Die Götterkriege

6 Titel in dieser Serie
5 out of 5 stars 19.923 Bewertungen

Zusammenfassung

Nach seiner erfolgreichen Fantasyreihe "Das Geheimnis von Askir", beschert Autor Richard Schwartz den Fans der Welt mit den zwei Monden das lang erwartete Wiedersehen im magischen Askir mit alten und neuen Helden in einer sechsteiligen Hörbuchreihe.

Die Völker Askirs sind entzweit und die Götter führen einen schrecklichen Krieg. Nachdem Havald, der Held des Landes, getötet und sein Schwert gestohlen wurde, begibt sich die mutige Halbelfe Leandra gemeinsam mit dem Schwertmajor Blix und dem Schurken Wiesel auf eine gefährliche Reise nach Illian, um dort nicht nur den Mörder zu überführen, sondern dem unterdrückten Volk neue Hoffnung zu geben. Wird es ihr gelingen, Havald, den Engel des Todes, aus seinem ewigen Schlaf zu erwecken? Und werden die Freunde es schaffen, die sieben Reiche vor dem vernichtenden Angriff des Kriegsfürsten Corvulus zu schützen?

Der in Frankfurt am Main geborene Autor mit dem Pseudonym Richard Schwartz ist unter Fantasyfans kein Unbekannter: Seine Serie "Das Geheimnis von Askir" war ein großer Erfolg, als Roman- wie auch Hörbuchreihe und wurde mehrmals für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Er selbst gibt an, leidenschaftlicher Rollenspieler zu sein und in den verschiedenen Welten die Inspiration für die Erschaffung der Welt Askir gefunden zu haben.

Gelesen werden alle Titel dieser Serie von Schauspieler und Musiker Michael Hansonis, der in den 1990er-Jahren mit der Rockband King Candy erfolgreich war. Er hat nicht nur die Askir-Reihe, sondern auch zahlreiche weitere Reihen von Richard Schwartz eingesprochen. Zudem wirkte er in der ungekürzten Hörbuchfassung von "The Walking Dead" mit.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.