Ergebnis von "Roger Dooley" in Alle Kategorien
-
-
Brainfluence
- 100 Ways to Persuade and Convince Consumers with Neuromarketing
- Von: Roger Dooley
- Gesprochen von: Mark Ashby
- Spieldauer: 7 Std. und 14 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Brainfluence explains how to practically apply neuroscience and behavior technology and behavior research to better market to consumers by understanding their decision patterns. This application, called neuromarketing, studies the way the brain responds to various cognitive and sensory marketing stimuli. Analysts use this to measure a consumer's preference, what a customer reacts to, and why consumers make certain decisions.
-
Brainfluence
- 100 Ways to Persuade and Convince Consumers with Neuromarketing
- Gesprochen von: Mark Ashby
- Spieldauer: 7 Std. und 14 Min.
- Erscheinungsdatum: 09.07.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 20,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 20,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Brainfluence
- 100 formas de convencer y persuadir a traves del neuromarketing. Gestion del conocimiento
- Von: Roger Dooley
- Gesprochen von: Walter Krochmal
- Spieldauer: 9 Std. und 35 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Un audioibro para persuadir e influir sobre los demás. Un audiolibro que concentra todas las novedades del neuromarketing. De acuerdo con la neurociencia, el 95% de nuestros pensamientos, emociones y aprendizaje ocurre antes de que seamos conscientes de ello, sin embargo los grandes esfuerzos del marketing se siguen concentrando en los mensajes racionales que apelan al 5%.
-
Brainfluence
- 100 formas de convencer y persuadir a traves del neuromarketing. Gestion del conocimiento
- Gesprochen von: Walter Krochmal
- Spieldauer: 9 Std. und 35 Min.
- Erscheinungsdatum: 22.06.2021
- Sprache: Spanisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 24,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 24,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Brainfluence
- Von: Roger Dooley
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Roger Dooley is the author of Brainfluence: 100 Ways to Persuade and Convince Consumers with Neuromarketing, and has been studying the effects of psychology, behavior research, and neuroscience on persuasion and marketing in business, leadership and everyday life. In every episode, Roger shares brain-oriented tactics, along with the expertise of his guests, to increase persuasion with concrete, research-based neuromarketing advice. Guests include best-selling authors and thought leaders like Robert Cialdini, Dan Pink, Guy Kawasaki, Jonah Berger, Chris Brogan, Maria Konnikova, and many more. ...
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
Friction: The Untapped Force That Can Be Your Most Powerful Advantage
- The Untapped Force That Can Be Your Most Powerful Advantage
- Von: Roger Dooley
- Gesprochen von: Michael Anthony
- Spieldauer: 9 Std. und 51 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In today's high-speed, customer-empowered world, the levels of swiftness and efficiency of business transactions will determine ultimate success or failure. In this groundbreaking guide, Dooley helps you spot the inevitable points of friction in your organization, and he provides the tools and insight you need to eliminate them. By truly understanding the impact friction can have, you'll be able to establish positive habits and eliminate negative ones - all with the end result of building a company that's the envy of your industry.
-
Friction: The Untapped Force That Can Be Your Most Powerful Advantage
- The Untapped Force That Can Be Your Most Powerful Advantage
- Gesprochen von: Michael Anthony
- Spieldauer: 9 Std. und 51 Min.
- Erscheinungsdatum: 03.08.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-