Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "Grenz dich doch ab!" - das sagt sich so einfach. Doch Grenzen zu setzen ist leichter gesagt als getan. Erfolgsautor Rolf Sellin zeigt, weshalb oft nicht klappt, was wir uns doch schon so oft vorgenommen haben. Denn erfolgreiche Abgrenzung ist keine Willenssache. Abgrenzung will geübt sein und dafür bietet Sellin konkrete Methoden, die funktionieren: auf gedanklicher, kommunikativer, körperlicher und besonders auf energetischer Ebene.

    In seinem erfolgreichen Longseller erklärt Rolf Sellin, wie Sie wirksam Grenzen setzen, besser für sich sorgen, rechtzeitig Nein sagen, beizeiten Pause machen und so mehr erreichen. Erweitert um neue Methoden zur Bewältigung von Informationsflut und persönlichen Krisen sowie zur verbalen Abgrenzung.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    ©2021 Kösel Verlag (P)2021 Lagato Verlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Bis hierher und nicht weiter

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      18
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      15
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      15
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    praktisch - lebensnah - viele neue Erkenntnisse

    Wirklich hilfreich, gut strukturiert und gut umzusetzen. Einziges Manko für mich: ich glaube nicht an Shakra und Aura. Dennoch tut mir dies bei der Umsetzung keinen Abbruch. Ich habe dich dieses Buch mehr und mehr lernen können, in mich hineinzuhören und lerne, zunehmend schneller auf mein Bauchgefühl zu reagieren, dank der vielen Übungen und eingängigen Fragen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial!

    Wahnsinn! Ich habe durch dieses Buch verstanden, dass viele meiner Probleme an den Grenzverletzungen liegen, die ich entweder zulasse oder selbst vornehme. Überhaupt schon den Blick für Grenzen zu entwickeln ist ein wahrer Schatz.

    Die hier vorgestellten Techniken zur Wahrung der Grenzen sind wunderbar praktisch und für alle Typen und Vorlieben von Menschen geeignet - für die skeptischen Realisten bis hin zu den feinfühligen Esoterikern.

    Ein tolles Buch, das ich sogleich auch als Print gekauft habe, um jederzeit darin nachschlagen zu können.

    Vielen Dank!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr hilfreich!

    Ich höre Hörbücher immer, wenn ich überfordert bin mit einigen Situationen und beim Thema Grenzen setzen hat mir dieses Hörbuch schon sehr weiter geholfen. Habe früher sehr oft harte Grenzen gezogen und den kompletten Kontakt abgebrochen, weil ich so stark verletzt war und die seelischen Schmerzen nicht mehr ertragen habe. Das Hörbuch zeigt Alternative Zwischenschritte auf, die man ausführen kann bevor man komplett die Reißleine zieht. Das hilft besonders, wenn man den Gegenüber sehr ins Herz geschlossen hat und nicht verlieren will. In so emotionalen Momenten denkt man vlt häufig auch nicht an mögliche Zwischenschritte (neigt zum Schwarz Weiß denken oder zum Katastrophisieren), das Hörbuch erinnert mich dann daran, dass ich auch noch andere Möglichkeiten habe den Konflikt zu lösen. Mir hat es bisher schon sehr geholfen. Die Stimme ist auch sehr beruhigend, also auch gut Abends zum einschlafen geeignet.