Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Kruzifix-Killer (Hunter und Garcia Thriller 1) Hörbuch

Der Kruzifix-Killer (Hunter und Garcia Thriller 1)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Los Angeles: Die Leiche einer wunderschönen Frau wird gefunden, zu Tode gequält und bestialisch verstümmelt. Keinerlei Spuren. Bis auf ein in den Nacken geritztes Kreuz, ein Teufelsmal: das Erkennungszeichen eines hingerichteten Serienmörders. Detective und Profiler Robert Hunter wird schnell klar, dass der Kruzifix-Killer lebt. Er mordet auf spektakuläre Weise weiter. Und er ist Hunter immer einen Schritt voraus - denn er kennt ihn gut. Zu gut.

Über die Serie: In der Hunter-und-Garcia-Reihe von Chris Carter steht der Polizeiprofiler Robert Hunter im Mittelpunkt. Zusammen mit seinem Partner Carlos Garcia jagt er in L.A. nur die brutalsten und gefährlichsten Serienkiller. Definitiv keine Hörbuchreihe für Zartbesaitete!

©2009 Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin. Übersetzung von Maja Rößner (P)2017 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (659 )
5 Sterne
 (517)
4 Sterne
 (114)
3 Sterne
 (23)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.6 (627 )
5 Sterne
 (458)
4 Sterne
 (128)
3 Sterne
 (35)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.9 (627 )
5 Sterne
 (551)
4 Sterne
 (61)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Alex 19.09.2017
    Alex 19.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein sehr spannendes Buch"

    An sich ist das Buch spannend. Ab und zu hatte es einige Passagen die sich gezogen haben, aber dies kann man auch verzeihen. Ansonsten wird man hier vom Anfang bis zum Ende in den Bann gezogen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 18.09.2017
    18.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bester Krimi mit aussergewöhnli gen Geschichten"

    Chris härter ist zu meinem lieblingsautor geworden. such der Sprecher und die Stories super. immer wieder gerne

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Polly 05.10.2017
    Polly 05.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    98
    Bewertungen
    Rezensionen
    107
    72
    Mir folgen
    Ich folge
    7
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Auftackt für eine fulminante Reihe"

    Der Kruzifix Killer“ von Chris Carter ist ein sehr spannender, temporeicher Thriller, der erste in der Reihe der Hunter-Bücher. Hunter ist ein begnadeter Profiler, der sich extrem gut in andere Menschen hineindenken kann. Sein neuer Partner ist noch etwas unerfahren, doch spürt man schon seine tollen Fähigkeiten. Langsam wachsen sie zu einem funktionierenden Team zusammen. Die Protagonisten sind sympathisch und kompetent. Der Autor schafft es, den Spannungsbogen bis zum unerwarteten Ende zu halten,man spürt, dass Carter vom Fach ist (forensischer Psychologe), zumindest hören sich manche Passagen so an, als ob sie auf fundierten Kenntnissen beruhen. Dazu kommt ein sehr angenehmer Sprecher der dem Hörer schnell durch die Story rasen lässt. Zu zart besaitet sollte man aber nicht sein, diese Geschichte hat schon sehr grausame und brutale Szenen. Für mich ist dies ein Thriller, wie er sein soll: rasant, unvorhersehbar und spannend.
    Ein spannender Auftakt einer Reihe, der mich von der ersten bis zur letzten Sekunde fesselte.




    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 01.09.2017
    01.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannung!!"

    Es ist mein 3. Hörbuch was ich von Chris Charter gehört habe und ich werde auch noch alle weiteren hören in dem Uve Teschner es liest. An Spannung nicht zu übertreffen, Wendung die man wenn man langsam an den Schreibstil von Carter gewöhnt ist zwar erahnen kann ,aber niemals so wie es am Ende passiert vermutet. Beide Charakter sind sehr gut dargestellt und die langsame Bindung die bei beiden während des Buches und ihres ersten Falls entsteht, ist wohl in meinen Augen das Beste.
    Wer Thriller mag ,wird Carter Lieben!

    9 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katja 16.10.2017
    Katja 16.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    74
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toller Krimi und noch besserer Sprecher!"

    Von der ersten bis zur letzten Minute spannender Krimi mit wirklich überraschenden Ende! Aber erst durch den grandiosen Sprecher ein echter Hörbuch-Genuss!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frank Keils Köln 16.10.2017
    Frank Keils Köln 16.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    274
    51
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "5 Sterne +"

    ich habe bereits über 300 Hörbücher gehört, dies zählt mit Sicherheit zu den Top 10

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sebastian 11.10.2017
    Sebastian 11.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannendes Hörbuch"

    Sehr spannendes und empfehlenswertes Hörbuch mit einem exzellenten Vorleser! Spannung vom Anfang bis zum Ende!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 09.10.2017
    Amazon Kunde 09.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend von der ersten- bis zur letzten Minute"

    Ich bin begeistert.
    Auf zum nächsten Hunter und Garcia Fall.
    Super gelesen und super geschrieben.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Carsten Busch 04.10.2017
    Carsten Busch 04.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Geschichte"

    Klasse Sprecher, sehr gut gelesen.
    Die Story ist ebenfalls Weltklasse, auch die Spannung ist sehr gut aufrecht erhalten. Habe das Hörbuch fast an einem Stück gehört.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ruth 03.10.2017
    Ruth 03.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    3
    Gesamt
    "Der kruzifixkiller"

    Gut gesprochen, zeitweise sehr langatmig. Aber bis zum Ende hatte ich keine Idee wer der Mörder ist. Werde mich einen zweiten Thriller dieser Serie hoeren.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.