Ich folge
    13
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die ganzen Zauberschiffe"

    Sind einfach Spitzenklasse! Was auch dem Vorleser, Herrn Lühn, mitgeschuldet ist. Ich warte ungeduldig auf die Fortsetzung.

    3 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lothar 12.06.2017
    Lothar 12.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    151
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Abgebrochen"

    jetzt kann ichs einfach nicht mehr ertragen. wollte schon beim buch vorher aufhören - doch die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt und den nächsten teil gekauft. doch es wurde noch schlimmer! ich habe das gefühl das der Autor nicht mehr so recht weiß wie er ein langes buch füllen soll, die geschichte wird immer langweiliger. und der einbeinige oberpirat nervt mich unheimlich mit seiner ach so göttlichen art mit der er jede noch so intelligente frau oder pirat mit ein paar worten überzeugt und dumm ausehen lässt..... also ich kanns nicht mehr anhören, die ersten beiden bücher gingen ja noch aber jetzt ist schluss. einfach kaputtgeschrieben.

    1 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Felix 07.07.2017
    Felix 07.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    122
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Enttäuschend"

    Der schlechteste Teil der Reihe. Wie bei Robin Hobbs Romanen üblich geht alles schief, was schief gehen kann, unfassbar dämliche Entscheidungen werden getroffen, die Hauptfiguren scheinen eher zufällig zu überleben und haben kaum einen sinnvollen Platz in der Geschichte. Hinzu kommen einige langatmige Passagen. Hab das Hörbuch nur mit Unterbrechungen überstanden.

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.