Jetzt kostenlos testen

Endlich Nichtraucher - für Frauen

Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
Autor: Allen Carr
Sprecher: Verena Wolfien
Spieldauer: 8 Std. und 42 Min.
4.5 out of 5 stars (467 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Hektik im Job, Stress zu Hause, Langeweile oder Geselligkeit - es gibt viele Gründe, warum immer mehr Frauen zur Zigarette greifen. Mit Allen Carrs weltweit bekannter Methode haben es schon Tausende von Rauchern in wenigen Wochen und ohne übermenschliche Willensanstrengung und heftige Entzugserscheinungen geschafft, endgültig mit dem Rauchen aufzuhören.

In seinem neuen Buch geht Carr auf die Motive, Fragen und Probleme speziell weiblicher Raucher ein und zeigt ihnen den Weg aus der Nikotinsucht.
©2003 Goldmann Verlag. Übersetzung: Renate Weinberger (P)2014 Der Hörverlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    370
  • 4 Sterne
    55
  • 3 Sterne
    25
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    12

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    294
  • 4 Sterne
    72
  • 3 Sterne
    31
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    11

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    308
  • 4 Sterne
    54
  • 3 Sterne
    33
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    9

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Mel
  • 16.01.2017

Super bis auf ein Manko

Das Hörbuch an sich ist super und Allen Care macht seine Sache super, auch die Sprecherin hat eine angenehme Stimme.
Bei so einem Hörbuch an dem man gerne vergangene Kapitel nochmals hören möchte, wäre es wichtig gewesen die Kapitel zu benennen, dies ist hier leider nicht der Fall.
Ich bin nun glückliche Nichtraucherin, vielen Dank! :-)

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Danke!

Ich bin seit 3 Monaten glücklicher (!) Nichtraucher dank Allen Carr. Ich kann das Hörbuch nur jedem Raucher empfehlen. Ich vermisse nichts, im Gegenteil, ich freue mich jeden Tag :-)

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Top!

Eigentlich wollte ich gar nicht sofort aufhören, ich dachte mir nur ... dann hör ich mir halt mal an was dieser Herr Carr zu sagen hat. Jetzt ist das Hörbuch zu Ende und ich bin ... eindeutig Nichtraucherin . 😁

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Zufällig gehört und erwischt!

Hätte es nie gedacht, aber habe aus Langeweile / weil ich auf einer langen Fahrt Zeit hatte Allan Carr s " Endlich Nichtraucher für Frauen" gehört. Ich hatte nicht mal vor das Rauchen aufzugeben und sogar noch 2 Packungen Tabak auf Vorrat dabei. Was soll ich sagen??? Rauchfrei ohne Schmacht und Ersatzhandlungen. So, als hätte ich einfach nie geraucht. 💃👍🏻👏🏻🎉. Jedoch wie beschrieben erst nach Beendigung des Hörbuches. Völlig anders als bei vorausgegangenen Versuchen aufzuhören. Damit habe ich nicht gerechnet. Danke dafür!! 👍🏻

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Geschafft

Ich hab es geschafft. Gut gesprochen. Einmal gehört. Viel Glück euch zukünftige Nichtraucher :-) hipihe

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Keine Hilfe Nichtraucher zu werden !

Alle erzählten Argumente Nichtraucher zu werden, halten einen Raucher nicht davon ab, sich erneut eine Zigarette anzuzünden. Ich hatte mir doch viel mehr vom Hörbuch versprochen, sehr schade. Habe bis zum Ende gehört und gedacht, irgendwann macht es doch noch Klick, aber dieser Moment entstand leider nicht.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

DANKE!

ich habe vor 6 tagen mit dem hörbuch begonnen und bin seit 5 tagen stolze nichtraucherin!!!! völlig mühelos, obwohl ich seit 15 jahren täglich rauchte.

ich habe keine entzugserscheinungen, nur manchmal denke ich ans rauchen. dann bereue ich allerdings nichts und ich freue mich endlich frei zu sein!! früher habe ich wohl vorallem aus gewohnheit geraucht, mit freundinnen beim gemütlichen kaffeetratsch, zu einem glas wein oder abends vor dem fernseher. ich dachte immer, dass diese situationen ohne zigarette nicht mehr dieselben wären. das ist blödsinn!! die treffen mit freunden sind immer noch gleich erfreulich, im tv laufen noch immer dieselben doofen serien! die fehlende zigarette ändert daran nichts!!

jeder raucher kennt außerdem die "anti-stress-zigarette". erst jetzt ist mir bewusst geworden, dass ich eigentlich viel weniger stress erleide. als raucher muss man ständig rechtzeitig seine droge besorgen, bevor einem die kippen womöglich ausgehen oder man sogar spät abends noch zur tankstelle fahren muss um welche zu besorgen. bevor ich das haus verließ, habe ich immer kontrolliert, ob zigaretten in meiner tasche sind oder unterwegs plötzlich einen kurzen schockmoment erlebt, ob ich die kippen ja dabei hatte!! wenn wir auswärts essen gehen wollte, musste ich vorher stets kontrollieren, ob es einen raucherbereich gibt. gab es diesen nicht, verlor ich schon die freude am ausgehen. allein dieser stress fällt nun von mir ab, ich muss mir um all das keine gedanken mehr machen!!!
danke allen carr!!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Unbedingt anhören

sehr gut
Sprecherin hevorraged
hören auch wenn man nicht aufhören will
Alles gute für alle
Sinn Ingrid

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Toll !!!

Dieses Buch ist speziell für Frauen gemacht und meines Erachtens dadurch sehr wirksam. Ich freue mich, Nichtraucher zu sein :-)

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Juchuuu -Ich hab es endlich geschafft ;)

Ich habe 36 Jahre stark geraucht und alles versucht um endlich davon los zu kommen: Hypnose, E-Zigarette, Akupunktur. Nichts hat geholfen. Es war immer die Hölle. Mit.diesem Buch ist es mir endlich gelungen und es war wirklich super einfach. Ich habe endlich meine Freiheit wieder und kann mein Leben genießen.