Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Marketing Management - Copywriting - Workshops gestalten - Storytelling

  • Das große 4 in 1 Praxis-Buch! - Wie Sie mit dem richtigen Marketing und verkaufsorientierten Werbetexten Ihre Kunden gezielt ansprechen und überzeugen
  • Von: Sebastian Wahlig
  • Gesprochen von: Daniel Barnick
  • Spieldauer: 7 Std. und 33 Min.

Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Marketing Management - Copywriting - Workshops gestalten - Storytelling Titelbild

Marketing Management - Copywriting - Workshops gestalten - Storytelling

Von: Sebastian Wahlig
Gesprochen von: Daniel Barnick
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 19,95 € kaufen

Für 19,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Tell Me! Titelbild
Reason Why Advertising Deutsch Titelbild
Der geheime Weg zu Freiheit und Erfolg Titelbild
Hooked Titelbild
Positive Psychologie Komplettset: Das große 4 in 1 Buch Titelbild
Das ist Marketing! Titelbild
Limbeck. Unternehmer. Titelbild
Sichtbar! Titelbild
Meine Marke Titelbild
Schnelles Denken, langsames Denken Titelbild
Kommunikation Komplettset Titelbild
Das Neue Hardselling (6. Auflage) Titelbild

Inhaltsangabe

MARKETING MANAGEMENT

Sie interessieren sich für Marketingmanagement, aber benötigen eine Zusammenfassung der Grundlagen, um es richtig verstehen und Möglichkeiten für sich selbst bewerten zu können? Dann ist dieser Ratgeber genau das Richtige für Sie: Intelligentes Marketingmanagement ist ein wichtiges Instrument für den Markenaufbau und nachhaltige Kundenbindung. Hier erhalten Sie einen Einstieg in das Marketingmanagement mit seinen wichtigsten Grundlagen.

COPYWRITING

Was Copywriting so besonders macht? Das wichtigste Werkzeug des Werbetexters ist und bleibt die Sprache. Mit ihrem Facettenreichtum berührt, verärgert, erfreut, belustigt, motiviert, verletzt, inspiriert sie uns in jeglichen Bereichen und Lebenslagen. Auch im Alltag sind Wörter und Phrasen omnipräsent, begleiten uns durch jegliche Situationen und sind der unumgängliche Schlüssel zu Kommunikation sowie Interaktion eines jeden Menschen.

WORKSHOPS GESTALTEN

Erinnern Sie sich mit Grausen an die unerträglich langen, schläfrigen Stunden, die Ihnen schon als Workshop verkauft wurden? Wo man vor Langeweile und Trockenheit den Staub der nicht vergehen wollenden Zeit schon in der Luft schmeckte? Jetzt können Sie es besser machen: Es ist Ihr Workshop, Ihre Bühne - reißen Sie Ihre Teilnehmer von der ersten Sekunde an mit und sorgen Sie mit Flexibilität und Elan dafür, dass sie Ihnen bis zur letzten Sekunde folgen. Sie haben Sorgen, genau das gelingt Ihnen nicht? Dann kommt mit diesem Buch die Rettung: Agile Techniken, mit denen Ihr Workshop garantiert ein Volltreffer wird!

STORYTELLING

Sie haben sicherlich bereits erkannt, dass Storytelling heute allgegenwärtig und auch aus dem Marketing kaum noch wegzudenken ist. In diesem Ratgeber erhalten Sie daher einen Überblick darüber, was Storytelling eigentlich ist und wieso es ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Marketingstrategie ist.

DAS GROßE 4 IN 1 BUCH!

©2021 Sebastian Wahlig (P)2021 Sebastian Wahlig

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Marketing Management - Copywriting - Workshops gestalten - Storytelling

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.