Jetzt kostenlos testen

Ich vermisse dich

Autor: Harlan Coben
Sprecher: Detlef Bierstedt
Spieldauer: 13 Std. und 43 Min.
Kategorien: Thriller, Psychothriller
4.5 out of 5 stars (1.016 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Bis der Tod uns scheidet

Kat Donovan, Detective bei der New Yorker Kriminalpolizei, ist Single, seit sich einst der Mann ihres Lebens einfach aus dem Staub machte. Jetzt, 18 Jahre später, entdeckt sie ihn erstaunt auf dem Profilbild einer Dating-Website. Da wird der Mann plötzlich zum Verdächtigen in einem Mordfall - und Kats Nachforschungen führen tief in ihre eigene schmerzhafte Vergangenheit.

Derweil belauert ein Mörder aus der Ferne jeden einzelnen von Kats Schritten. Denn ihre Recherchen drohen einen sorgfältig ausgeklügelten Plan zu stören. Einen Plan, der mit den Sehnsüchten und Hoffnungen einsamer Herzen spielt, bei dem es um viel Geld geht - und der schon so viele Menschenleben gekostet hat, dass es auf eines mehr nicht ankommt...
©2014 / 2015 Harlan Coben / Wilhelm Goldmann Verlag, München. Übersetzung von Gunnar Kwisinski (P)2015 Der Hörverlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    538
  • 4 Sterne
    345
  • 3 Sterne
    94
  • 2 Sterne
    24
  • 1 Stern
    15
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    674
  • 4 Sterne
    185
  • 3 Sterne
    64
  • 2 Sterne
    17
  • 1 Stern
    15
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    465
  • 4 Sterne
    321
  • 3 Sterne
    120
  • 2 Sterne
    28
  • 1 Stern
    14

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Spannung!!!

Die Geschichte ist vielfältig und spannend aufgebaut!! Die Heldin macht sich viele Gedanken und arbeitet ihre Vergangenheit gut auf. Ich habe mit ihr mitgelitten.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hammer...

Sehr gelungener Krimi. Nicht durchschaubar, absolut fesselnd, spannend, sehr gut gelesen mit total angenehmer, aussagekräftiger Stimme. Alles in allem: Prädikat 'sehr empfehlenswert'!

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Wer die Myron Bolitar Reihe liebt....

Was genau hat Sie an Ich vermisse dich enttäuscht?


...sollte lieber einen Bogen um diesen Coben machen.

Der Vater einer 40-jährige Polizistin wurde vor 18 Jahren erschossen. Und sei dies an Schicksalsschlägen nicht genug, verliess sie auch noch ihr Verlobter.

Gute Gründe um auch noch nach 18 Jahren neurotisch, umgeküsst und in der Vergangenheit lebend durch New York zu wandeln. An ihrer Seite in der täglichen Yogastunde und in der Kneipe (sie sitzt übrigens immer auf Papis Hocker) ist die bildschöne, sündhaft sexy und extrem erfolgreiche Freundin.

Der einzig interessante Teil dieses Buchs sind die Verbrechen.

Der Rest erinnert an schwülstige Schicksalsromane. Von der schlechteren Sorte.

Was hätte Harlan Coben anders machen müssen, damit Sie das Hörbuch mehr genossen hätten?

Coben hätte seine Hauptdarstellerin vor 18 Jahren in eine Therapie schicken sollen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Wie immer ein Hörgenuss

Detlef Bierstedt ist für mich einer der besten Hörbuchsprecher. Er könnte auch ein Telefonbuch spannend und abwechslungsreich vorlesen. Harlan Coban ist dazu ein guter Autor, der weiß wie man die Leser fesseln kann. besonders gut gefällt mir, dass seine Protagonisten immer eine gute Prise Humor haben.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Insgesamt tolle Geschichte aber..

Zwischendurch zieht die Story sich sehr. Spannend wird es erst die letzten zwei Stunden. Trotzdem empfehlenswert.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

nicht meins

Für mich zu klischeetriefend, kaum wirkliche Spannung.
irgendwann war ich auch nicht mehr ganz drin in der Geschichte, was auch nicht weiter schlimm ist.
Der Sprecher- absolut ok.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Coben und Bierstedt - eine gelungene Kombi

und wieder einmal hat mich Detlef Bierstedt mit einem Werk von Harlan Coben in seinen Bann gezogen. Obwohl dieses Hörbuch fast 14 Stunden läuft, musste ich es (fast ) in einem durch hören.
Die Hintergründe des Mordes an Cat's Vater vor 18 Jahren kamen mir letztlich wie aus dem Hut gezogen vor und und dessen Verbindung zu den aktuellen Vermisstenfällen ist irgendwie recht dünn. Aber man hofft doch schon noch auf den grossen AHA - MOMENT. Leider gab es den für mich nicht allerdings ist das für mein Hörerlebnis nur ein kleiner Schwachpunkt.
Trotzdem ist dieser Titel sehr empfehlenswert.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

eine durchdachte geschichte, nicht erwartetes ende

eine gute Geschichte.
der Verlauf spannend und das Ende unerwartet.
würde gerne weiter hören. top! kann ich empfehlen

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

PERFEKT

FASZINIERENDES HÖRBUCH VON A BIS Z!
WER SPANNUNG LIEBT, WER EINE RUHIGE INSICH INTENSIVE STIMME MAG, DER SOLLTE DIESES BUCH UNBEDINGT HÖREN!
WAR FÜR MICH EIN FASZINIETENDES, SEHR SCHÖN, VON DER SPRACHE HER, SPANNENDES BUCH! DER SPRECHER SETZT DIE RICHTIGEN BETONUNGEN EIN, VERSETZT DEN ZUHÖRER IN DAS BUCH, IN DAS GESCHEHEN!! SUPER!!!🤗

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Superspannende Story...

... mit überraschendem Ende. Immer wenn man denkt, man weiss wie es weitergeht, wird man wieder von einer unerwarteten Wendung überrascht. Prädikat: hörenswert, abwechslungsreich und spannend!