Unlocking the Customer Value Chain
How Decoupling Drives Consumer Disruption
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,00 € im Probezeitraum
BEFRISTETES ANGEBOT
Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate + 15 € Audible-Guthaben
Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible Premium Mitgliedshaft für nur 0,99 € pro Monat. Dazu erhältst du ein Bonusguthaben von 15 € für Audible.de. Du wirst per Mail benachrichtigt.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 18,95 € kaufen
-
Gesprochen von:
-
Tom Weitzel
Über diesen Titel
As it turns out, there is a pattern to disruption in an industry, whether the disruptor is Uber, Airbnb, or a dozen other startups that have shaken up incumbents and threatened the status quo.
For disruptors to pose a threat to an industry, they have to successfully break the link in choosing, purchasing, or consuming a product or service. Upstarts, Teixeira shows, do not attempt to compete with or overtake a reigning incumbent company entirely. Instead, they work to peel away a portion of the consumer decision-making process, the way Birchbox offered women a new way to sample new beauty products from a variety of cosmetics and fragrance companies, without having to go to the Revlon or Estee Lauder store. Zipcar doesn't attempt to compete head to head with GM but rather to offer people who need transportation an alternative way to get around, without owning a car themselves, or being responsible for fuel, maintenance, or insurance.
In a penetrating narrative filled with case studies and stories, Teixeira shows us how startups successfully disrupt industries--and what industry leaders must do to avoid being disrupted and protect their domain.
Includes a bonus PDF of figures and tables
Noch keine Rezensionen vorhanden
