Jetzt kostenlos testen

Der Totensucher

Autor: Chris Karlden
Sprecher: Detlef Bierstedt
Spieldauer: 11 Std. und 47 Min.
4.5 out of 5 stars (547 Bewertungen)
Regulärer Preis: 19,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Ein Serienmörder. Eine verschwundene Tochter. Ein Wettlauf gegen die Zeit.

Adrian Speer hat alles verloren: Seit ihrer Entführung vor zwei Jahren ist seine Tochter verschwunden, und von seinem Job wurde er suspendiert. In einer Abteilung für besonders grausame Gewaltverbrechen wagt er einen Neubeginn.

Der erste Fall führt ihn und seinen Partner zu einer alten Fabrikhalle, in der sie eine bestialisch zugerichtete Leiche finden. Schon am nächsten Tag taucht ein weiteres Opfer auf, das nach demselben Muster getötet wurde. Auf dem Handy des Toten entdecken sie ein aktuelles Foto von Speers Tochter. Die fieberhafte Jagd nach dem Serienmörder beginnt.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2017 Aufbau Verlag GmbH & Co. KG (P)2018 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    302
  • 4 Sterne
    147
  • 3 Sterne
    66
  • 2 Sterne
    20
  • 1 Stern
    12

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    339
  • 4 Sterne
    111
  • 3 Sterne
    33
  • 2 Sterne
    15
  • 1 Stern
    11

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    261
  • 4 Sterne
    136
  • 3 Sterne
    75
  • 2 Sterne
    19
  • 1 Stern
    11
Sortieren nach:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Nicht abgeschlossen!

Achtung!
Die Geschichte ist nicht abgeschlossen und ist nur Teil 1 von ...
Die Story selbst ist absolut fesselnd herrvoragend erzählt und von der ersten bis zur letzten Minute schafft es der Autor die Spannung hoch zu halten.
Da Detlef Bierstedt dazu noch ein hervorragender Sprecher ist, rundet dies das Gesamtbild ab.
Doch so gut das Buch auch ist. Ich bin dermassen enttäuscht das die eigentliche Story die im Prolog startet nicht abgescglossen wird, das ich mir wünschen würde das Buch nicht gekauft zu haben.

32 von 34 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Uiuiui das hört sich nach einer Fortsetzung an.

Die Geschichte ist richtig spannend und man fiebert mit herauszubekommen wer der Täter ist. Das Ende war vollkommen überraschend. Da wird wohl hoffentlich zeitnah die Fortsetzung kommen.
Ich sehe Ähnlichkeiten mit der Adler-Olsen Serie Carl Mørck. Ich vermute das hier wird eine ähnliche Reihe werden in der man alle Geschichten kennen sollte um genau zu verstehen worum es geht.

Spannung und etwas Thrill ist genau mein Geschmack. Wer Adler-Olsen kennt und mag, wird diesen Krimi mögen.
Wer mehr auf Fitzek steht kommt hier etwas zu kurz was den Thrill angeht.

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bitte

Ganz schnell die Fortsetzung veröffentlichen. Ich fände, dass Audible hier einen Vermerk machen sollte, dass die Geschichte weiter geht.

9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend

Hochspannung bis zum Schluß.......aber etwas fehlt noch....
Hinweise, Wendungen, Verdächtige, neue Opfer.....sehr Einfallsreich. Allerdings ist die Geschichte noch nicht ganz zu Ende. Finde ich schade. Ich mag keine Fortsetzungen und möchte am Schluß mit Aufklärung belohnt werden und nicht kriminalistisch unbefriedigt aufhören müssen. Eine abgeschlissene Geschichte. Das habe ich mir als Hörer redlich verdient. Trotzdem 5 Sterne weil es wirklich gut war und hervorragend gesprochen.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Od o

Habe schon lange kein so Spannenes Buch mehr gelesen oder mir angehört von Anfang bis Ende . Super hoffendlich gibt es bald einen zweiten Teil. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung.

8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach toll das Buch

Bei diesem Buch fällt es leicht die volle Punktzahl zu geben. Handlung total spannend. Achtung bei schwachen Nerven sehr grausam. Und super vorgetragen. ! Spitze !
Gūnni

11 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Gute Story aber Längen

An sich ein gutes Hörbuch allerdings mit einigen Längen. Es gibt viele Wiederholungen in den Dialogen und oftmals gleiche Satzphrasen. Das nervt mit unter und zieht das Hörbuch künstlich in die Länge. Schade eigentlich, denn sowohl die Charaktere als auch die Idee der Geschichte sind sehr gut.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannende Geschichte

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen und hat noch einen teilweise offenen Ausgang.
Die Geschichte wird weitergehen und ich freue mich darauf.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spitze!

Da stimmt einfach alles! Spannende und nachvollziehbare Geschichte. Der Sprecher natürlich super wie immer. Hoffentlich gibt's noch mehr davon.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars
  • Eva
  • 04.02.2018

Überwiegend langweilig.

Zunächst einmal nervt, dass viele Fakten in gewissen Abständen mehrfach wiederholt werden. Hält der Autor den Leser/Hörer für blöd? Zudem bestehen viele Passagen aus langweiligen Gedanken- und Gefühlsbeschreibungen; wieder und wieder muss man sich anhören, wie schrecklich die Entführung seiner Tochter für den Ermittler Speer (und seine Ex-Frau) ist. Das ist nicht spannend, sondern nervtötend. Die Auflösung der Mordserie ist konstruiert und wirr. Was mit Lucy ist, will ich gar nicht mehr wissen.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich