Jetzt kostenlos testen

Lockdown

Manhattan 2058, 6
Autor: Dan Adams
Sprecher: Tobias Kluckert
Serie: Manhattan 2058, Titel 6
Spieldauer: 3 Std. und 57 Min.
4.5 out of 5 stars (162 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

In einer finsteren Zukunft sucht ein Cop nach Vergeltung ... doch wer ist der wahre Feind? New York, 2058: Hochwasser, Umweltverschmutzung, Überbevölkerung und Kriminalität bedrohen die Metropole. Ein Bürgerkrieg schwelt in den Vereinigten Staaten, und die Politik ist von mächtigen Konzernen korrumpiert. Polizist Mike Quillan macht die Terrororganisation Phoenix Rising für den Tod seiner Verlobten verantwortlich. Doch dann kommt er dem Geheimdienst Black Guard in die Quere - und entdeckt eine Verschwörung, die ihm sämtliche Gewissheiten nimmt...

Folge 6: Lockdown
Nach dem Desaster im Bradbury Hotel ist die Black Guard Tyra und Mike erneut auf der Spur. Währenddessen tauchen immer mehr Beweise für das Komplott auf, in das der Geheimdienst verwickelt ist. In einer radikalen Aktion riegelt die Black Guard ganz New York ab - können Mike, Liberty und Tyra lange genug überleben, um die Welt über den wahnsinnigen Plan zu informieren?

©2018 Lübbe Audio (P)2018 Lübbe Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    109
  • 4 Sterne
    37
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    122
  • 4 Sterne
    22
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    97
  • 4 Sterne
    39
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Kapitel vertauscht!!!

Die Kapitel in diesem Hörbuch sind vertauscht. Beim zuhören checkt man erst einmal gar nichts. Erst viel später habe ich herausgefunden, dass ab circa der Hälfte des Hörbuches, der eigentliche Anfang des Buches ist. Also habe ich ab da komplett noch einmal neu gehört, um die Zusammenhänge nun in richtiger Reihenfolge zu hören.
Bitte an Audible: bitte unbedingt Abhilfe schaffen und das Hörbuch in der richtigen Kapitelfolge zur Verfügung stellen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Gute Unterhaltung

Nun also das Ende...

Für mich eine rundum gelungenes Hörbuch. Eine nicht sehr komplexe aber immer spannende, gradlinige Handlung mit sympathischen Hauptfiguren. Hat vor allem bei den eher blassen, oberflächlich gezeichneten Bösewichten Potential verschenkt.

Tobias Kluckert ist sicher Geschmackssache, ich persönlich mag ihn und seine Art zu lesen sehr.

So bleibt es eine gute Unterhaltung, perfekt zum Auto fahren, nebenbei kochen, putzen oder Regale zusammen zu schrauben.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Einfach gut

Manhattan 2058 gehört sicherlich zu den besten Hörbüchern des Cyberpunk Genres. Ich kann die Reihe nur jedem ans Herz legen, der sich für das Genre interessiert.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gute Unterhaltung

Ok, diese Serie ist jetzt nicht unbedingt das Beste, aber sie hat eine tolle Story, ist kurzweilig und es macht Spaß sie zu hören! Daher klare Empfehlungou

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich