Jetzt kostenlos testen

The Final Hour

Tesseract 7
Autor: Tom Wood
Sprecher: Carsten Wilhelm
Serie: Tesseract, Titel 7
Spieldauer: 12 Std. und 41 Min.
4,6 out of 5 stars (738 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Victor ist der perfekte Jäger. Er taucht auf, um zu töten, und verschwindet wieder, ohne Spuren zu hinterlassen. Doch jetzt wird er selbst gejagt - von einem hochrangigen Mitarbeiter des amerikanischen Geheimdiensts: Antonio Alvarez ist entschlossen, den Mann zu fassen, den er für zahlreiche Morde an CIA-Agenten verantwortlich macht. Und der ihm immer entwischt ist.

Als er Victor gefährlich nahekommt, gibt es für diesen nur eine Chance: Eine brillante Auftragsmörderin, deren Leben er einst gerettet hat, soll nun seines retten. Doch dazu muss sie ihn töten...
©2018 Goldmann. Übersetzung von Leo Strohm (P)2018 Ronin Hörverlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Das sagen andere Hörer zu The Final Hour

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    486
  • 4 Sterne
    194
  • 3 Sterne
    44
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    4
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    587
  • 4 Sterne
    102
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    402
  • 4 Sterne
    205
  • 3 Sterne
    69
  • 2 Sterne
    18
  • 1 Stern
    7

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Das Dreamteam ist zurück! 😛

Victor, der Profikiller, ist eigentlich keine Figur die man mögen sollte, und man tut es trotzdem. Manchmal vergisst man auch, dass er ein richtig böser Bube ist, und auch in diesem Buch wird man an so mancher Stelle daran erinnert. Ich liebe ihn trotzdem. Oder gerade deswegen?

Zum Inhalt will ich nicht viel verraten, ausser das Tom Wood nach einer kleineren "Schwächephase" wieder absolut obenauf ist. Für mich eine der stärksten Geschichten im Victorversum.

Carsten Wilhelm ist die ideale Sprecherbesetzung für Victor. Besser geht es nicht.
Ich lese öfter, dass er zu monoton lese. Es ist genau diese Gefühlskälte, das Abschätzen jeder Situation, jedes Handgriffs und die Indifferenz des Protagonisten die Wilhelm mit seiner Interpretation PERFEKT rüberbringt. Mit seiner lakonischen Art kitzelt er an manchen Stellen sogar einen Anflug von Humor aus dem Text, die eigentlich nicht da ist.

Ich glaube man merkt schon...mir hat es enorm Spaß gemacht und der eigetliche Skandal ist das Jahr Wartezeit bis zum nächsten Band!

Ich gestehe...Ich bin Fan!

22 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Freue mich auf Tesseract 8

Die Geschichte wird von Folge zu Folge besser. Ich konnte nicht auf“hören“. Weiter so!

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Erstklassig. Tom Wood halt. Erstklassig von Carsten Wilhelm vorgelesen. Er lässt Viktor vor dem geistigen Auge lebendig werden. Kann die nächste Folge kaum erwarten.

8 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

THE FINAL OF THE FINAL HOUR

Ich verfolge die Aufträge von Victor dem Profikiller schon lange so aufmerksam wie Sherlock Holms. Auch dieses Buch riss mich von Beginn an mit und ich konnte und wollte nicht aufhören. Bei Tom Wood heißt es nicht, und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her; sondern noch eine schwierigere, auswegslose Situation und du denkst jetzt ist es vorbei. Aber Victor hat immer noch einen Plan C bis H. Auch dieses Mal wieder und besonders das Profi Team Victor und Raven haben immer noch einen Trumpf im Köcher. So war es auch in diesem Buch. Bis zum Schluß und der enttäuschte mich auf ganzer Ebene das bin ich vom Tom W. nicht gewohnt. Trotzdem war die Story über Verrat und Loyalität gespickt mit richtig guten Kampfszenen absolut genial. Carsten Wilhelm prägte die Story mit seiner ausdrucksvollen Stimme. Der Story gebe ich 👍👍👍👍 und dem Sprecher volle👍👍👍👍👍 Trotzdem werde ich Tesseract 8 auch wieder hören. Fazit: Richtig spannender Actionkracher top erzählt mit für mich enttäuschendem Ende. 🤔😑😣

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wieder höllisch gut👍

Für mich die beste Serie! Jedesmal spannend, mit einem super Sprecher. Freue mich schon auf die nächste Folge.

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wieder einmal perfekt

Ein Tesseract ohne Carsten Wilhelm wäre eine Tragödie. Sehr kurzweilig wieder mit einer gesunden Portion Zynismus. Ich freue mich schon auf den 8. Teil

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • GK
  • 17.05.2018

Spannend wie 1-6

Wer die Figur des emotionslosen Attentäters mag, kommt auch bei Teil 7 auf seine Kosten. Fast wie eine Familie, die auf den unterschiedlichen Teilen der Welt sich in gefährlichen Situationen wieder trifft, stellt der Autor die Figuren immer und jedesmal anders auf.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend bis zum Ende, wie die Vorgänger

klasse Story, wie die Vorgänger spannend, der Sprecher war auch wieder top, gerne weiter schreiben.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Absolut Top wie alle folgen!

spannende Story und hervorragender Sprecher. Ich hoffe es war nicht der letzte Teil der Serie.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

schon wieder zu Ende?

es kommt selten vor, dass ich ein HB durchhöre. Tesseract aber höre ich immer durch. Die Geschichten sind brilliant und brilliant gelesen. Habe nie Langeweile oder einen Durchhänger. Bitte mehr mehr mehr...

1 Person fand das hilfreich