Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Verzweifelte Flucht durch ein zerfallendes Sternenreich!

    Die letzte Schlacht des Terranischen Sternkreuzers Proxima war ein Massaker. Stark beschädigt und voller Schiffsbrüchiger tritt die Proxima den Weg zurück zum Flottenhauptquartier bei Wega an. Doch ein chaotischer Krieg tobt in der Galaxis, und an Bord geht es kaum ruhiger zu. Außerdem scheinen bislang unbekannte Mächte ihre Hände im Spiel zu haben...

    Können Captain Zadiya Ark und ihre Crew es trotz Verfolgern, Verrätern und mangelnden Vorräten zum Hauptquartier schaffen?

    Sternkreuzer Proxima: Folge 1-3 der Military-SF-Serie von Dirk van den Boom als epischer Sammelband!

    ©2021 Lübbe Audio (P)2021 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Sternkreuzer Proxima 1-3

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      307
    • 4 Sterne
      184
    • 3 Sterne
      40
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      11
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      352
    • 4 Sterne
      116
    • 3 Sterne
      29
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      255
    • 4 Sterne
      187
    • 3 Sterne
      46
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      9

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Absolutes "No go"

    Die Geschichte kommt mir wie ein Kammerspiel vor. Fast alles geschieht auf diesem Raumschiff. Eine durchgehende Geschichte mit wenig bis keiner Spannung. Alles befindet sich in einem gleichmäßigen Fluß. Kann man auch hören wenn einige Tage dazwischen liegen. Man ist immer schnell wieder in der Geschichte drin.
    Für den halben Preis ist das ok.

    Update: Warum sagt eigentlich keiner hier das es kein Ende gibt??? Das HB hört einfach nach dem Teil 6 auf. Und zwar ohne Ende. Auf Nachfrage bei Audible ist auch kein weiterer Teil geplant oder beabsichtigt. Das geht ja nun garnicht. Ich lese doch kein Buch ohne einen Abschluss. Aber da kann man mal sehen was diese ganzen Rezensionen bringen. So eine "Hilfestellung" erwarte ich einfach von anderen Lesern. Ich gebe hier gutes Geld aus und bleibe ohne Ende hier sitzen.

    121 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mhhhh.

    Erst hatte ich keiner Erwartungen von dem Titel dachte naja noch so ein star trek Abklatsch aber weit gefehlt die story ist super fesselnd überall tauchen Gegner auf es packt richtig zuhören ich bin von dem Hörspiel begeistert kann ea nur weiterempfehlen 5 von 5 Sternen

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    einfache military scifi in Fortsetzung

    meine Oma nannte das "Groschenhefte", was jedoch nicht bedeutet, dass diese einfache Unterhaltung ab zu lehnen ist. Durch den hervorragenden Sprecher gewinnen die Figuren und ich hatte Spaß beim Hören. Die besonders " Schlauen" können ja was anderes hören

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    political correctness mit erhoben Zeigerfinger

    Simple Story, politisch korrekt ausgeführt. Böse Soldaten. "Vorbildliche", starke Frauen. Toxische Männlichkeit mit
    moralische Belehrungen zuhauf!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Süffig wie ein Helles

    Die Geschichte ist jetzt kein Überflieger, eigentlich recht generisch das Ganze. Allerdings kurzweilig und mit Charme. Für das bezahlte halbe Guthaben definitiv in Ordnung.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Space Opera

    Popcorn und Lieblingsgetränk klarmachen 🛸 und die Space Opera kann losgehen. Macht einfach Spaß und wird von Matthias Lühn hervorragend gelesen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Nix für mich

    Nur krachbum, flitz, hechel, flücht, saus, heul, schimpf, droh, fürcht usw. Sehr übertrieben gesprochene Charaktere, kein Mensch redet so, außer vielleicht Chuck Norris. Kompletter Fehlkauf.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Zäher Start, dann voll drin - Super !

    Die Geschichte um die Proxima hat sich mir nicht von Beginn an voll erschlossen. Ich hab das Hörbuch nochmals zur Seite gelegt und nach einem anderen Titel nochmals begonnen und mich über die ersten 1-2h nicht gequält, aber durchgekämpft und plötzlich hatte mich die Geschichte eingefangen.
    Gerade fertig gehört und direkt den nächsten Teil gekauft.
    Gebt der Story ein bisschen Zeit, wenn ihr auf das Genere steht ein super Zeitvertreib und spannend geschrieben.

    Sprecher ist nicht ganz meins, aber auch hier gewöhnt man sich dran. Daher ein Stern Abzug.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Geschichte interessant, Sprecher naja

    Als Erzähler ist der Sprecher gut, aber..,
    wenn der Sprecher versucht den einzelnen Personen eine Stimme zu geben, geht dies arg schief. Stimmlage, Betonung, Phrasierung, Charakterisierung das stimmt gar nix; weder bei männlichen noch bei weiblichen Personen. Es ist geradezu grausam und zerstört die sonst nicht schlechte Geschichte. Als Erzähler aber dann wieder gut in Betonung. Schade sehr schade.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Handlung top, Sprecher o.k, trotzdem hören!

    Ich finde die Handlung unheimlich spannend und gelungen, insbesondere die Charaktergestaltung gefällt mir sehr.
    Ich bin leider kein Fan von Matthias Lühn, seine veränderten Stimmen bei den Charakteren verschwimmen manchmal und sind oft übertrieben, wie auch bei anderen von ihm gesprochenen Hörbüchern. Manchmal ist weniger mehr.
    Die Bücher überdecken die Schwächen beim Sprecher aber bei Weitem! Unbedingt hören ist meine Empfehlung für alle Fans gut durchdachter Sci-Fi.