Abnehmen 2.0 - Bestform trotz 40h Job Titelbild

Abnehmen 2.0 - Bestform trotz 40h Job

Von: Jan Pieper - JP COACHING
  • Inhaltsangabe

  • Ich zeige dir, wie du als vielbeschäftigte/r Frau/Mann in Bestform kommst. Abnehmen erfordert wenig Zeit, wenn du es richtig angehst. Und genau darauf habe ich mich spezialisiert.

    Eine Topform zu haben ist kein Hexenwerk, wenn man 5x pro Woche in ein Fitnessstudio geht und jeden Tag 3h in der Küche verbringt. Aber ist das langfristig realistisch?
    Für die meisten nicht.
    Aber ich habe gute Neuigkeiten für dich: Du kannst mit deutlich weniger Zeit in Bestform kommen!

    Mein Name ist Jan Pieper. Ich bin Online Coach & Personal Trainer. Das bedeutet, ich besitze das Privileg, verschiedenste Menschen betreut und an ihr Ziel gebracht zu haben. Deswegen ist mir bewusst, was in der Praxis wirklich funktioniert und was nur klassische "Fitness-Mythen" sind. 
    Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Personen mit wenig verfügbarer Zeit, in Bestform zu bringen. Daher geht es in diesem Podast um zeiteffiziente Strategien. Minimaler Input für maximalen Output. Das, was wirklich zählt.


    In meinen Episoden spreche ich über Krafttraining, Ernährung und Mindset.

    Instagram: https://www.instagram.com/jpcoachings 

    Webseite: https://www.jpcoaching.at 
    Email: info@jpcoaching.at 

    © 2023 Abnehmen 2.0 - Bestform trotz 40h Job
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Die 10 häufigsten Gründe für deinen Heißhunger
    Dec 20 2023

    Heißhunger ist ein klassisches Problem, wenn es darum geht, abzunehmen.
    Er ist heimtükisch und kommt aus dem Nichts.

    Plötzliche Fressattacke.
    Extreme Lust auf Essen.

    In dieser Episode lernst du, was die 10 häufigsten Gründe dafür sind.
    Damit du in Zukunft an der Ursache ansetzen kannst und nicht nur die Symptome bekämpfst.

    Instagram:
    https://www.instagram.com/jpcoachings

    Webseite:
    https://www.jpcoaching.at

    Email:
    info@jpcoaching.at

    Supplements:
    https://www.tnt-supplements.de/
    -10% auf alles mit dem Code: JP10

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    9 Min.
  • 4 Schritte, wie du STRESS-ESSEN besiegst und erfolgreich abnimmst
    Dec 13 2023

    Leidet deine Ernährung aufgrund von deinem stressigen Alltag?

    Stress führt dazu, dass du schlechte Ernährungsentscheidungen triffst.
    Aber nur, wenn du nicht weißt, was zu tun ist.

    Mit den richtigen Strategien, kannst du trotz Stress und wenig Zeit in Bestform kommen.

    Instagram:
    https://www.instagram.com/jpcoachings

    Webseite:
    https://www.jpcoaching.at

    Email:
    info@jpcoaching.at

    Supplements:
    https://www.tnt-supplements.de/
    -10% auf alles mit dem Code: JP10

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    10 Min.
  • Diese 4 Abnehm-Supplements sind Geldverschwendung! (zB.: OZEMPIC Abnehm Spritze)
    Dec 6 2023

    Wer abnehmen möchte kommt schnell mit Supplements in Kontakt.
    In dieser Episode lernst du, welche 4 Supplements reine Geldverschwendung sind und was du stattdessen machen solltest.

    Spoiler:
    Ich spreche auch über die Abnehmspritze OZEMPIC.
    Falls du mit dem Gedanken spielst: Tu es nicht.

    Instagram:
    https://www.instagram.com/jpcoachings

    Webseite:
    https://www.jpcoaching.at

    Email:
    info@jpcoaching.at

    Supplements:
    https://www.tnt-supplements.de/
    -10% auf alles mit dem Code: JP10

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    12 Min.

Das sagen andere Hörer zu Abnehmen 2.0 - Bestform trotz 40h Job

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.