Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eine Leiche verschwindet - wer war "Der umtriebige Tote"? In Green Haven hat fast jeder ein Motiv. Im dritten Teil der exklusiven Cosy-Crime-Reihe "Green Haven" ermittelt Maggie Mirren ein weiteres mal.

    Moment mal - gerade lag doch noch eine Leiche am Rand der Landstraße? Doch als Maggie Mirren Constable Charly Hargreaves zum Fundort führt, ist der Tote verschwunden. Handelte es sich um Maddox Whittaker, der halb Green Haven mit dubiosen Anlagegeschäften in den Ruin trieb?

    Verdächtige gäbe es dann genug: Trailer-Bill, der Barmann Alex und selbst Maggies Freundin Pauline hatten mit Whittaker noch eine Rechnung offen. Doch Maggie hat noch ganz andere Sorgen: Ihre Tochter taucht überraschend in Green Haven auf - mit einer schockierenden Neuigkeit.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

    ©2020 Harriet Mansfield (P)2020 Audible Studios

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu 3. Der umtriebige Tote

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      235
    • 4 Sterne
      85
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      241
    • 4 Sterne
      54
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      207
    • 4 Sterne
      73
    • 3 Sterne
      31
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gute Unterhaltung

    Wieder deutlich mehr humorvolle Unterhaltung, als - sogar Cosy Crime - Krimi. Aber ich wusste ja, was auf mich zukommt. Von daher habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt. Aufgrund des doch hörbaren Comedyeinschlages bleibt es aber trotzdem bei vier Sternen.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannung und Hörvergnügen von Anfang bis Ende

    Eine packende Story, glaubwürdige Charaktere, eine liebevoll gezeichnete Atmosphäre und immer wieder überraschende Wendungen machten für mich dieses Hörbuch zu einem besonderen Vergnügen. Überzeugend gelesen von Cornelia Meinhardt.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Charmanter und gut gelesener Kriminalroman.

    Die Story ist gut ausgeführt und stimmig. Die Charaktere sind passend für so ein kleines Dorf, wo es so viele Morde gibt.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse

    Eine wirklich gute und unterhaltsame neue Cosy Crime Reihe ist das. Absolut empfehlenswert für alle, die sich gerne mit Kurzweil unterhalten lassen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörerlebnis

    Mir wurde die Green Haven Reihe von einer Freundin empfohlen. Was soll ich sagen, jetzt bin ich schon bei Folge 3 und freue mich auf mehr :-) "Ein umtriebiger Toter" ist originell, spannend und bis zum Ende voller Überraschungen. Maggie stolpert wieder ganz zufällig in einen Fall - ihre Intuition und ihr Fachwissen als Antiquarin helfen diesmal bei den Ermittlungen um einen mysteriösen Toten. Charmante atmosphärische Beschreibungen tragen gut dazu bei in die Geschichte im englischen Lake District einzusinken. Sehr unterhaltsam wie sich der Fall schließlich entwickelt und dabei auch auf die glücklose Vergangenheit einiger Dorfbewohner eingeht. Ich bin bei diesem Genre manchmal skeptisch ob mir genug Crime enthalten ist, wurde aber nicht enttäuscht. Besonders gefällt mir aber, dass die Figuren wirklich sehr lebendig sind. Zwischenmenschliches wird glaubhaft erzählt. Das macht diese Reihe stark. Maggie ist sehr einfühlsam, zum Beispiel im Konflikt mit ihrer Tochter CC, aber es gibt auch viele lustige Stellen mit der Polizeisekretärin Ms O'Kelly. Die sind echt der Knaller! Maggie ist schon eine treue Begleiterin auf meinen Fahrten zur Arbeit geworden und ich folge ihr gern durch ihre nächsten Fälle!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    tolle Geschichte

    Sprecher sehr Gut, Klasse Story, überraschender Ausgang. Super Charactere.Freu mich schon auf das nächste Buch.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Nicht noch einmal....

    Ein ganz schlimmes Hörbuch. Die Geschichte ist plump erzählt und die Sprecherin macht das ganze auch nicht spannender. Es fühlt sich an als wäre die Geschichte schnell entworfen worden und sich nicht viele Gedanken gemacht worden um es wirklich spannend zu machen. Gefühle werden floskelhaft aufgezählt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • N
    • 13.01.2021

    Erstaunliches Ende

    Die Sprecherin ist super. Geschichte ist sehr passend für nebenher hören. Stimmig und Spannend .... Ende ganz anderes als erwartet

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Leichte Kost

    Wie gewohnt ein humorvolles und leichtes Hörbuch. Kann man wunderbar so "nebeher" hören und kommt trotzdem mit.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Spannend

    ...aber etwas Unglaubwürdigkeit, das Maggie so schnell hintereinander Verschiedene Mordfälle erlebt u jedesmal zum Schluss selbst in Lebensgefahr gerät. Aber lustig erzählt, so wie Ausländer sich das Leben auf der Insel vorstellen.