Ergebnis von "Katya Andresen" in Alle Kategorien
-
-
The Nonprofit Marketing Guide
- High-Impact, Low-Cost Ways to Build Support for Your Good Cause
- Von: Kivi Leroux Miller, Katya Andresen
- Gesprochen von: Vanessa Hart
- Spieldauer: 8 Std. und 7 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
This down-to-earth book shows how to hack through the bewildering jungle of marketing options and miles-long to-do lists to clear a marketing path that's right for your organization, no matter how understaffed or underfunded. You'll see how to shape a marketing program that starts from where you are now and grows with your organization, using smart and savvy communications techniques, both offline and online.
-
The Nonprofit Marketing Guide
- High-Impact, Low-Cost Ways to Build Support for Your Good Cause
- Gesprochen von: Vanessa Hart
- Spieldauer: 8 Std. und 7 Min.
- Erscheinungsdatum: 09.07.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 20,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 20,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Robin Hood Marketing
- Stealing Corporate Savvy to Sell Just Causes
- Von: Katya Andresen
- Gesprochen von: Gwen Hughes
- Spieldauer: 9 Std. und 16 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Katya Andresen, a veteran marketer and nonprofit professional, demystifies winning marketing campaigns by reducing them to 10 essential rules and provides entertaining examples and simple steps for applying the rules ethically and effectively to good causes of all kinds. The Robin Hood rules steal from the winning formulas for selling socks, cigarettes, and even mattresses, with good advice for appealing to your audience's values, not your own.
-
Robin Hood Marketing
- Stealing Corporate Savvy to Sell Just Causes
- Gesprochen von: Gwen Hughes
- Spieldauer: 9 Std. und 16 Min.
- Erscheinungsdatum: 16.04.2013
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 20,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 20,95 € oder -1 Guthaben
-