Regulärer Preis: 7,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Ständig orientieren wir uns an anderen - an erfolgreicheren, sportlicheren, glücklicheren oder gesünderen Menschen und vergessen dabei, dass wir es selbst in der Hand haben, zu sein wie wir gerne sein würden. Lars Amend zeigt, wie man durch die Beschäftigung mit seinen Träumen und Zielen das Leben führen kann, das man nicht mehr tauschen möchte. Als Coach hilft er, diesen Prozess in Gang zu bringen - mit Gedankenexperimenten, Fragen an sich selbst und kleine Aufgaben, um innerlich zu wachsen und die eigene innere Haltung zu verändern. Authentische Audio-Anleitungen und Videos in der kostenlosen Augmented-Reality-App unterstützen diesen Veränderungsprozess aktiv.

Die Grenzen setzen wir uns selbst, durch fehlenden Mut, Angst oder mangelndes Vertrauen in uns und unsere Fähigkeiten. Stattdessen sollten wir uns fragen: Warum eigentlich sollte es nicht gehen? Why not? Die Antwort kann sich der Hörer am Ende selbst geben - danach gibt es kein Aber, kein Hätte-Wäre-Wenn oder Geht-Nicht mehr!

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    254
  • 4 Sterne
    42
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    16
  • 1 Stern
    9

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    210
  • 4 Sterne
    53
  • 3 Sterne
    27
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    14

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    219
  • 4 Sterne
    44
  • 3 Sterne
    23
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    15
Sortieren nach:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars
  • Sabine
  • Deutschland
  • 28.08.2018

Eine Aneinanderreihung von allgemeinen Weisheiten

Lieber Lars, ich bin überzeugt davon, dass du ein gutes Herz hast und den Menschen helfen willst. Dein Buch war für mich aber eine Enttäuschung.
Für jeden, der sich mit dem Thema Mindset noch nicht auseinander gesetzt hat, ist dein Buch vielleicht eine Bereicherung. Ich finde aber auch die Art der Aufzählungen tiefenlos. Und manchmal, gerade bei dem Vergleich mit dem Selbstmord von Robin Williams, viel zu stark vereinfacht. Für Menschen mit Depressionen ist es eine Häme zu lesen, man müsse einfach nur anders denken. Dann passt das schon.... Ich habe an dieser Stelle beschlossen, das Buch nicht mehr weiter zu hören, da mir die Grundqualifikation fehlt.
Ich kann dieses Buch nur Menschen weiter empfehlen, die keine großen Probleme haben und einfach ein bissl Motivationsschub brauchen.

42 von 43 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr nützlich

Ich mag Lars und seine Art die Dinge und die Welt zu sehen. Wir sind oft alle viel zu verkrampft und stehen uns gerne selber im Weg. Natürlich sind Lars Tipps und Hinweise nicht immer für jeden in jeder Situation anwendbar aber er zeigt Denkmuster auf in die wir eventuell gefangen sind und wie wir diese durchbrechen können. Er motiviert einen seine Komfortzone zu verlassen. Dazu hat er eine ruhige und einfühlsame Stimme, der man gerne zuhört. Für diesen Preis kann man da praktisch nichts falsch machen.

9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Schrecklich gelesen und langweilig

Ich hab das Hörbuch zurückgegeben, da es a) schrecklich gelesen ist und b) es überhaupt nicht fesselnd war. Diese Geschichten von diesem Promi und jenem Promi und Huh und Hah - äh, nope, absolut nicht was ich erwartet habe.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einer meiner Top 3 Lieblingshörbücher !

Höre es nun schon zum zweiten mal und werde es mir auch ein drittes mal anhören. Lebensverändernd . Humorvoll. Authentisch . Danke dafür!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Motivierende Worte. Tolle Stimme von Lars. Genauso gut wie das Buch. Vielen Dank dafür ♡:)

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Motivations-Belanglosigkeiten vom Wohlstandskind

Der Autor schafft es aus seiner eigenen Wohlstandsbubble heraus eine Unmenge von Belanglosigkeiten zum Thema positiven Denken abzufeiern die man so auch auf jedem beliebigen Social Media Livecoach Kanal findet. Er bedient sich dabei verschiedensten Ansätzen aus der modernen Esoterikbewegung und versucht diese mit seinem sorgenfreien Leben als Kind aus Beamtenhaushalt und unzertifizierter Lifecoach zu legitimieren.

Nicht nur das er sich mehrfach im Buch widerspricht, teilweise gefährliche Aussagen trifft - er traut seinen eigenen Ratschlägen nicht: so gibt er zwar damit an, das irgendeine übergeordnete Macht zwar das bringt was man sich wünscht (Vorschuss für ein Buch), wenn man nur gut genug daran glaubt (Zettel über die ganze Wohnung verteilen), aber nicht das er erwähnt welchen Betrag er sich gewünscht hat - vielleicht weil das Ergebnis doch nicht so aussergewöhnlich war. Auf jeden Fall ein toller Tipp alles auf eine Karte zu setzten und nur dran zu glauben: Jeder unheilbar Kranke wird sich über diesen Ansatz freuen. Jeder Mensch mit sozialen Verpflichtungen, sollte aber vorher vielleicht andere, realistischere Menschen fragen.
Hierzu gibt es einige Beispiele! Folgen wir also einem Autor der mit Millionären abhängt und von "normalen" Menschen bezahlt wird zu sagen: glaubt an Euch! und ziehen diese Quelle beständig in Zweifel!

Lange Geschichte, kurz zusammen gefasst: Jeder der auf Instagram / Facebook / Twitter surft kennt jeden Teil des Buches vorab. Aber wer dieses Wissen schön komprimiert auf die Kopfhörer will, kann sich das Buch holen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Aufgeben ist keine Option

Ich habe das Buch gelesen und auch jetzt nochmal gehört. Es ist einfach fantastisch und ich werde es wieder hören. Danke lieber Lars, für deinen Blick auf das Leben, deine wunderbare Art zum nachdenken anzuregen und für die sanften Tritte in den Hintern im diesem Buch, Ausreden sind keine Option, man muss nur einen Weg finden zum Ziel. Nichts ist unmöglich. DANKE!!

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Enttäuscht

Kann ich nicht empfehlen. Habe bei der Hälfte abgebrochen. Inhalt ist nicht wirklich spannend. Und die Stimme auch nicht angenehm, was aber natürlich subjektiv ist.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Wird im Verlauf immer besser

Anfangs fand ich das Buch ein wenig langatmig und nicht so unterhaltsam. Im Verlauf wird es allerdings immer besser und ist wirklich lohnenswert zu hören!!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Kurzweilig und auf den Punkt

Wunderbare kurzweilige Inspirationen für nahezu alle Lebensbereiche und das ohne unnötiges Blabla. Mir gefällt der entspannte Schreibstil.