Jetzt kostenlos testen

Ein Vampir um jeden Preis

Dark Ones 11
Sprecher: Sabina Godec
Serie: Dark Ones, Titel 11
Spieldauer: 11 Std. und 47 Min.
Kategorien: Fantasy, Fantasy-Romance
4.5 out of 5 stars (131 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Ihr Leben hat gerade erst begonnen. Tempest Keye ist in einer Sekte aufgewachsen, und nachdem sie endlich frei ist, will sie das Leben in vollen Zügen genießen. Auf ihrer To-Do-Liste steht unter anderem: Einen waschechten Vampir zu treffen. Allerdings scheint das Exemplar der Spezies, das sie ausfindig macht, keine Ahnung zu haben, wie die Sache zu laufen hat. Er leugnet nämlich hartnäckig, dass sie seine Gefährtin, seine Seelenverwandte sein könnte - doch so schnell gibt Tempest nicht auf.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Theda Krohm-Linke (P)2018 Audible Studios

Kritikerstimmen

Ich liebe dieses Buch! Wer einen Pageturner mit Humor will, braucht nicht jetzt mehr weitersuchen!
-- Goodreads

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    91
  • 4 Sterne
    23
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    86
  • 4 Sterne
    19
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    6

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    86
  • 4 Sterne
    21
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Sprecherin

Tut mir leid, aber die Sprecherin geht gar nicht. Versaut die ganze Story.
Die Sprecherin sollte nicht in einer Serie geändert werden.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Dark Ones und die Drachen in einem - ich liebe sie beide

Ich liebe die Dark Ones Und habe mich riesig gefreut, dass es endlich wieder einen neuen Band gibt.

Die Geschichte war wieder klasse. Tempest‘ Jagd auf Merric hat mich köstlich amüsiert. Mit gewohntem Humor erleben wir das wunderbare Abenteuer dieser Frau, die weiß was sie will und wie sie es bekommt.
Kerrick fand ich herrlich ich seiner Art. Und die Story ist spannend bis zum Schluss.

Das Cover ist ein Traum und passt perfekt in die Sommerzeit.

Auch die Sprecherin hat mir gut gefallen.

Damit alleine hätte dieses Hörbuch von mir schon die volle Punktzahl erreicht.

Als Zusatzgeschichte konnte mich „Black Dragons - gib dem Herzen Zunder“ begeistern. Eine wahnsinnig tolle Geschichte über „den ersten Drachen“ und eine Sirene.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Diese Sprecherin....

Wie kann man in einer Serie nur den Sprecher ändern. Diese passt einfach nicht zur Serie. Vera Teltz hat die Geschichte erst gut gemacht.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Tera velz

Die neue Sprecherin passt nicht zur dark ones 11. Die letzte Geschichte hat mir gefallen.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Eine der schlechtesten Vampirgeschichten ....

...die ich bis jetzt gehört habe! Albern und langweilig. Und die Zusatzgeschichte ist völlig überflüssig. Ich geb es zurück!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Endlich wieder zurück...

...so lange erwartet und immer wieder gesucht...
und endlich eine neue Folge... 😍...

Sabina Godec ist mir von den Kriminalgeschichten gut bekannt.
Sie macht einen wirklich guten Job - und steigert sich zum Schluss hin noch... aber für diese Storys ist Vera Teltz meine absolute Favoritin...

eine Überraschung war es auch,
zum Schluss noch einen Extrabonus
zu bekommen und wieder mal bei Dragons ‚zu Hause‘ zu sein...

danke 🙏🏼 Katie ...
und bitte weitermachen!!!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Naja...

Geschichte wie immer top aber die Sprecherin sorry geht garnicht mir fehlt die alte Sprecherin!!! Die Stimme der neuen passt einfach nicht! Werde dieses Hörbuch sicherlich nicht nocheinmal hören und lieber das Buch ein zweites mal lesen

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

die sprecherin geht gahr nicht

die sprecherin geht gar nicht geht bei euch das Geld aus das ihr immer eine neue Sprecherin braucht ?????

3 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Story gut

Wirder ein neuer Band, aber um gehauen hat !irch dieser nicht. Und wat aus !ehreren Gründen.

1. Gewechselte Sprecherin, macht zwar ihre Sache gut nur fehlt das gewisse Etwas, wie Feeling um in die Story direkt abzutauchen. Die lustigen und witzigen Stellen der Autorin, gehen halb unter.

2. Muss ich mich einigen anderen anschießen, und deutlich sagen das eie super Setie wie diese nicht den Sprecher wechselte sollte. macht alles zu nichte und das Interesse verschwindet massiv

3. Die Story an sich ist ganz gut, nur hat etwas Action gegen über den anderen Bänden gefehlt.

4. Die Zusatsstory war ok.

Kurz: 3 Sterne nur

Und ist das einzige Buch der Serie, was ich überlege zurück zugeben.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Dümmer gehts immer...

Der größte Mist den ich mir jemals gekauft habe. Selbst wenn man versucht sich darauf einzulassen, ist der haarsträubend konstruierte Mist des Plots unerträglich. Das erste Hörbuch, dass ich nicht zu Ende gehört habe.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich