Regulärer Preis: 21,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die 36-jährige Hope Anderson steht vor schicksalhaften Entscheidungen. Sie ist seit mehreren Jahren mit ihrem Partner zusammen, weiß aber nicht, ob er wirklich die Liebe ihres Lebens ist. Zusätzlich wurde gerade bei ihrem Vater eine schwerwiegende Krankheit diagnostiziert, was schwierige Fragen für ihre eigene Zukunft aufwirft. Kurzentschlossen nimmt Hope eine Woche frei und zieht sich in das idyllische Strandhaus der Familie zurück. Sie will dort Klarheit in ihr Leben bringen, aber dann trifft sie den sympathischen Abenteurer Tru, der alles durcheinanderwirbelt. Für beide ist es die Liebe auf den ersten Blick, sie verbringen herrliche romantische Tage miteinander. Doch beide stehen unter dem Druck familiärer Verpflichtungen, die ihrer Beziehung entgegenstehen. Als ein dunkles Geheimnis aus Trus Vergangenheit ans Licht gelangt, droht ihr Glück endgültig zu zerreißen.

Sparks und Wussow sind einfach ein Dream-Team!
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Nicholas Sparks / Heyne. Übersetzung von Astrid Finke (P)2018 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    217
  • 4 Sterne
    86
  • 3 Sterne
    31
  • 2 Sterne
    15
  • 1 Stern
    8

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    216
  • 4 Sterne
    61
  • 3 Sterne
    20
  • 2 Sterne
    19
  • 1 Stern
    8

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    193
  • 4 Sterne
    71
  • 3 Sterne
    36
  • 2 Sterne
    13
  • 1 Stern
    10
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

WUNDERSCHÖN DANKE

SOOOO WUNDERSCHÖN... sowohl die Geschichte, als auch die wunderbare Lesung von A. Wussov ! DANKE, es hat mir GROSSE FREUDE BEREITET !

12 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars
  • N.
  • 13.10.2018

Hätte mir mehr erhofft

Es gibt bessere romantische Geschichten, kann diese Geschichte nicht weiter empfehlen. Sie zieht sich wie Kaugummi,man hofft die ganze Zeit das noch irgendwas aufregendes passiert, aber leider nicht. der Sprecher war aber ok.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Fürchterlicher Erzähler- zum Einschlafen

Zu Beginn des Hörbuchs dachte ich ich müsse dem Erzähler behilflich sein-noch nie habe ich so einen langsamen und gelangweilt wirkenden Sprecher erlebt.
Diese Langeweile zieht sich leider auch durch die gesamte Geschichte.
Fazit: ätzend langweilig, schnulzig obwohl ich ein Fan von schönen Liebesgeschichten bin

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Gerne wieder

Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob das eine gute Idee war, dieses Buch gekauft zu haben. Aber schnell wurde die Geschichte flüssiger und packender. Wie alle Sparks Romane leicht vorhersehbar, aber doch paar Wendungen eingebaut.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars
  • AL
  • 05.11.2018

Leider nur mittelmäßig

Ich lese und oder höre alles was Herr Sparks niederschreibt, daher kann ich es nur als mittelmäßig von ihm einstufen.
Manche Passagen sind durchaus passabel und gewohnt romantisch u gefühlvoll, jedoch wird dies leider fast zerstört durch das - man kann es fast nicht anders ausdrücken - dämliche Verhalten der Protagonistin! Das hat mich an einigen Stellen fast aggressiv gemacht. Auch alles etwas zu merklich konstruiert. Definitiv nicht zum mehrfach lesen bzw. anzuhören, denn auch der Sprecher ist nur mittelmäßig. Also vorsichtshalber Boxsack bereitstellen...

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Nicht der beste Roman von Nicholas Sparks

Sehr langatmig. Die Handlung plätschert nur dahin und hat mich nicht gepackt. Musste mich eher zwingen, durchzuhalten und weiterzuhören, als dass ich gespannt und neugierig war, wie die Geschichte weitergeht. Keine Empfehlung!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Gähn! Ultragähhhhhn!

Ich habe eben beim Fensterputzen beschlossen, dass ich mir diesen Dreigroschenroman nun nicht weiter antun muss. Ich hab mich fünf Stunden durchgelangweilt, jetzt ist mal gut. Uff! Gute Entscheidung, bin erleichtert trotz hinausgeworfenen Geld. Bestimmt ein 5-Sterne Event für Liebhaber seichter Kitschromane, aber wer einen Funken, was sag ich, ein Fünkchen Anspruch stellt an Unterhaltungsliteratur, wird seine Freude nicht haben. Einziger Vorteil: Man kann während dem Abspielen getrost duschen, Haare trocknen oder staubsaugen - wenn man damit fertig ist, hat man nichts verpasst und kann der magern Story problemlos weiter folgen. Alexander Wussow passt sich mit schleppender Stimme der schleppenden Geschichte an. Kein Kaugummi kann so zäh sein.
2 Sterne fürs Durchhalten beim Schreiben gehen an den Autor
2 Stern fürs Durchhalten beim Lesen gehen an den Erzähler
und 5 Sterne fürs Durchhalten gehen an jeden Hörer, der sich das bis zum wahrscheinlichen Happyend antut.

Sorry, das musste jetzt sein.
Fazit: Nicht empfehlenswert.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Langweilig

Habe schnell aufgehört mit diesem Buch, es ist langweilig viel viel zu detailliert in den Sätzen. Man mag nicht dranbleiben.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Langweilige Story, langweilig vorgelesen. Schade

Hope und Tru lernen sich zu einem ungüstigen Zeitpunkt kennen. Tru verbringt nur einige Tage in den USA und Hope steht vor einigen schwierigen Entscheidungen. Dennoch verlieben sich die beiden Hals über Kopf ineinander und wissen, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit den beiden...

Ich bin gar keine Romantikerin und mag auch selten Lovestorys. Doch die Bücher von Nicholas Sparks haben mir bisher immer gut gefallen und mich sehr berührt und gepackt.
Hier war es leider ganz anders. Die Geschichte fängt zwar gut und interessant an, doch sehr schnell plätschert alles nur so vor sich hin, es passiert kaum etwas, es sind viele Gespräche, viele Erinnerungen und dann auf einmal einen sehr grossen Zeitsprung. Danach wieder Erinnerungen, Erzählungen.... Das ganze dann noch sehr sehr einschläfernd vorgelesen. Ich habe die Geschwindigkeit sogar auf 1.25 gesetzt und es war immer noch recht zäh und langsam.
Mir haben beim Erzähler jegliche Emotionen gefehlt, was allerdings auch schwierig war, denn die Geschichte gibt nicht wirklich viel her.
Ich bin sehr oft eingenickt beim hören und kam dann doch jedesmal ohne Probleme immer noch mit weil es sich immer noch um die gleichen Geschichten drehte die einander erzählt wurden. Gäääähn...

Sehr schade ums Geld und um die Zeit. Vielleicht ist es besser das Buch zu lesen. Aber das ändert ja am Inhalt nichts. Eindeutig nicht der beste Sparks.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Schade ums Geld

Der Sprecher ist nicht authentisch. Die Geschichte kann ich nur bis zu den ersten zwei Stunden bewerten. Ich musste abrechen. Auch wenn eine Geschichte am Anfang erst aufgebaut werden muss... langweiliger geht es nicht mehr.... sehr schade.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das könnte Ihnen auch gefallen