Regulärer Preis: 24,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

"Trag deine Ringelstrumpfhosen mit Stolz. Führe ein unerschrockenes Leben. Fordere dich heraus. Lebe einfach." Diese Sätze hatte Will Traynor Louisa Clark mit auf den Weg gegeben. Doch nach seinem Tod brach eine Welt für sie zusammen. Nun ist sie endlich bereit, Wills Worten zu folgen: In New York wagt Lou den Neuanfang.

Doch ein Teil ihres Herzens ist in England zurückgeblieben: bei ihrer Familie und vor allem bei Sam, dem Mann, der sie auffing, als sie fiel. Während Lou in New York versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist, muss sie feststellen, wie groß die Gefahr ist, sich selbst und andere auf dem Weg zu verlieren. Und am Ende muss sie sich die Frage stellen: Ist es möglich, ein Herz zu heilen, das in zwei Welten zu Hause ist?


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2018 Die Originalausgabe erschien unter dem Titel "Still me" bei Penguin Books / Penguin Group, London / Jojo Moyes / Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg. Übersetzung von Karolina Fell (P)2018 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    4.598
  • 4 Sterne
    756
  • 3 Sterne
    131
  • 2 Sterne
    33
  • 1 Stern
    12

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    4.628
  • 4 Sterne
    428
  • 3 Sterne
    59
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    6

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3.931
  • 4 Sterne
    881
  • 3 Sterne
    228
  • 2 Sterne
    46
  • 1 Stern
    21
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schöne Fortsetzung

Schade das es schon vorbei ist. Luise Helm ist die beste Stimme für dieses Buch. Sie kommt aus ohne die Stimme zu verstellen und gibt trotzdem alles wieder. So selten hört sich ein Buch besser, als es sich liest. Ich finde hier ist es so. Von mir fünf Sterne und klare Empfehlung.

22 von 23 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderbar

Ich bin froh den dritten und letzten Teil gehört zu haben. Nach dem zweiten Teil war ich mäßig begeistert, aber dieses letzte Hörbuch hat alles was man sich wünscht: Tiefe, Gefühle, Reflektionen und die erfolgreiche Suche nach sich selbst. Eine wunderbare Liebesgeschichte und ein wieder hören mit alten Bekannten.

21 von 23 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hörgenuss

Ich habe viele Rezensionen gelesen. Von allen 3 Teilen. Und einmal mehr stelle ich fest, wie sehr subjektiv das Lesen / Hören ist. Denn mir haben alle 3 Teile extrem gut gefallen. Ich konnte kaum aufhören und bedaure, dass kein 4. Teil wartet... Die Geschichte, die Sprache - alles, ich habe nichts zu kritisieren.

25 von 29 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Unbedingte Kaufempfehlung

Überrascht davon, dass noch eine Fortsetzung geplant war, lechze ich nun nach Band vier. Ob es den wohl gibt?

Jojo Moyes lässt die gute alte Freundin Lou wieder zum Leben erwecken. Durch Luise Helm hat man hat das Gefühl, dass Lou auf der Bettkante sitzt und von ihren neuesten Erfahrungen und Erlebnissen erzählt.

Die Geschichte ist schlüssig, nachvollziehbar und spannend. Ich finde es nicht platt und es ist keine Fortsetzung, auf die man gut hätte verzichten können.

Man lacht und weint mit Lou und hofft auf ein Happy End. Ob es das gibt, gilt es herauszufinden...

Ganz klare Kaufempfehlung!!!!

9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Kleine „Anleihen“ bei anderen Klassikern, aber den

Sehr angetan von den 2 Vorgängerbüchern war ich zunächst etwas irritiert über die Handlung des 3. Bandes. Wieder ist Lou „bezahlte Begleiterin“ (so ihre eigene Tätigkeitsbeschreibung) einer hilfsbedürftigen Person, allerdings ist es diesmal kein Tetraplegiker sondern eine schöne, polnische Einwandererin aus einfachen Verhältnissen, die in New York mit dem Leben als Ehefrau eines steinreichen Unternehmers völlig überfordert ist: nicht nur, dass die notwendige Schönheitspflege, um ihr „Amt“ als repräsentative Gattin angemessen auszufüllen, überaus komplex und zeitintensiv ist und unbedingt einer entsprechenden Managerin (Lou) bedarf, die stundenlang im Auto auf sie wartet, so wird zudem ihr gesellschaftliches Ansehen regelmäßig von Ex-Frau und Tochter des Gatten grundlegend unterminiert, wozu sie ebenfalls Lou als „gute Freundin“ benötigt.
Leider ist die Dame selbst nicht wirklich loyal und Lou muss nach der Hälfte des Buches komplett umdisponieren. Auch in der Liebe hat sie einige Hindernisse zu überwinden.
Die ersten Kapitel des Buches erschienen mir wie eine merkwürdige Mischung aus „Ein ganzes halbes Jahr“ und „Der Teufel trägt Prada“ und gefielen mir zunächst nicht so gut. Aber irgendwann wird man dann doch von Lous liebenswertem Wesen, ihren netten Schrullen und ihrem skurrilen Modegeschmack eingefangen. Zudem nimmt das Buch ein paar interessante Wendungen (ein paar sind überraschend, ein paar auch vorhersehbar, aber egal) und es gefiel mir dann wirklich richtig gut, insbesondere ihre berufliche Neuausrichtung. Gerne hätte ich deswegen auch 5 Punkte gegeben, aber das Ende in Hollywoodmanier (mit entsprechender Anleihe an einem anderen Filmklassiker) war mir dann doch zu viel. Auch ich hatte mir ein Happy End für Lou gewünscht, aber den Kitsch hätte es nicht gebraucht.
Schade! Aber 4 Sterne sind für diese schöne Fortsetzung unbedingt angemessen!
Die Sprecherin ist super!

17 von 21 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Ina
  • 29.01.2018

Herzberührend

ich bin kein Mensch vieler Worte, aber ich habe das Hörbuch verschlungen und bin traurig durch zu sein. ich finde das es ein schöner Abschluss für Lou ist, man konnte die Entwicklung vom ersten Buch an sehen und dennoch ist sie sich treu geblieben und das ist das wichtigste.

12 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

schön zu hören<br />

Schönes, seicht unterhaltsames Feierabend Buch.
Um einiges besser als die Abklatsch Geschichten nach;: Ein ganzes halbes Jahr.
Die Sprecherin ist wie immer spitze!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hammer!!!

Mit Serie Bücher ist das so eine Sache! Die Latte des ersten Buches ist hochgesteckt! Können die anderen Bücher mitziehen? Ja,ja und ja! Das 3 Buch von der Geschichte Louise Clark ist schön, faszinierend tiefgründig und humorvoll! Ich liebe die Stimme von Louise Helm, das Pünktchen auf dem i! Einfach Jojo Mojes Stil!! Ein Buch dass ich immer in meinem Herzen tragen werde, wie die 2 vorherigen!!

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Louisa........

Ich finde keine Worte. Wie die beiden Bücher vorher. Einfach Spitze. Ich habe es in 3 Tagen durchgehört. Eine absolute Kaufempfehlung. Ohne wenn und aber.........5 Sterne *

7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Beeindruckend schön

Ich bin beeindruckt und kann dieses Hörbuch nur weiter empfehlen.


Wunderbar...
Luise Helm ist als Sprecherin die einzig richtige. 5 Sterne sagt alles.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich