Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Jack Reacher macht süchtig - besser, härter, schneller denn je!

    Eigentlich wollte er nur einen Kaffee trinken - doch dann wird Jack Reacher Zeuge einer Geldübergabe. Frau und Tochter eines Millionärs sind verschleppt worden. Steckt wirklich nur eine Entführung mit Lösegeldforderung dahinter, oder hat es mit den schmutzigen Machenschaften des ach so besorgten Edward Lane zu tun, der sein Vermögen als Vermittler für Söldner gemacht hat? Reachers Instinkt für krumme Sachen ist geweckt. Er nimmt sich der Sache an - und gerät zwischen ungeahnte Fronten...

    ©2006 / 2009 / 2020 Lee Child / Blanvalet Verlag / Random House Audio. Übersetzung von Wulf Bergner (P)2009 Random House Audio; 2020 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Way Out

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      638
    • 4 Sterne
      166
    • 3 Sterne
      27
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      683
    • 4 Sterne
      88
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      553
    • 4 Sterne
      172
    • 3 Sterne
      42
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einer der besten

    Reacher ist der einzige Mann , dem ich diesen grenzenlosen amerikanischen Patriotismus, Brutalität, Selbstjustiz, Machogehabe und die ständige Besserwisser nicht übelnehmen kann. Woran liegt es? Er dezimiert die Bösen und hilft anderen, denen sonst keiner hilft. Den Guten. Dabei geht er brutal vor, aber er macht das so, dass das Gerechtigkeitsempfinden des Hörers am Ende befriedigt ist. Dabei spricht und denkt er in kurzen Sätzen. Nichts Verschachteltes, sondern klare Aus- und Ansagen. Dieses Hörbuch habe ich gestern begonnen. Jetzt bin ich durch mit dem Buch und zufrieden.
    Michael Schwarzmaier wie immer top. Für mich Platz 1 der Sprecher.
    Eines der besten Reacher-Bücher.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Mittendrin etwas verwirrend

    So um Kapitel 80 wiederholt sich ein vorangegangenes Kapitel (kann nur ein Produktionsfehler sein. Vermute, dass das irgendwann behoben wird).
    Danach war ich in der Story etwas lost. Hat mich gestört, daher nur 4 Sterne.
    Ansonsten ein gewohnt guter und unterhaltsamer „Reacher“.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Viel zu patriotisch

    militärisch, amerikanisch. Eine Mischung von Tom Cruise und Clancy die irgendwann lästig wird.
    Der Sprecher mit seiner bekannten Robotermodulation macht die Dinge nicht besser.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Way out !!

    Jack Reacher and Lee Child , more !!
    The voice of Michael Schwarzmaier , unbelievably !!
    I think I’m a big fan!!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Top Hörbuch wie immer😀😀😀

    Der neue Thriller von Jack er ist spannend wie immer ich freue mich schon auf weitere Thriller um Jack!!!😃😃😃

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein sehr guter Reacher

    Vielleicht ist es sogar einer der besten.
    Wer die Reihe kennt, weiß, dass man die Bücher in beliebiger Reihenfolge hören kann. Da macht dieses keine Ausnahme.
    Die unaufgeregte Art vorzulesen passt sehr gut zum ruhigen, klugen, brutalen und Gerechtigkeit liebenden Jack Reacher.
    Eine gut durchdachte Geschichte, die ohne Cliffhanger auskommt und trotzdem Lust auf mehr macht.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    da passiert ordentlich was!!- empfehlenswert!

    Endlich mal wieder ein Hörbuch, dass härter, klarer, wahrscheinlich nicht immer "politisch korrekt" daher kommt.
    Reacher ist der Rächer! Hier ist ganz klar: die Guten sind attraktiv und nett, die Bösen hässlich und dumm.
    Zwischendurch mag ich diese plakative Form der Erzählung recht gerne. Man weiß, woran man ist!
    Und ohne "Chichi"! Reacher braucht keine 2. Unterhose, dafür kann er seine Fäuste gezielt einsetzen...
    Falls es so was wie "geschlechtsspezifisch" in diesem Genre gibt, sind die Reacher-Romane eher was für Männer. Manchmal sind sie mir zu militärisch. Dieser hier hatte auch weichere Züge. Mir hat der Thriller gefallen.
    Ich habe mich nie gelangweilt und selbst beschreibende Passagen waren mitreißend.
    Ich habe in diesem Jahr viel Mist angehört. Hier hatte ich durchweg Spaß!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannende Geschichte

    Wieder einmal ein toller Roman! Überraschend von Anfang bis Ende. Erstaunlich wie Lee Child immer wieder so verschiedene Geschichten schreiben kann.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Jack wie er leibt und lebt......

    Dieser Jack Reacher Roman war Mal wieder sehr unterhaltsam mit wenigen Längen und einem sehr guten Michael Schwarzmeier!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sprecher super, Story... ein Jack Reacher

    Schwarzmaier gehört zu Reacher wie David Nathan zu Stephen King. Die Story handfest, ohne Längen und spannend!