Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    Das sockenverschlingende Bermudadreieck in der eigenen Waschmaschine, neue Schlaftechniken, raumfahrende Fische und das Tarnverhalten des gemeinen Dickmaulrüsslers - wer hat eigentlich behauptet, die Welt, in der wir leben sei simpel? Voller Geheimnisse ist sie - aber einige werden in diesem Hörbuch gelüftet.
    ©2010 Knaus Verlag (P)2010 Lagato Verlag

    Das sagen andere Hörer zu Der Außerirdische ist auch nur ein Mensch. Unerhört wissenschaftliche Erklärungen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      57
    • 4 Sterne
      21
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      59
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      47
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Langweilig und banal

    Ganz schwach, was Lesch hier bringt. Zu der absolut langweiligen und auch deutlich Akzentgefärbren Vorleseweise kommt verschärfend hinzu, dass Lesch hier absolute Banalitäten quasi humorfrei ( entgegen seiner eigenen Ankündigung im Vorwort) ausbreitet. Glatte NULL Sterne.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Leider nein

    Leider ist das Buch nicht wie gewohnvon Herrn Lesch. Alles andere von ihm gefällt mir sehr. Schade, hätte man sicher mehr draus machen können.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Das war wohl leider nichts

    Ja hmm also ich kann mich meinen Vorrednern leider nur anschliessen. Hab das spontan gekauft, nach dem Motto "Bei Lesch kann man ja nichts verkehrt machen!" und mich sehr drauf gefreut. Aber dann war irgendwie Pustekuchen. Ich konnte mit dem ganzen Hoerbuch nichts anfangen und habe mich sogar ein bisschen quaelen muessen, um es bis zu Ende zu hoeren. Das war echt ein Schuss in den Ofen!

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Schade!

    Ich könnte Harald Leschs sonst mitreißenden, frei gesprochenen Vorträgen etwa in "alpha centauri" stundenlang zuhören. Für das so wie hier Vorgelesene gilt das leider nicht. Da war schon die Hörprobe lang genug. Schade drum. Ein Live-Mitschnitt dessen, wie er den Inhalt locker erzählt, wie man ihn eben kennt - das wäre mir den Kauf wert gewesen.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    total daneben

    Harald Lesch, kaufte ich blind. Seine Erklärungen waren immer ein Genuss. Leider ist das Hörbuch eine Katastrophe und ich habe es schnell vom IPod gelöscht. Schade Herr Lesch. Das war nicht die übliche Qualität.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars

    Naja

    Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Auch ist die Art des Vorlesen nicht so ganz Harald Lesch Style, sehr langatmig und putzige Betonung (da hat ihm wohl der Verlag viel Vorgeschrieben). Was ich aber feststellen muss, nach mehrmaligem Hören (3 mal) wird es verständlicher, aber der Brüller wie z.B.: „Die kürzeste Geschichte allen Lebens." ist das hier auf keinen Fall. Schade. Jedoch habe ich Herrn Lesch soviel Wisssen zu verdanken, dass er sich so einen Patzer ruhig einmal erlauben! Ich bin ihm auf jeden Fall nicht böse!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial

    Definitiv wieder ein richtig gutes und interessantes ding! Lesch sei dank für diesen Titel! Top

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Lesch wie man Ihn liebt

    Das ist mein virtes Hörbuch von Harald Lesch und ich kann nur sagen das ich bei dieser kurzweiligen Erzählweise stundenlang zuhören kann ohne das es langweilig oder eintönig wird. Immer wieder gerne Harald Lesch und am besten mehr davon.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    So kenn ich ihn, so mag ich ihn!

    Ein tolles Hörbuch mit viel Humor, aber auch sehr viele wissenschaftliche Informationen. Das war ein Hörgenuss der besonderen Art. Da Harald Lesch ein sehr guter Sprecher ist, hat er dieses Hörbuch auch gleich selbst gelesen, nun wer kann es besser?

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Wissenschaft für alle

    Ein geniales Buch für alle die Wissenschaft mit scurielen vergleichen lieben. Herr Lesch beschreibt komplizierte Zusammenhänge mit einer Leichtigkeit die Begeistert.
    Naturwissenschaft zum "anfassen" Genial

    1 Person fand das hilfreich