Die Splitterkrone

3 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 592 Bewertungen

Zusammenfassung

Im Königreich Bellona zählt vor allem Eines: die Gabe der Magie. Wer nicht über diese Fähigkeit verfügt, fristet ein Schattendasein. Wie Lady Everleigh Saffira Winter Blair, kurz Evie. Dabei hat sie nur beschlossen, ihr magisches Talent geschickt vor anderen zu verbergen.

An siebzehnter Stelle der Thronfolge hegt Evie wenig Ambitionen auf den Thron. Doch dann begeht Kronprinzessin Vasilia einen Mord, um selbst den Thron zu besteigen. Evie kann nur knapp einem Anschlag entkommen und fliehen - nicht zuletzt, weil sie ihr magisches Talent geheim gehalten hat. Auf der Flucht schließt sie sich einer wilden Gladiatorentruppe an. Hier begegnet sie auch dem attraktiven Lucas Sullivan. Mithilfe des mächtigen, geheimnisumwitterten Magiers nimmt sie ihr Schicksal nun in die Hand. Doch selbst als Königin von Bellona ist Evie vor Mordanschlägen nicht sicher. Und diese gelten nicht nur ihr.

Mit ihrer Science Fiction und ihren Fantasy-Romanen hat die US-amerikanische Schriftstellerin Jennifer Estep die SPIEGEL-Bestsellerliste erobert. Neben Die Splitterkrone stammen auch Black Blade und Mythos Academy sowie Mythos Academy Colorado von ihr. Auch die Urban-Fantasy-Reihen Elemental Assassin und Bigtime hat sie verfasst.

Die Titel dieser Hörbuchreihe werden von Tanja Fornaro gesprochen. Die deutsche Schauspielerin und Sprecherin ist aus diversen Film- und Hörspielproduktionen bekannt, darunter auch Die drei ???. Für Audible hat sie Hörbücher von Autorinnen wie Katharina Fuchs, Thea Harrison, Cora Stephan und Martina Sahler eingesprochen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.