Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Trevor ist 32 und an einer Wegscheide in seinem Leben angekommen. Da stirbt sein Großvater und hinterlässt ihm sein heruntergekommenes Cottage in North Carolina - samt riesigem wildwucherndem Garten und zwanzig Bienenstöcken. Trevor beginnt das Haus wieder instand zu setzen und kümmert sich mit Begeisterung um die Bienenvölker. Und er lernt zwei geheimnisvolle Frauen kennen, die ihn beide auf ganz unterschiedliche Weise in ihren Bann ziehen: Die Polizistin Natalie, zu der er sich sofort hingezogen fühlt, die seine Gefühle auch zu erwidern scheint - und die sich doch nicht an ihn binden kann. Und die Jugendliche Callie, die sich ganz allein durchs Leben schlägt und offensichtlich mit schwerstwiegenden Problemen kämpft. Kann Trevor Callie retten und Natalie für sich gewinnen?

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Nicholas Sparks. Übersetzung von Astrid Finke (P)2020 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Wenn du zurückkehrst

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      140
    • 4 Sterne
      80
    • 3 Sterne
      44
    • 2 Sterne
      18
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      152
    • 4 Sterne
      55
    • 3 Sterne
      38
    • 2 Sterne
      14
    • 1 Stern
      9
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      125
    • 4 Sterne
      73
    • 3 Sterne
      51
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Puh

    Der Sprecher liest zwar flüssig und gut betont, doch will die Alt-Herren-Theatralik nicht recht zum Protagonisten in den Dreißigern passen. Zudem wird über die gesamte Länge fleißig beim Einatmen geschmatzt, was echt stört , weil die Geschichte ganz nett ist. Auch, daß der Sprecher deutsche Abkürzungen oder französische Worte ungehemmt auf englisch ausspricht und alle ohnehin nicht sehr guten Witze auch noch erklärt werden, ist ziemlich nervig. Wen das nicht stört und seichte Unterhaltung sucht, der ist hier wohl richtig.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schön wie immer bei Sparks

    Ich fand das Ende besonders schön. Irgendwie habe ich mit happy end nicht mehr gerechnet.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schöne Geschichte, leider langweilig gelesen

    Ich bin absoluter Nicholas Spaks Fan!
    Die Geschichte ist wie immer von leichtem Inhalt, das Ende vorhersehbar aber einfach nette, unaufgeregte Unterhaltung.
    Leider muss ich sagen, dass ich den Sprecher gar nicht gut finde.
    Er liest iwie leidenschaftslos und so plätschert die Geschichte einfach nur vor sich hin. Teilweise war ich sogar genervt und fand den Protagonisten daher teilweise sehr nervig.
    Schade, ich werde mir wegen dem Sprecher keine weiteren Geschichten anhören sondern wohl oder übel wieder selber lesen...

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Leider ein Flop

    Ich habe noch nicht allzu viele Geschichten von Nicholas Sparks gelesen bzw. als Hörbuch gehört, dachte aber, er sei eine sichere Bank. Leider war dies hier ein Fehlgriff.
    Der Protagonist wirkt im Großen und Ganzen etwas seltsam. Währe ich sein Objekt der Begierde, er würde mir wohl in nachhaltig negativer Erinnerung bleiben und bei jedem Antasten dieser Erinnerung würde es mich gruseln. Teilweise hat sein Verhalten etwas übergriffiges an sich und er trifft manchmal Annahmen über das Denken und Handeln seine Herzdame, dass man vor Projektion seiner Selbst, den Projektor rattern hört.
    Zur Mitte bzw. Ende hin, wird das alles ein bisschen besser, wenn die, ich möchte es fast schon Besessenheit nennen, nachlässt.
    Nichts desto trotz hat die Geschichte einen Unterhaltungswert, dieser geht jedoch hauptsächlich von der Nebenhandlung aus, zu der ich hier nichts weiter sagen möchte.
    Aber es wäre wohl alles wesentlich interessanter gewesen, wenn diese Nebenhandlung die Haupthandlung gewesen wäre.
    Unterm Strich kann ich aber keine Empfehlung aussprechen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nette Geschichte

    Eine nette Geschichte, die aber sehr vorhersehbar verläuft bzw endet.
    Gut gelesen.
    Bin ein bisschen enttäuscht.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Geschichte mit Happy End

    Das Hörbuch lebt ganz viel vom Sprecher. Ich fand die Geschichte ohne Höhen und Tiefen an der Grenze zu langweilig, wenigsten Warcraft ein Happy End

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Spannend bis zum Schluss

    Ds Buch hat mir gut gefallen, zwischendurch etwas langatmig.
    Doch zum Schluss ein Happyend, was ich sehr mag.
    Habe schon öfters Bücher mit Alexander Wussow gehört, immer wieder angenehm.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Sparks - diesmal weniger spannend

    Es gab definitiv schon bessere Bücher von Sparks. Die Story ist nicht so packend, wie viele seiner Bücher. Trotzdem ist es nett anzuhören.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Maria kloecker

    wunderschöne Geschichte, sehr gut gesprochen, werde das Hörbuch noch öfter anhören. es ist unbedingt empfehlenswert.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Bin ein wenig enttäuscht

    Ich habe schon viele Bücher von Nicolas Sparks gelesen und war jedesmal begeistert wie mich diese eingefangen haben. Aber bei diesem dauerte es sehr lange und ich finde die Story recht flach.
    Der Sprecher ist toll!

    1 Person fand das hilfreich