Die Riyria-Chroniken

2 Titel in dieser Serie
5 out of 5 stars 163 Bewertungen

Im Schatten des Kronturms Inhaltsangabe

Band 1 der Riyria-Chroniken von Bestsellerautor Michael J. Sullivan: Zwei Diebe auf aussichtsloser Mission.

"Hadrian Blackwater hatte sich erst fünf Schritte vom Schiƒff entfernt, da wurde er ausgeraubt." Hadrian Blackwater, ein Krieger, der im Moment nichts hat, wofür er kämpfen könnte, begegnet Royce Melborn, einem Dieb und Mörder, der nichts zu verlieren hat. Beide werden von einem Zauberer angeheuert, um ein geheimnisvolles Buch zu stehlen. Es liegt in dem uneinnehmbaren Kronturm, der am besten geschützten Festung, die je errichtet wurde.

In den Riyria-Chroniken erzählt Michael J. Sullivan die Vorgeschichte der Riyria-Saga: Wie Hadrian und Royce zusammenfanden und wie die Diebesbande Riyria gegründet wurde.

©2021 Klett-Cotta Verlag. Übersetzung von Wolfram Ströle (P)2021 der Hörverlag
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.