Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ronnie ist entsetzt: Sie soll die gesamten Sommerferien bei ihrem Vater verbringen, der drei Jahre zuvor der Familie den Rücken gekehrt hat. Und das auch noch im langweiligen North Carolina. Ronnie ist wild entschlossen, ihrem Vater das Leben zur Hölle zu machen. Das gelingt ihr zunächst auch ganz gut. Bis der junge Will in ihr Leben tritt, der alles verändert: Zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt Ronnie sich wirklich und wahrhaftig. Die beiden verleben eine wunderbare Zeit des ungetrübten Glücks. Gleichzeitig nähert Ronnie sich auch wieder ihrem Vater an.

    Doch schon bald tritt ein Neider auf den Plan: ein gewalttätiger junger Mann, der von einem dunklen Fleck in Wills Vergangenheit weiß und die beiden offen bedroht. Der Konflikt droht zu eskalieren, Ronnies Beziehung zu Will ist einer extremen Belastung ausgesetzt. In dieser schwierigen Phase wird ihr Vater zu ihrer wichtigsten Stütze. Dann aber offenbart er ihr ein schreckliches Geheimnis, das ihr gänzlich den Boden unter den Füßen wegzureißen droht.

    (c)+(p) 2010 Random House Deutschland

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Mit dir an meiner Seite

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      169
    • 4 Sterne
      62
    • 3 Sterne
      27
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      107
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      102
    • 4 Sterne
      25
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Ein MUSS für alle Sparks-Fans

    Das ist mal wieder ein Sparks-Werk, wie man es erwartet. Unbedingt Taschentücher bereitlegen! Ich mag das Buch wirklich sehr.
    Fazit: Ein MUSS für alle Sparks-Fans.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Immer wieder berührend

    Nicholas Sparks gelingt es wiedermal mich total zu begeistern. Und auch der Sprecher Alexander Wussow hat dieses Hörbuch mit seiner Stmme den richtigen Ton gegeben. Einfach schön!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Wundervoll

    Ein wirklich berührendes und tolles Hörbuch!
    Zu Anfang war ich etwas genervt von Ronnys Art, aber die Pasagen, die aus der Sicht von Ronnys Vater erzählt wurden machten alles wett und zur Mitte hin war ich absolut begeistert von dieser Geschichte!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Nur schlecht

    Ich habe das Hörbuch im Original gehört und auch das Buch dazu gelesen. Leider war ich von der deutschen Fassung so enttäuscht, dass ich es noch nicht einmal zu Ende gehört habe. Zu schnulzig vorgelesen...könnte ich Sterne abziehen, würde ich es tun.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Das war mir zu traurig....

    Wie gewohnt dachte ich, dass ich im Urlaub am Strand Nicholas Sparks höre. Die Geschichte ist sehr schön, doch mir aber zu traurig und hat mich nicht zum Träumen, eher zum Grübeln veranlasst.
    Nein, ich habe schon schönere Geschichten von dem Autor gehört und gelesen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Überdeutliche Aussprache ist etwas anstrengend.

    Story ist eines Nicholas Sparks nicht würdig. Sprecher ist zu überdeutlich. Mir ist das Wort wütend noch nie so aufgefallen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein wunderbarer Sparks

    Eine sehr feine, gefühlvolle Geschichte mit viel Weisheit. und kombiniert mit der Stimme von Alexander Wussow einfach grossartig!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach ein gutes Buch

    Es gibt sie noch: Gute Bücher!!! Hier bin ich auf eins gestoßen. Nickolas Sparks ist ein guter Geschichtenerzähler und das kann ich auch von Alexander Wussow sagen.
    Ein Hörerlebnis erster Güte, das mir meinen Urlaub stimmungsvoll versüßt hat.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Buch

    Wie immer ein tolles Buch, ich liebe den Autor. Die Geschichte ist super und der Sprecher vermittelt einem ein wahres Erlebnis. Danke.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    gut

    das hörbuch hat mir gefallen, sehr emotional. hatte feuchte Augen, der Sprecher war sehr gut