Ergebnis für "Find New Clients Strategies to Reach Customers" in Alle Kategorien
-
-
Marketing mit Plan
- In 10 einfachen Schritten zum erfolgreichen Marketingkonzept
- Von: Sebastian Lugert
- Gesprochen von: Philipp Oehme
- Spieldauer: 3 Std. und 21 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt60
-
Sprecher57
-
Geschichte56
Heutzutage hast du fast unbegrenzte Möglichkeiten, Marketing zu betreiben. Dadurch werden die Entscheidungen für dich aber nicht leichter. Wie sollst du in diesem Marketing-Labyrinth die Orientierung behalten? Was davon ist wirklich wichtig für dich und dein Unternehmen? Die Antwort auf diese Frage liefert dir "MARKETING MIT PLAN".
-
-
So einfach und spannend kann Marketing sein
- Von Karin Joppich Am hilfreichsten 14.06.2021
-
Marketing mit Plan
- In 10 einfachen Schritten zum erfolgreichen Marketingkonzept
- Gesprochen von: Philipp Oehme
- Spieldauer: 3 Std. und 21 Min.
- Erscheinungsdatum: 28.04.2021
- Sprache: Deutsch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
12,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
The 1-Page Marketing Plan
- Get New Customers, Make More Money, And Stand out From The Crowd
- Von: Allan Dib
- Gesprochen von: Joel Richards
- Spieldauer: 6 Std. und 48 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt1
-
Sprecher1
-
Geschichte1
Transform your business with the fully updated 2025 edition of The 1-Page Marketing Plan. This edition is more practical than ever, now packed with new step-by-step examples and actionable exercises in every chapter to help you implement your marketing plan with precision. Master the timeless...
-
-
Es kann so einfach sein.
- Von Christoph Odwald Am hilfreichsten 04.11.2025
-
The 1-Page Marketing Plan
- Get New Customers, Make More Money, And Stand out From The Crowd
- Gesprochen von: Joel Richards
- Spieldauer: 6 Std. und 48 Min.
- Erscheinungsdatum: 21.10.2025
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
15,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Marketing 5.0
- Technologie für die Menschheit
- Von: Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan
- Gesprochen von: Arvid Schalle
- Spieldauer: 6 Std. und 34 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt7
-
Sprecher7
-
Geschichte7
Haben Sie Finger am Puls der Zeit - entdecken Sie das Marketing neu mit den einflussreichsten Bestsellerautoren und Management-Gurus der Gegenwart. Sie haben sicher schon von künstlicher Intelligenz, Robotern, Augmented Reality, Virtual Reality, neuronalen Netzen, Blockchains usw. gehört.
-
-
Sehr informativ!
- Von Anonym Am hilfreichsten 29.05.2023
-
Marketing 5.0
- Technologie für die Menschheit
- Gesprochen von: Arvid Schalle
- Spieldauer: 6 Std. und 34 Min.
- Erscheinungsdatum: 16.05.2023
- Sprache: Deutsch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
18,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Marketing 5.0
- Technology for Humanity
- Von: Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan
- Gesprochen von: Steve Menasche
- Spieldauer: 7 Std. und 8 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt8
-
Sprecher8
-
Geschichte8
Celebrated promoter of the "Four P's of Marketing", Philip Kotler, explains how marketers can use technology to address customers' needs and make a difference in the world. In a new age when marketers are struggling with the digital transformation of business and the changing behavior of customers, this book provides marketers with a way to integrate technological and business model evolution with the dramatic shifts in consumer behavior that have happened in the last decade.
-
-
Great overview book.
- Von SILVIA FLORES Am hilfreichsten 12.11.2023
-
Marketing 5.0
- Technology for Humanity
- Gesprochen von: Steve Menasche
- Spieldauer: 7 Std. und 8 Min.
- Erscheinungsdatum: 23.03.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
9,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Customer Success
- How Innovative Companies Are Reducing Churn and Growing Recurring Revenue
- Von: Nick Mehta, Dan Steinman, Lincoln Murphy
- Gesprochen von: Tim Andres Pabon
- Spieldauer: 8 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt20
-
Sprecher17
-
Geschichte17
The subscription business model is hot - from software to music to movies to diet programs, investors and public markets want businesses that create recurring payments from unlimited customers. The old sales and marketing methods can handle attracting new customers for growth; however, only in the last five years has a discipline emerged that views growth in relation to retention, not just sales.
-
-
Good insights into Customer Success as Businesses model
- Von Dennis K. Am hilfreichsten 07.06.2024
-
Customer Success
- How Innovative Companies Are Reducing Churn and Growing Recurring Revenue
- Gesprochen von: Tim Andres Pabon
- Spieldauer: 8 Std. und 25 Min.
- Erscheinungsdatum: 07.07.2017
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
19,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Financial Literacy: Finding Your Way in the Financial Markets
- Von: Connel Fullenkamp, The Great Courses
- Gesprochen von: Connel Fullenkamp
- Spieldauer: 11 Std. und 35 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt14
-
Sprecher14
-
Geschichte14
With record-breaking highs one minute and economy-rocking lows the next, it can seem as if there's no way to feel truly comfortable in the mysterious world of finance. But there is, and it's more accessible than you might think. Financial Literacy: Finding Your Way in the Financial Markets is an essential primer on this domain, from its functions, strengths, and possibilities to its weaknesses and vulnerabilities
-
Financial Literacy: Finding Your Way in the Financial Markets
- Gesprochen von: Connel Fullenkamp
- Serie: The Great Courses: Business & Economics
- Spieldauer: 11 Std. und 35 Min.
- Erscheinungsdatum: 30.08.2013
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
37,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Unit Testing Principles, Practices, and Patterns
- Effective Testing Styles, Patterns, and Reliable Automation for Unit Testing, Mocking, and Integration Testing with Examples in C#
- Von: Vladimir Khorikov
- Gesprochen von: Nate Colitto
- Spieldauer: 7 Std. und 18 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt4
-
Sprecher4
-
Geschichte4
Unit Testing Principles, Patterns and Practices shows you how to refine your existing unit tests by implementing modern best practices. You’ll learn to spot which tests are performing, which need refactoring, and which need to be deleted entirely! Upgrade your testing suite with new testing styles, good patterns, and reliable automated testing.
-
-
More useful with the book at hand
- Von Stephan Keck Am hilfreichsten 01.01.2023
-
Unit Testing Principles, Practices, and Patterns
- Effective Testing Styles, Patterns, and Reliable Automation for Unit Testing, Mocking, and Integration Testing with Examples in C#
- Gesprochen von: Nate Colitto
- Spieldauer: 7 Std. und 18 Min.
- Erscheinungsdatum: 05.03.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
20,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
The Boston Consulting Group on Strategy
- Classic Concepts and New Perspectives, 2nd Edition
- Von: Carl W. Stern - editor, Michael S. Deimler - editor
- Gesprochen von: Melissa Hughes
- Spieldauer: 17 Std. und 12 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt1
-
Sprecher1
-
Geschichte1
For more than 40 years, The Boston Consulting Group has been shaping strategic thinking in business. The Boston Consulting Group on Strategy offers a broad and up-to-date selection of the firm's best ideas on strategy with fresh ideas, insights, and practical lessons for managers, executives, and entrepreneurs in every industry. Here's a sampling of the provocative thinking you'll find inside.
-
The Boston Consulting Group on Strategy
- Classic Concepts and New Perspectives, 2nd Edition
- Gesprochen von: Melissa Hughes
- Spieldauer: 17 Std. und 12 Min.
- Erscheinungsdatum: 10.07.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
30,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Building Your Network Marketing Business
- Von: Jim Rohn
- Gesprochen von: uncredited
- Spieldauer: 1 Std. und 7 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt26
-
Sprecher20
-
Geschichte20
The hottest single audio ever created in the Network Marketing Industry! Subjects include awakening to the opportunity, profits are better than wages, the magic of part-time selling, the Law of Averages, the Law of Reaping and Sowing, developing new skills, working together, communication, presentation and testimonials, deserve vs. need, how your skills determine your future, and living a good life.
-
-
Absolut empfehlenswert
- Von Freddie Peiker Am hilfreichsten 11.11.2009
-
Building Your Network Marketing Business
- Gesprochen von: uncredited
- Spieldauer: 1 Std. und 7 Min.
- Erscheinungsdatum: 26.06.2008
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
5,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
The Customer Success Professional's Handbook
- How to Thrive in One of the World’s Fastest Growing Careers - While Driving Growth for Your Company
- Von: Ashvin Vaidyanathan, Ruben Rabago
- Gesprochen von: Daniel Henning
- Spieldauer: 7 Std. und 22 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt3
-
Sprecher2
-
Geschichte2
The Customer Success Manager has become a critical asset to organizations across the business landscape. As the subscription model has spread from the cloud and SaaS to more sectors of the economy, that pivotal role will only grow in importance. That's because if you want to compete and thrive in this new environment, you need to put the customer at the center of your strategy. You need to recognize you're no longer selling just a product. You're selling an outcome.
-
The Customer Success Professional's Handbook
- How to Thrive in One of the World’s Fastest Growing Careers - While Driving Growth for Your Company
- Gesprochen von: Daniel Henning
- Spieldauer: 7 Std. und 22 Min.
- Erscheinungsdatum: 24.03.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
17,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Be a Network Marketing Leader
- Build a Community to Build Your Empire
- Von: Mary Christensen
- Gesprochen von: Mary Christensen
- Spieldauer: 5 Std. und 2 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt2
-
Sprecher1
-
Geschichte1
Want to build a six-figure-income business? Only a truly engaged and motivated team can get you there. In Be a Network Marketing Leader, industry superstar Mary Christensen reveals how anyone can cultivate a community that brings out the best in everyone who joins. A community that individuals will be impatient to enter, energized to participate in, and reluctant to leave. When you focus on people ahead of products, they will contribute more and bring others into the fold - and your business will skyrocket.
-
-
Nice for beginnen, but outdated
- Von Bernd Rohr Am hilfreichsten 12.11.2025
-
Be a Network Marketing Leader
- Build a Community to Build Your Empire
- Gesprochen von: Mary Christensen
- Spieldauer: 5 Std. und 2 Min.
- Erscheinungsdatum: 22.01.2016
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
21,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
The Customer Success Economy
- Why Every Aspect of Your Business Model Needs a Paradigm Shift
- Von: Nick Mehta, Allison Pickens, Maria Martinez - foreword
- Gesprochen von: Chloe Cannon
- Spieldauer: 10 Std. und 6 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt1
-
Sprecher1
-
Geschichte1
If leaders aren't integrating their digital offerings into a philosophy of customer success, they will be defeated in the next decade because technical excellence and other traditional competitive advantages are becoming too easy to imitate. The Customer Success Economy offers examples and specifics of how companies can transform. It addresses the pains of transforming organizational charts, leadership roles, responsibilities, and strategies so the whole company works together in total service to the customer.
-
The Customer Success Economy
- Why Every Aspect of Your Business Model Needs a Paradigm Shift
- Gesprochen von: Chloe Cannon
- Spieldauer: 10 Std. und 6 Min.
- Erscheinungsdatum: 31.07.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
21,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Where Are the Customers' Yachts?
- or A Good Hard Look at Wall Street
- Von: Fred Schwed Jr., Peter Arno
- Gesprochen von: Mark Moseley
- Spieldauer: 4 Std. und 2 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt15
-
Sprecher12
-
Geschichte12
Humorous and entertaining, this book exposes the folly and hypocrisy of Wall Street. The title refers to a story about a visitor to New York who admired the yachts of the bankers and brokers. Naively, he asked where all the customers' yachts were? Of course, none of the customers could afford yachts, even though they dutifully followed the advice of their bankers and brokers.
-
Where Are the Customers' Yachts?
- or A Good Hard Look at Wall Street
- Gesprochen von: Mark Moseley
- Spieldauer: 4 Std. und 2 Min.
- Erscheinungsdatum: 10.07.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
15,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Epic Content Marketing, Second Edition
- Break Through the Clutter with a Different Story, Get the Most Out of Your Content, and Build a Community in Web3
- Von: Joe Pulizzi, Brian W. Piper
- Gesprochen von: Joe Pulizzi, Brian Piper
- Spieldauer: 9 Std. und 45 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt1
-
Sprecher1
-
Geschichte1
When Epic Content Marketing was first published eight years ago, content marketing was just starting to pick up speed in the marketing world. Now, this approach—which includes everything from blogging to YouTube videos to social media—is the core of most organizations’ marketing plans.
-
-
O k
- Von Toni S. Am hilfreichsten 17.09.2023
-
Epic Content Marketing, Second Edition
- Break Through the Clutter with a Different Story, Get the Most Out of Your Content, and Build a Community in Web3
- Gesprochen von: Joe Pulizzi, Brian Piper
- Spieldauer: 9 Std. und 45 Min.
- Erscheinungsdatum: 24.02.2023
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
20,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Customers Know You Suck
- Actionable CX Strategies to Better Understand, Attract, and Retain Customers
- Von: Debbie Levitt
- Gesprochen von: Debbie Levitt
- Spieldauer: 16 Std. und 35 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt1
-
Sprecher1
-
Geschichte1
Customers Know You Suck is the how-to manual for customer centric product marketing. Its highly actionable models, maps, and processes empower everyone to improve the customer experience (CX). Learn how to investigate, diagnose, and act on what's blocking teams. Gather the evidence and data that better inform decisions, leading to increased satisfaction, conversion, and loyalty.
-
-
A most read book for anyone in CX, UX and/or SD
- Von Alejandra Villacis Am hilfreichsten 28.11.2023
-
Customers Know You Suck
- Actionable CX Strategies to Better Understand, Attract, and Retain Customers
- Gesprochen von: Debbie Levitt
- Spieldauer: 16 Std. und 35 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.02.2023
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
25,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Unlocking the Customer Value Chain
- How Decoupling Drives Consumer Disruption
- Von: Thales S. Teixeira, Greg Piechota
- Gesprochen von: Tom Weitzel
- Spieldauer: 11 Std. und 14 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt8
-
Sprecher7
-
Geschichte7
Based on six years of research, Harvard Business School professor Thales Teixeira shows how and why industries are disrupted, and what established companies can do to respond--as well as what potential startups must master if they hope to gain a competitive edge. As it turns out, there is a...
-
Unlocking the Customer Value Chain
- How Decoupling Drives Consumer Disruption
- Gesprochen von: Tom Weitzel
- Spieldauer: 11 Std. und 14 Min.
- Erscheinungsdatum: 19.02.2019
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
18,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Epic Content Marketing
- How to Tell a Different Story, Break through the Clutter, and Win More Customers by Marketing Less
- Von: Joe Pulizzi
- Gesprochen von: Joe Pulizzi
- Spieldauer: 8 Std. und 34 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt29
-
Sprecher21
-
Geschichte20
How do you cut through the noise, commotion, and bad information that is right now cluttering up your customers' digital space? Epic Content Marketing. One of the world's leading experts on content marketing, Joe Pulizzi explains how to draw prospects and customers in by creating information and content they actually want to engage with. No longer can we interrupt our customers with mediocre content (and sales messages) our customers don't care about. Epic Content Marketing takes you step by step through the process of developing stories that inform and entertain and compel customers to act - without actually telling them to.
-
-
too many examples
- Von Yusuf Sar Am hilfreichsten 24.04.2015
-
Epic Content Marketing
- How to Tell a Different Story, Break through the Clutter, and Win More Customers by Marketing Less
- Gesprochen von: Joe Pulizzi
- Spieldauer: 8 Std. und 34 Min.
- Erscheinungsdatum: 20.12.2013
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
20,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
The Customer Centricity Playbook
- Implement a Winning Strategy Driven by Customer Lifetime Value
- Von: Peter Fader, Sarah Toms
- Gesprochen von: Steve Menasche
- Spieldauer: 4 Std. und 2 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt3
-
Sprecher3
-
Geschichte3
Not all customers are the same, regardless of how they appear on the surface. The most successful companies, from Amazon to Best Buy, understand their best customers are their most valuable asset, and they tailor their acquisition, development, and retention efforts to those customers. In The Customer Centricity Playbook, Wharton School professor Peter Fader and Wharton Interactive's executive director Sarah Toms help you see your customers as individuals rather than a monolith, so you can stop wasting resources by chasing down product sales to each and every consumer.
-
The Customer Centricity Playbook
- Implement a Winning Strategy Driven by Customer Lifetime Value
- Gesprochen von: Steve Menasche
- Spieldauer: 4 Std. und 2 Min.
- Erscheinungsdatum: 11.06.2019
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
9,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Building Your Network Marketing Business
- Von: Jim Rohn
- Gesprochen von: Jim Rohn
- Spieldauer: 1 Std. und 6 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt6
-
Sprecher5
-
Geschichte5
Subjects include life skills and leadership, common challenges to finding leads, and how to think like a wealthy person and become what you think.
The man many consider to be America's Foremost Business Philosopher has been sharing his success principles and strategies for more than 39 years, with more than 6,000 audiences and over four million people worldwide! He is the author of over 25 books, audio, and video programs.
-
Building Your Network Marketing Business
- Gesprochen von: Jim Rohn
- Spieldauer: 1 Std. und 6 Min.
- Erscheinungsdatum: 11.08.2006
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
12,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Data-Driven Marketing
- The 15 Metrics Everyone in Marketing Should Know
- Gesprochen von: Jim Meskemin
- Spieldauer: 9 Std. und 35 Min.
- Erscheinungsdatum: 09.07.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
14,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-