Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ein Hauch von Schnee und Asche (Outlander 6) Hörbuch

Ein Hauch von Schnee und Asche (Outlander 6)

Regulärer Preis:39,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Im Jahr 1772 stehen die Vorzeichen in der Neuen Welt auf Krieg. Claire macht sich große Sorgen um ihren geliebten Ehemann: Zwar hat sie, die als Zeitreisende aus dem 20. Jahrhundert Wissen über die Zukunft besitzt, Jamie davor gewarnt, dass die amerikanischen Kolonien bald um ihre Unabhängigkeit kämpfen und diesen Krieg gewinnen werden, und Jamie hat sich um politische Neutralität bemüht.

Doch nun bittet ihn der Gouverneur von North Carolina, das Hinterland für die britische Krone zu einen. Wird Jamie, wie schon in seiner schottischen Heimat, erneut auf der Seite der Verlierer stehen? Und was hat es mit jenem Zeitungsartikel aus der Zukunft auf sich, der von Claires und Jamies Tod bei einer Feuersbrunst berichtet?



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen im Download exklusiv von Audible präsentiert.

©2005 Diana Gabaldon / deutschsprachige Ausgabe: Knaur Verlag. Ein Imprint der Verlagsgruppe Droemer Knaur, München. Übersetzung von Barbara Schnell (P)2018 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (174 )
5 Sterne
 (145)
4 Sterne
 (26)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.8 (167 )
5 Sterne
 (139)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (166 )
5 Sterne
 (139)
4 Sterne
 (15)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (4)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Angelika 11.04.2018
    Angelika 11.04.2018 Bei Audible seit 2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    76
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "eine Zeitreise durch eine dunkle Zeit"

    Gott sei Dank keine gekürzte Ausgabe. Es macht immer wieder Spaß den blumenreichen Beschreibungen der Schriftstellerin zu lauschen und es sind diese "Kleinigkeiten" die dem Werk eine gelungene und rundherum geschlossene Story geben. Die Stimme der Erzählerin ist sehr ausdrucksstark und ihr "Sassenach" ist zu schön.
    Bin schon gespannt auf Band 7 und hoffe auf eine ebenfalls ungekürzte Ausgabe.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Melanie satzke 30.03.2018
    Melanie satzke 30.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unterirdische Vorleserin.."

    Ich muss mich leider einer Vorschreiberin anschließen - die Vorleserin ist einfach nur unterirdisch!! Sie KANN noch nie die Serie gesehen, oder die anderen Bücher gelesen haben, sonst würde sie das lesen definitiv anders machen. Vor allem wenn Jamie spricht, ist es besonders schlimm! Er wird als kultivierter, belesener und charmanter Mann beschrieben, die Vorleserin lässt ihn sich wie einen ungehobelten Brummbären artikulieren :(
    Dann hätte die Vorleserin es lieber weggelassen, jede Person anders zu betonen, aber das hier macht es mir wirklich schwer, weiter zuzuhören..
    Werde es mal ausprobieren, die erhöhte Geschwindigkeit einzustellen, ich hoffe, dann wird’s was besser.

    Zur Story muss ich nicht viel sagen, ausser, dass es leider immer mehr vor sich hin „plätschert“... Sollte das das ganze Buch so gehen, wird es wohl das letzte dieser Reihe sein, das ich lesen werde, mal abwarten

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Florian Dieckmann 05.05.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Hörbuch Genuss "

    Es ist einfach ein Muss für jeden Fan! Wer die Bücher liebt kann hier noch mal eintauchen. Auch wenn die Sprecherin nicht so mein Fall ist (einige Wörter werden seltsam ausgesprochen und Jamies Stimme... naja...), es ist trotzdem einen Kauf wert!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kathrin 30.04.2018
    Kathrin 30.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "endlich ungekürzt!"

    Auch der sechste Teil der Reihe hat noch nichts von seiner Spannung verloren und begeistert!





    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    H. Schmidt 26.04.2018
    H. Schmidt 26.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderbare Zeiten"

    sind es, die man mit diesem Hörbuch erlebt. Nichts ist schöner, als stürmische und gefährliche Zeiten vom bequemen und sicheren Sofa mitzuerleben, mit einer Kanne heißem Kaffee oder Tee und etwas Gebäck, mit einer warmen Kerze als (zugegebenermaßen einziges) kleines Zugeständnis an die dunklen Abende im 18. Jahrhundert, während es vielleicht (so wie tatsächlich im Moment) draußen stürmt und regnet, und man sich beim Lauschen der Geschichte Claires und ihrer Familie fragt, wie es den eigenen Vorfahren damals wohl erging. Nie hat man sich ihnen näher gefühlt. Vielen Dank, Frau Assheuer! Bitte auch den nächsten Band !!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ShoGirl 23.04.2018
    ShoGirl 23.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Love love love"

    wie immer ein Genuss diese Bücher zu hören. Es ist für jeden ein muss diese zu hören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rolf Peter Henrich 23.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Was soll das?"

    ok
    warum muss ich bei jedem Hörbuch eine Rezession schreiben? Es ist eine nette Geschichte und das muss genügen. R.P. H.

    2 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anja 04.04.2018
    Anja 04.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    141
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Endlich die ungekürzte Version! Wer einmal
    "

    angefangen hat.. Leider ist es der Sprecherin nicht gelungen eine männliche Stimme normal und nicht nur alt und gebrechlich klingen zu lassen. Unterschiede zwischen Roger und Jamie waren nicht vorhanden. Da würde ein weiterer Leser mehr Qualität bringen.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anke Schüler 23.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Vorleserin ist nur in Geschwindigkeit 1,25 zu ertragen "

    Die Geschichte ist spannend und interessant... aber die Vorleserin ist kaum zu ertragen. Ich wollte schon aufhören zuzuhören, da kam ich auf die Idee die Geschwindigkeit zu erhöhen und dann ging es halbwegs

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.