Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    In einer finsteren Zukunft sucht ein Cop nach Vergeltung...

    doch wer ist der wahre Feind? New York, 2058: Hochwasser, Umweltverschmutzung, Überbevölkerung und Kriminalität bedrohen die Metropole. Ein Bürgerkrieg schwelt in den Vereinigten Staaten, und die Politik ist von mächtigen Konzernen korrumpiert. Polizist Mike Quillan macht die Terrororganisation Phoenix Rising für den Tod seiner Verlobten verantwortlich. Doch dann kommt er dem Geheimdienst Black Guard in die Quere - und entdeckt eine Verschwörung, die ihm sämtliche Gewissheiten nimmt...

    Action garantiert - der SF-Thriller "Manhattan 2058"! Alle Folgen der sechsteiligen Serie in einem Sammelband.

    ©2019 Lübbe Audio (P)2019 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Manhattan 2058. Sammelband 1-6

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      904
    • 4 Sterne
      516
    • 3 Sterne
      168
    • 2 Sterne
      42
    • 1 Stern
      34
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.149
    • 4 Sterne
      318
    • 3 Sterne
      66
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      13
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      736
    • 4 Sterne
      508
    • 3 Sterne
      202
    • 2 Sterne
      70
    • 1 Stern
      36

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Außergewöhnliche Sifi-Story

    Das war wirklich eine Entdeckung! Weder Autor noch Sprecher waren mir bekannt. Beide haben einen tollen Job gemacht und mich begeistert. New York in 40 Jahren als post-apocalyptische Metropole wird atmosphärisch dicht sehr anschaulich und beklemmend beschrieben. Die Story ist packend und hat mich nicht losgelassen sodass ich die 20 Stunden in Rekordzeit durchgehört habe. Einfach klasse Unterhaltung!

    30 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolut hörenswert!

    Ich konnte es kaum weglegen!
    Tolle Story! Wenn wir nicht höllisch aufpassen, ist es ein nicht so abwägiges Zukunftszenario...

    Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!
    Viel Spaß beim lesen 🤓

    17 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wow

    Geniales Hörbuch, exzellenter Sprecher und zum Ende Spannung pur. Der Sprecher und sehr angenehme stimmte runden das Buch ab !

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gute Sci-Fi-Krimi Unterhaltung

    Ist jetzt keine große Literatur, aber die Geschichte ist spannend und der Sprecher macht seine Sache gut. Bei fast 21h Spieldauer für ein halbes Guthaben kann man hier nichts falsch machen!

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    eine Actionlastige Geschichte

    Die gesamte Geschichte ist durch den Sprecher sehr nachvollziehbar.
    Auch wenn das Tempo stark anzieht. Dann ist es fast wie Zeitlupe in einem Blockbuster.

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Ein wenig fade

    Ich verrate nicht was wirklich relevant für die Story ist, nur ein paar sehr seltsame eckdaten.
    In der einleitung, heißt es "es ist die Seite große Dürre die schon ein paar Jahre anhalten tut ". Komisch das es sehr oft regnet. Bei jeder schießerrei, wenn es die stimmung im Buch nötig ist dann regnet es.
    Es ist eine hochtechnologisirtsiert Welt, die überwachungselektronik lädt sich so leid und einfach ünerwinden, einfach lächerlich.
    Mit solchen Fehlern ist das Buch übersät. Die Story fade und zu leicht zu durchschauen.
    Wer auf leicht und seichte Geschichten steht, ist hier richtig.
    Gruß Ralf Ingo

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Flache Story, exzellenter Sprecher

    Ich habe nur Dank Herrn Kluckert durchgehalten... Die Story ist leider ziemlich flach und durchschaubar, die Charaktere eher eindimensional.

    Wenn einfach etwas im Hintergrund laufen soll, auf das man sich nicht sonderlich konzentrieren möchte, ist es ok und über 20 Stunden Content für einen halben Credit sind fair.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Utopischer Krimi aus dem Jahre 2058

    Der Sprecher ist super! Aber auch die Story fesselt, es wird eine vollig neue utopische Welt entworfen, spannend!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    08/15-Cyberpunk ohne Höhen und Tiefen

    Was soll ich sagen, eine langweilige, vorhersehbare Geschichte ganz frei von sympathischen Protagonisten.
    Seit dem alten "Neuromancer" von William Gibson aus dem Jahr 1984 ist Dan Adams nichts Neues eingefallen.

    Einzig Tobias Kluckert hat mich bis zum Ende dran bleiben lassen - ich mag seine Stimme einfach.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super unterhaltsam

    Sehr spannend und toll erzählt hat mich durchweg gefesselt. Also klare Empfehlung von mir für alle Endzeit Liebhaber*innen

    4 Leute fanden das hilfreich