Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Der neue große Thriller von Harlan Coben.

    Für Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige von einem Tag auf den anderen verschwindet. Hinterlassen hat sie eine Botschaft, in der sie klar macht, dass sie nicht gefunden werden will. Panisch begibt sich Simon auf die Suche, und als er Paige im Central Park tatsächlich entdeckt, erkennt er seine Tochter nicht wieder.

    Denn diese junge Frau ist völlig verstört und voller Angst. Sie flieht vor ihm, und Simon hat nur eine Chance, wenn er sie retten will: Er muss ihr in die dunkle und gefährliche Welt folgen, in deren Sog sie verloren ging. Und was er dort entdeckt, reißt ihn und seine gesamte Familie in einen gefährlichen Abgrund...

    ©2019 Goldmann Verlag, München. Übersetzung von Gunnar Kwisinski (P)2019 der Hörverlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Suche mich nicht

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      63
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      78
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      55
    • 4 Sterne
      26
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannende Story mit Happy End

    Junkies, vermisste Kinder, scheinbar zusammenhanglose Morde und eine skurrile Sekte ergeben eine spannende Mischung, bei der man erst allmählich zu ahnen beginnt, wie alles zusammenhängt. Gut aufbereitet und kurzweilig bis zum Schluss.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    ein wenig an den Haaren herbei gezogen

    Die Geschichte ist ein wenig sehr konstruiert. wenig Spannung und naja... das Ende...
    Der Sprecher ist so okay, nur kann er keine Frauenstimme. Das ist dann eher etwas gruselig.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars
    • HS
    • 18.01.2021

    Die Spannung hält sich in Grenzen

    Die Geschichte ist nicht schlecht, aber eben auch nicht so spannend, besonders oder aufwühlend - zumindest nicht für mich. Tatsächlich kann man sich recht früh zusammenreimen, um was es geht. Keiner der Charaktere fesselt einen so richtig, auch sind manche Handlungsweisen nicht nachvollziehbar und eine Sache bleibt am Ende sogar ungeklärt.
    Es gibt und gab meiner Ansicht nach keinen Grund für Simons Frau Ingrid, nicht ehrlich zu ihm zu sein, auch hat Paige keine ernsthaft überzeugenden Gründe für ihr Verhalten. Zudem würden "die Bösen" in mancher Hinsicht logischer vorgehen und die "Drogengangster" sich wohl eher raushalten, wenn ich mal so sagen darf.
    Egal, man wird halbwegs gut unterhalten, aber immer wenn es spannend werden könnte, folgt eine in die Länge gezogene Unterhaltung ohne großen Nährwert. So bleibt die an sich ganz gute Idee auf der Strecke.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein MUSS für Krimifans

    Ein absoluter Spitzenkrimi .Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. Ein Harlan Coben Roman wie man ihn kennt und liebt. Detlef Biederstedt gehört zu den besten Sprechern seiner Zunft. Es macht grosse Freude mit ihm die Irrungen und Wirrungen der Geschichte zu erleben.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super spannend

    Ein tolles Horbach. Guter Sprecher. Hat mir sehr gut gefallen. Kann ich empfehlen. hoffe gibt noch mehr davon

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • EFB
    • 05.02.2021

    Typisch H. C. 4,5 Sterne

    Auch auf Deutsch lässt sich dieses Audiobook sehr genießen. Schwieriges Thema, gut aufgebaut und sauber dargestellt. Wenn man H.C. kennt, hat man soviele Wendungen zu erwarten. Auch wenn einige Strecken, bzw. das Verhalten der Charaktere etwas unrealistisch porträtiert werden, resultiert die gesamte Handlung sehr gut. Es ist (noch einmal ) ein gelungenes Werk von H. C., welches dem Zuhörer / Leser von Anfang an mitnimmtt und die gesamte Zeit zum Nachdenken anregt. An die Lösungen zu kommen, war diesmal dennoch nicht so schwierig...

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Spannende Handlung

    Gute Geschichte mit unvorhersehbaren Wendungen. Sprecher fand ich auch richtig gut. Empfehlenswert und bin auf die anderen Hörspiele gespannt