Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Düsseldorf, August 2018 Patrick Richter ist zeitinstabil. Seine Welt ist es auch. Er hat sich damit arrangiert, ohne sich daran gewöhnt zu haben. Ein Fremder aus der Zukunft bittet Patrick um Hilfe. Hilfe, die nur er leisten kann. Eine kleine Gefälligkeit im Jahr 2014, die Europas Zukunft ins Verderben stürzt. Patricks Erkenntnis schmeckt bitter: Es stirbt sich schnell in diesen Tagen. Und die Zeit heilt doch nicht alle Wunden.

    ©2018 Sam Feuerbach, Thariot (P)2019 Ronin Hörverlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Die Zukunft ist Schnee von gestern

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.024
    • 4 Sterne
      208
    • 3 Sterne
      51
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.085
    • 4 Sterne
      104
    • 3 Sterne
      19
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      900
    • 4 Sterne
      227
    • 3 Sterne
      71
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Furioses Finale!

    Puh! Was für ein Abschluss!
    Spannend und dank Siggi in Bestform, auch herrlich lustig.

    Eine Trilogie, die bei mir öfter laufen wird weil sie einfach Spaß macht.

    Robert Frank liest, wie gewohnt, souverän und unterhaltsam. So macht ein Hörbuch richtig Laune.

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Köstlich

    Ich habe nun den 3. Teil gehört. Die Bücher sind super geschrieben und die Geschichte ist köstlich. Der arme Patrick, der irgendwie immer etwas zu schüchtern ist und /oder naiv. Er ist ein sympathischer Kerl. Es werden auch in der Geschichte ein paar interessante Fragen aufgeworfen, die man durchaus länger durchdenken und bei denen man heftig spekulieren kann, wenn z.B. Zeitparadoxon entstehen könnten. Ein Stern weniger für die Geschichte Teil 3. Was mich heutzutage wirklich nervt, ist, dass anscheinend niemand mehr ohne gewisse Schlagworte des Mainstreams auskommt, obwohl die für das Funktionieren des Romans total irrelevant sind. Das linksgrüne Ökogesülze wird in Schlagworten hineingezaubert - warum frage ich mich ... soll das das Wohlverhalten des Autors signalisieren oder seine Unterwerfung unter dem Mainstream damit er wieder verlegt wird? Ich weiß es nicht; es bleibt sein Geheimnis.
    Wirklich toll ist der Sprecher. Er liest diese Bücher voller Freude und mit viel Spaß. Das ist ihm anzumerken. Er kostet jede Nuance der Romane aus.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das Beste kommt immer zum Schluss

    Was für eine Achterbahnfahrt und das furiose Ende des Sam Feuerbach und Thariot Zeitreise Thrillers!

    Mit "Die Zukunft ist Schnee von gestern" erreicht die Jagd nach und um Patrick Richter ihren absoluten Höhepunkt Bei jeder wichtigen Figur geht es dieses mal echt rund und dem Hörer bleibt kaum Zeit durchzuatmen. Nahezu alle Handlungsstränge der ersten beiden Bücher werden konsequent zu Ende gebracht. Action, Thrill, Anschläge, Chaos, Anarchie und zwischen all dem Patrick, SIGGI (der über sich hinauswächst!) und seine Freunde. Einzig etwas vermisst haben wir Agent Wilson.

    Ein würdiges Ende für eine extrem spannende und dennoch - vor allem durch KI Siggi - nicht selten humorvolle Thrillerreihe, wieder einmal überragend gut von Robert Frank eingelesen und dem Hörer ins Ohr gebracht. Hier stimmt einfach mal wieder alles. Lesegeschwindigkeit, Betonung, Power, Kapitelpausen, Lautstärke - Super!

    Insgesamt ist die Reihe eines der grossen Hörbuch-Highlights des Jahres und auch technisch exzellent umgesetzt. Top!

    19 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Eine gelungene Trilogie

    Auch der dritte Teil war wieder sehr spannend geschrieben und insgesamt eine gelungene Fortsetzung der vorangegangenen Teile. Überhaupt ist zu empfehlen, alle zwei Teile in der zeitlichen Reihenfolge vorab zu hören. Dann werden die handelnden Personen klarer und der Inhalt logischer, auch wenn sich hier bemüht wird, kurze Bezüge auf das vorangegangene Geschehen zu nehmen. Trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht, da hier im dritten Teil ein altes Klischee von vielen Zeitreise-Romanen bedient wird, wonach es zum Endkampf eines Bösewichtes, der die Weltherrschaft an sich reisen will, mit dem Romanhelden kommt. Die Liebe spielt hierbei wie immer eine entscheidende Rolle. Aber warum sollten die modernen Märchen anders enden als die alten.
    Ich würde diese Hörbuch-Reihe auf alle Fälle weiterempfehlen. Auch der Sprecher verdient hohes Lob, da er die Charaktere wunderbar in Szene setzt.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Dritter Teil =Dritter Treffer

    Auf der Suche nach einem spannenden SiFy Buch bin ich per Zufall auf die Teile 1 und 2 gestoßen.
    Ich genoss jede Minute der spannenden Geschichte und den tollen Vorleser.
    Als ich mit dem zweiten Buch fertig war musste ich feststellen, dass das dritte Buch in 4 Tagen erscheinen wird.
    Fast! Ohne Pause hatte ich die drei Teile hintereinander verschluckt!

    Eine klare Empfehlung!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Leider zu ende.

    Nach dem sich scheinbar einige Kreise schließen, kommt es zu einem grandiosen Showdown.
    leider ist die Triologie damit zu ende.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    bombastisch

    sehr schöne und spannnde Buhreihe über zeitinstabilität. Schafft es den Hörer immer wieder mit zunehmen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach gut!

    Ein gelungener Abschluss der Trilogie. Sehr abwechslungsreiche Action mit Spannung und Humor. Keine Minute gelangweilt!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wow -super - alle drei Teile lohnen sich total

    Die Action ist gleich von Beginn an bombastisch, die Charaktere sehr sympatisch der Plot immer spannend.
    Der Wortwitz der Protagonisten ist sehr unterhaltsam.
    Das Ende gefällt mir ganze ausgezeichnet, wie die Geschichte zu Ende erzählt wird.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach Mega!!

    Selten eine so geniale Hörbuchreihe gehört! Ich vermisse Siggi jetzt schon und hoffe sehr, es gibt eine Fortsetzung. Der Sprecher ist einfach super! Perfekt, wie er sämtliche Charaktere liest, inklusive KI und weiteren Robotern. Top!!!

    2 Leute fanden das hilfreich