Tesseract

10 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 8.899 Bewertungen

Zusammenfassung

Victor hat sein Handwerk perfektioniert. Er arbeitet so präzise wie ein Chirurg. Victor kommt, macht seinen Job und verschwindet. Niemand weiß, wo er lebt und wie er wirklich heißt. Victor ist Auftragskiller, sein Codename "Tesseract". Doch bei einem Auftrag geht etwas schief und der Jäger wird selbst zum Gejagten.

Eigentlich eine leichte Aufgabe: ein Routinejob in Paris. Sein Kunde hat ihn angeheuert, weil er ein Profi ist. Victor weiß, dass kritische Fragen unerwünscht sind. Er zeigt keine Emotionen und führt seinen Job aus. So, wie er es immer tut: methodisch, genau und zuverlässig. Er tötet. Dafür steht er mit seinem Namen: "Tesseract". Als Victor nach getaner Arbeit in sein Hotel zurückkehrt, ist sein eigenes Leben in Gefahr. Er gerät ins Kreuzfeuer einer internationalen Verschwörung und muss sich immer wieder aus höchst brenzligen Situationen herausmanövrieren. Die Behörden, rivalisierende Auftragskiller, der Geheimdienst auf beiden Seiten des Atlantiks - seine Feinde sind Profis und so zahlreich wie gefährlich. Doch "Tesseract" ist kein leichtes Ziel und genauso entschlossen wie die Leute, die es auf ihn abgesehen haben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt mit zwei möglichen Ergebnissen: Leben oder Tod.

Autor Tom Wood lebt und arbeitet in London. Neben der mehrteiligen Thriller-Reihe "Tesseract", seinem Romandebüt, das auf Anhieb großen Erfolg hatte, stammt auch "What's a Knock at the Door" aus seiner Feder, ein Psychothriller, den er unter dem Pseudonym "T. W. Ellis" verfasste.

Carsten Wilhelm ist der Haupterzähler der Hörbuchreihe "Tesseract". Er hat sich als Hörbuchsprecher für Sachbücher und Thriller einen Namen gemacht. So ist auch bei zahlreichen "John Sinclair"-Titeln als Erzähler zu hören. Den zweiten Titel "Zero Option" liest Charles Rettinghaus. Der Schauspieler und Synchronsprecher ist unter anderem als die deutsche Stimme von Jean-Claude van Damme, Jamie Foxx und Robert Downey Jr. bekannt.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Ihr erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Ihr erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.