Ergebnis für "The People Equation Why Innovation Is People, Not Products" in Alle Kategorien
-
-
The Innovators
- Die Vordenker der digitalen Revolution von Ada Lovelace bis Steve Jobs
- Von: Walter Isaacson
- Gesprochen von: Frank Arnold
- Spieldauer: 23 Std. und 19 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Die ultimative Geschichte der digitalen Revolution: Sind sie jetzt Nerds, Weltverbesserer oder Spieler - diejenigen, die alles für möglich halten und nur durch die Frontscheibe schauen? Der Steve-Jobs-Biograf Walter Isaacson gibt diesen Vordenkern des digitalen Zeitalters ein Gesicht. Er blickt auf Erfinder und abenteuerlustige Unternehmer, die keine Grenzen akzeptieren, die unerbittlich und lustvoll Zukunft machen wollen. Die großen Namen wie Jobs und Gates stehen dabei immer für die Vielen, die in einem Zeitalter, das keine Alleinherrscher über Informationen duldet, permanent Ideen produzieren und Entwicklungen vorantreiben.
-
-
Bitte unbedingt mehr Hörbücher von Walter Isaacson
- Von skreboy Am hilfreichsten 10.05.2018
-
The Innovators
- Die Vordenker der digitalen Revolution von Ada Lovelace bis Steve Jobs
- Gesprochen von: Frank Arnold
- Spieldauer: 23 Std. und 19 Min.
- Erscheinungsdatum: 20.04.2018
- Sprache: Deutsch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
35,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
The Innovator's Dilemma
- Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren
- Von: Clayton M. Christensen
- Gesprochen von: Matthias Ernst Holzmann
- Spieldauer: 11 Std. und 1 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Der New York Times Bestseller, der in über zehn Sprachen übersetzt wurde! Das wegweisende Werk „The Innovator’s Dilemma“ zählt heute zu den wichtigsten Managementbüchern überhaupt. Warum versagen großartige Unternehmen im Wettbewerb um Innovationen, obwohl sie alles richtig machen? Warum erweisen sich die klassischen Erfolgsfaktoren wie Kunden-, Ertrags- und Wachstumsorientierung bei disruptiven Innovationen als geradezu gefährlich und existenzbedrohend?
-
-
Großteils auf Englisch!
- Von Baldrian Forte Am hilfreichsten 21.10.2019
-
The Innovator's Dilemma
- Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren
- Gesprochen von: Matthias Ernst Holzmann
- Spieldauer: 11 Std. und 1 Min.
- Erscheinungsdatum: 06.08.2019
- Sprache: Deutsch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
22,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
The Innovator's Dilemma, with a New Foreword
- When New Technologies Cause Great Firms to Fail
- Von: Clayton M. Christensen, Marc Benioff - foreword
- Gesprochen von: L.J. Ganse, Jonathan Todd Ross
- Spieldauer: 8 Std. und 23 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Offering both successes and failures from leading companies as a guide, The Innovator's Dilemma gives you a set of rules for capitalizing on the phenomenon of disruptive innovation. Sharp, cogent, and provocative—and consistently noted as one of the most valuable business ideas of all time—The Innovator's Dilemma is the book no manager, leader, or entrepreneur should be without.
-
The Innovator's Dilemma, with a New Foreword
- When New Technologies Cause Great Firms to Fail
- Gesprochen von: L.J. Ganse, Jonathan Todd Ross
- Spieldauer: 8 Std. und 23 Min.
- Erscheinungsdatum: 09.04.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
17,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
This Is Marketing
- You Can't Be Seen Until You Learn to See
- Von: Seth Godin
- Gesprochen von: Seth Godin
- Spieldauer: 7 Std. und 2 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Now, for the first time, Seth Godin offers the core of his marketing wisdom in one compact, accessible, and timeless package. This Is Marketing shows you how to do work you're proud of, whether you're a tech start-up founder, a small-business owner, or part of a large corporation. Great marketers don't use consumers to solve their company's problem; they use marketing to solve other people's problems. Their tactics rely on empathy, connection, and emotional labor instead of attention-stealing ads. When done right, marketing seeks to make change in the world.
-
-
Hard to listen closely
- Von Patrick Michel Am hilfreichsten 15.07.2019
-
This Is Marketing
- You Can't Be Seen Until You Learn to See
- Gesprochen von: Seth Godin
- Spieldauer: 7 Std. und 2 Min.
- Erscheinungsdatum: 13.11.2018
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
24,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
The Innovators
- How a Group of Hackers, Geniuses, and Geeks Created the Digital Revolution
- Von: Walter Isaacson
- Gesprochen von: Dennis Boutsikaris
- Spieldauer: 17 Std. und 28 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Following his blockbuster biography of Steve Jobs, The Innovators is Walter Isaacson’s revealing story of the people who created the computer and the Internet. It is destined to be the standard history of the digital revolution and an indispensable guide to how innovation really happens. What were the talents that allowed certain inventors and entrepreneurs to turn their visionary ideas into disruptive realities? What led to their creative leaps? Why did some succeed and others fail?
-
-
Innovations since the beginning of time
- Von Julius L. Moltgen Am hilfreichsten 15.10.2014
-
The Innovators
- How a Group of Hackers, Geniuses, and Geeks Created the Digital Revolution
- Gesprochen von: Dennis Boutsikaris
- Spieldauer: 17 Std. und 28 Min.
- Erscheinungsdatum: 07.10.2014
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
37,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
The Innovator's Solution
- Creating and Sustaining Successful Growth
- Von: Clayton M. Christensen, Michael E. Raynor
- Gesprochen von: Joel Leffert
- Spieldauer: 9 Std. und 21 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Clayton M. Christensen is a professor of business administration at Harvard Business School. Michael E. Raynor is a director at Deloitte Research. Together, they outline an innovative plan that urges businesses to create disruption rather than fleeing from it. Named one of 2003's Best Business Books by Business Week, this book is a Wall Street Journal and New York Times best seller.
-
-
great book
- Von Jo Am hilfreichsten 11.01.2013
-
The Innovator's Solution
- Creating and Sustaining Successful Growth
- Gesprochen von: Joel Leffert
- Spieldauer: 9 Std. und 21 Min.
- Erscheinungsdatum: 05.01.2007
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
30,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Design for How People Learn
- Voices That Matter
- Von: Julie Dirksen
- Gesprochen von: Larry Jordan
- Spieldauer: 8 Std. und 24 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Using accessible visual metaphors and concrete methods and examples, Design for How People Learn, Second Edition will teach you how to leverage the fundamental concepts of instructional design both to improve your own learning and to engage your audience.
-
Design for How People Learn
- Voices That Matter
- Gesprochen von: Larry Jordan
- Spieldauer: 8 Std. und 24 Min.
- Erscheinungsdatum: 05.05.2025
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
20,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
The Innovators
- Die Vordenker der digitalen Revolution von Ada Lovelace bis Steve Jobs
- Von: Walter Isaacson
- Gesprochen von: Frank Arnold
- Spieldauer: 19 Std. und 12 Min.
- Gekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Die ultimative Geschichte der digitalen Revolution: Sind sie jetzt Nerds, Weltverbesserer oder Spieler - diejenigen, die alles für möglich halten und nur durch die Frontscheibe schauen? Der Steve-Jobs-Biograf Walter Isaacson gibt diesen Vordenkern des digitalen Zeitalters ein Gesicht. Er blickt auf Erfinder und abenteuerlustige Unternehmer, die keine Grenzen akzeptieren, die unerbittlich und lustvoll Zukunft machen wollen.
-
-
Ein Muss für jeden, der ein Smartphone nutzt
- Von buttibalausi Am hilfreichsten 26.04.2020
-
The Innovators
- Die Vordenker der digitalen Revolution von Ada Lovelace bis Steve Jobs
- Gesprochen von: Frank Arnold
- Spieldauer: 19 Std. und 12 Min.
- Erscheinungsdatum: 23.04.2018
- Sprache: Deutsch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
19,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Innovation and Entrepreneurship
- Von: Peter F. Drucker
- Gesprochen von: Michael Wells
- Spieldauer: 9 Std. und 31 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
This is the first book to present innovation and entrepreneurship as a purposeful and systematic discipline. It clearly explains and analyzes the challenges and opportunities of America's new entrepreneurial economy. Peter Drucker, the most influential and widely-read thinker and writer on modern organizations, gives us a superbly practical book that explains what established businesses, public service institutions, and new ventures have to know, have to learn, and have to do in today's economy and marketplace.
-
-
Poor audio quality
- Von Siegbert Am hilfreichsten 11.02.2010
-
Innovation and Entrepreneurship
- Gesprochen von: Michael Wells
- Spieldauer: 9 Std. und 31 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.12.1999
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
14,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Simple Marketing for Smart People
- The One Question You Need to Win Customers Without Gimmicks, Hype, or Hard Selling
- Von: Billy Broas, Tiago Forte, Ali Abdaal
- Gesprochen von: Billy Broas, Tiago Forte
- Spieldauer: 3 Std. und 51 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Why do so many smart people struggle with marketing? The answer is simple: smart people love complexity, and complexity brews problems. But when it comes to marketing, simple is better. Unfortunately, marketing has become overly complicated. We are bombarded with marketing tools and tactics, gimmicks and fads, and countless social media channels. It’s overwhelming. As a smart person, you don’t want to become a professional marketer. You offer a valuable product or service and want to attract more customers.
-
-
One of the Best Marketing Books I’ve ever read (and I‘ve Read 100+)
- Von RoyalSquad Am hilfreichsten 01.10.2024
-
Simple Marketing for Smart People
- The One Question You Need to Win Customers Without Gimmicks, Hype, or Hard Selling
- Gesprochen von: Billy Broas, Tiago Forte
- Spieldauer: 3 Std. und 51 Min.
- Erscheinungsdatum: 24.07.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
15,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
How Innovation Works
- Serendipity, Energy and the Saving of Time
- Von: Matt Ridley
- Gesprochen von: Matt Ridley
- Spieldauer: 13 Std. und 10 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Innovation is the main event of the modern age, the reason we experience both dramatic improvements in our living standards and unsettling changes in our society. It is innovation that will shape the 21st century. Yet innovation remains a mysterious process, poorly understood by policy makers and businessmen alike. Matt Ridley argues that we need to see innovation as an incremental, bottom-up, fortuitous process that happens as a direct result of the human habit of exchange, rather than an orderly, top-down process developing according to a plan.
-
How Innovation Works
- Serendipity, Energy and the Saving of Time
- Gesprochen von: Matt Ridley
- Spieldauer: 13 Std. und 10 Min.
- Erscheinungsdatum: 25.06.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
20,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
The People Equation
- Why Innovation Is People, Not Products
- Von: Deborah Perry Piscione, David Crawley PhD
- Gesprochen von: Jeff Hoyt
- Spieldauer: 4 Std. und 50 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
For too long, companies and their leadership teams focused primarily on their products or services. Leaders are deeply dialed into the minutiae of their companies' operations. But veteran Silicon Valley consultant Deborah Perry Piscione says investments in new technologies or operations do not create innovations - people do.
-
The People Equation
- Why Innovation Is People, Not Products
- Gesprochen von: Jeff Hoyt
- Spieldauer: 4 Std. und 50 Min.
- Erscheinungsdatum: 02.03.2017
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
15,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
The New Geography of Innovation
- Global unicorns, innovation ecosystems and the race for the future
- Von: Mehran Gul
- Gesprochen von: David Thorpe
- Spieldauer: 12 Std. und 51 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Global technological trends come and go. In this book, Mehran Gul maps the recent waves of technological advancement up until the current moment, as the model shifts from a system where many products are designed in the United States and assembled in China, to one where billion-dollar companies are springing up in places like China, Korea, Singapore, India and continental Europe, and innovation becomes a far more global game.
-
The New Geography of Innovation
- Global unicorns, innovation ecosystems and the race for the future
- Gesprochen von: David Thorpe
- Spieldauer: 12 Std. und 51 Min.
- Erscheinungsdatum: 03.07.2025
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
20,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Pure Invention
- How Japan's Pop Culture Conquered the World
- Von: Matt Alt
- Gesprochen von: Matt Alt
- Spieldauer: 11 Std. und 49 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Today we take it for granted that Japan is a forge of the world's fantasies: the birthplace of Transformers and Pokémon, of food trends like ramen and artisanal whisky and cutting-edge manga and anime. But it wasn't always this way. The first Japanese products that trickled into the global marketplace after the Second World War inspired derision, not admiration. The three words Made in Japan were a punchline, a synonym for cheap trinkets from a defeated nation.
-
Pure Invention
- How Japan's Pop Culture Conquered the World
- Gesprochen von: Matt Alt
- Spieldauer: 11 Std. und 49 Min.
- Erscheinungsdatum: 23.06.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
22,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
The Innovation Stack
- Building an Unbeatable Business One Crazy Idea at a Time
- Von: Jim McKelvey
- Gesprochen von: Jim McKelvey
- Spieldauer: 6 Std. und 23 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Frustrated by the high costs and difficulty of accepting credit card payments, McKelvey joined his friend Jack Dorsey (the cofounder of Twitter) to launch Square, a startup that would enable small merchants to accept credit card payments on their mobile phones. The Innovation Stack is a thrilling business narrative that's much bigger than the story of Square. It is an irreverent first-person look inside the world of entrepreneurship, and a call to action for all of us to find the entrepreneur within ourselves and identify and fix unsolved problems - one crazy idea at a time.
-
The Innovation Stack
- Building an Unbeatable Business One Crazy Idea at a Time
- Gesprochen von: Jim McKelvey
- Spieldauer: 6 Std. und 23 Min.
- Erscheinungsdatum: 10.03.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
24,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
The Innovator's DNA, Updated, with a New Preface
- Mastering the Five Skills of Disruptive Innovators
- Von: Jeff Dyer, Hal Gregersen, Clayton M. Christensen
- Gesprochen von: Jonathan Todd Ross
- Spieldauer: 9 Std. und 12 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In this bestselling book, authors Jeff Dyer, Hal Gregersen, and Clayton M. Christensen build on what we know about disruptive innovation to show how individuals can develop the skills necessary to move progressively from idea to impact.
-
The Innovator's DNA, Updated, with a New Preface
- Mastering the Five Skills of Disruptive Innovators
- Gesprochen von: Jonathan Todd Ross
- Spieldauer: 9 Std. und 12 Min.
- Erscheinungsdatum: 08.11.2022
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
21,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
The Innovation Secrets of Steve Jobs
- Von: Carmine Gallo
- Gesprochen von: Sean Mangan
- Spieldauer: 8 Std. und 24 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In The Innovation Secrets of Steve Jobs, best-selling author Carmine Gallo reveals the qualities that make the Apple co-founder the most innovative leader in business today. Each principle is backed with research, quotes, and first-person interviews with experts and business leaders, as well as specific ideas for applying those principles to every business, large or small.
-
The Innovation Secrets of Steve Jobs
- Gesprochen von: Sean Mangan
- Spieldauer: 8 Std. und 24 Min.
- Erscheinungsdatum: 10.06.2011
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
17,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Accelerating Innovation
- Competitive Advantage Through Ecosystem Engagement (Management on the Cutting Edge)
- Von: Phil Budden, Fiona Murray
- Gesprochen von: Brian Conover
- Spieldauer: 7 Std. und 1 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
A practical handbook for accelerating innovation, both internally and externally, through engagement with innovation ecosystems.
-
Accelerating Innovation
- Competitive Advantage Through Ecosystem Engagement (Management on the Cutting Edge)
- Gesprochen von: Brian Conover
- Spieldauer: 7 Std. und 1 Min.
- Erscheinungsdatum: 05.08.2025
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
21,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Design for How People Think
- Using Brain Science to Build Better Products
- Von: John Whalen PhD
- Gesprochen von: Mitchell Dorian
- Spieldauer: 4 Std. und 43 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
User experience doesn’t happen on a screen; it happens in the mind, and the experience is multidimensional and multisensory. This practical book will help you uncover critical insights about how your customers think so you can create products or services with an exceptional experience. Corporate leaders, marketers, product owners, and designers will learn how cognitive processes from different brain regions form what we perceive as a singular experience. Author John Whalen shows you how anyone on your team can conduct "contextual interviews" to unlock insights.
-
Design for How People Think
- Using Brain Science to Build Better Products
- Gesprochen von: Mitchell Dorian
- Spieldauer: 4 Std. und 43 Min.
- Erscheinungsdatum: 18.05.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
35,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
The Myths of Innovation
- Von: Scott Berkun
- Gesprochen von: Ryan Burke
- Spieldauer: 4 Std. und 50 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In the new edition of this fascinating book, a book that has appeared on MSNBC, CNBC, Slashdot.org, Lifehacker.com and in the New York Times, best-selling author Scott Berkun pulls the best lessons from the history of innovation, including the recent software and web age, to reveal powerful and surprising truths about how ideas become successful innovations - truths people can easily apply to the challenges of today.
-
The Myths of Innovation
- Gesprochen von: Ryan Burke
- Spieldauer: 4 Std. und 50 Min.
- Erscheinungsdatum: 29.09.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
17,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-