Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Marketing 5.0 Titelbild

Marketing 5.0

Von: Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan
Gesprochen von: Steve Menasche
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 14,95 € kaufen

Für 14,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Marketing 4.0 Titelbild
Marketing mit Plan Titelbild
This Is Marketing Titelbild
Building a StoryBrand Titelbild
Meine Marke Titelbild
LIMBECK. VERTRIEBSFÜHRUNG. - Der Duden für die Vertriebsführung Titelbild
The 1-Page Marketing Plan Titelbild
Das ist Marketing! Titelbild
Die Kunst seine Kunden zu lieben Titelbild
Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer Titelbild
Der Weg zu den Besten Titelbild
Führen - Leisten - Leben Titelbild
Thinking, Fast and Slow Titelbild
The Psychology of Money Titelbild
Das SEO Buch Titelbild
Google Ads (AdWords) Workbook: 2023 Titelbild

Inhaltsangabe

In Marketing 5.0, the celebrated promoter of the "Four P's of Marketing", Philip Kotler, explains how marketers can use technology to address customers' needs and make a difference in the world. 

In a new age when marketers are struggling with the digital transformation of business and the changing behavior of customers, this book provides marketers with a way to integrate technological and business model evolution with the dramatic shifts in consumer behavior that have happened in the last decade.  

Following the pattern presented in his bestselling Marketing X.0 series, Philip Kotler covers the crucial topics necessary to understand modern marketing, including: artificial intelligence for marketing automation, agile marketing, "segments of one" marketing, contextual technology, facial recognition and voice tech for marketing, the future of customer experience (CX), transmedia storytelling, the "whatever-whenever-wherever" service delivery, "everything-as-a-service" business model, Internet of Things and blockchain for marketing, virtual and augmented reality marketing, and corporate activism.

©2021 John Wiley & Sons, Inc. (P)2021 Gildan Media

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Marketing 5.0

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Great overview book.

Gained concepts and overall process knowledge. I can recommended it to get inspired and continue your specific leaning journey.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

If you‘re a babyboomer you may benefit

Otherwise, in my personal opinion, only if you‘ve. not been in touch with Marketing it could be a nice introduction to the recent past. If you‘re a professional I‘d rather recommend spending your time somewhere else.
I didn‘t enjoy the speaker either, but it’s even more personal.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.