Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Charles Lawrences' letztes Werk ist sein bestes, findet Maggie Mirren im zwölften Teil von Harriet Mansfields Cosy-Crime-Reihe. Noch interessanter als das Buch ist allerdings die Frage: Wer hat den Schriftsteller umgebracht?

    Der so berühmte wie unsympathische Schriftsteller Charles Lawrence feiert die Vollendung seines neuen Romans im Rose Cottage. Zwei Tage nach der großen Party ist er tot - erstochen. Als Täter kommen in Frage: sein Assistent, seine Geliebte, der Konkurrent, die Putzfrau... Jetzt ist Maggies Scharfsinn gefragt. Hannah kümmert sich gut um den kranken Jim, Nick kümmert sich zu gut um Hannahs Küche - und an Weihnachten freuen sich gleich drei Familien über Zuwachs.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

    ©2020 Harriet Mansfield (P)2020 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu 12. Sein letztes Werk

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      147
    • 4 Sterne
      76
    • 3 Sterne
      89
    • 2 Sterne
      37
    • 1 Stern
      41
    Sprecher
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      161
    • 4 Sterne
      74
    • 3 Sterne
      51
    • 2 Sterne
      25
    • 1 Stern
      51
    Geschichte
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      132
    • 4 Sterne
      74
    • 3 Sterne
      80
    • 2 Sterne
      34
    • 1 Stern
      38

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Ich dachte mir, da es kostenfrei ist...

    .. wage ich mich mal ran. Schlechte Idee Es ist fürchterlich!! nicht witzig und ziemlich schlecht und übertrieben gelesen. Nicht nur in der Hörprobe,, Also bitte, wer die Serie nicht kennt: Zügelt eure Gier nach etwas Kostenlosen und hört erst die Hörprobe.....

    19 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars

    ganz schlechte Sprecherin

    die Sprecherin liest wie gehetzt, und spricht die charaktere unangenehm schrill, habe nach 10min abgebrochen da unerträglich die Story kann ich daher nicht beurteilen. zum Glück war es das audible Weihnachtsgeschenk, hat also nichts gekostet, und ich weiss nun, dass ich mir diese reihe echt sparen kann.

    15 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    uninteressant

    langweilig und uninteressant. gestelzte unnatürliche Dialoge. gelesen wie ein Schulaufsatz. ich habe im Kap 12 aufgehört und bin zu 26 gesprungen, um noch mitzukriegen wer's war. da war schon alles "aufgeklärt" - und es hat mich dann auch nicht mehr gestört es nicht zu wissen.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gut gefallen.

    Wieder sehr unterhaltsam. Zitat stammt natürlich von Hesse ,nicht von Goethe. Sonst alles okay.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gelungenes Weihnachtsgeschenk

    Danke für das diesjährige Weihnachtsgeschenk. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und schon gehört. Die Geschichte ist diesmal etwas dunkler und (für Cosy Crime a la Green Haven) härter ausgefallen. Was die Story aber nicht weniger unterhaltsam und spannend macht. Für viele Hörer, die die gute Maggie nicht so mochten, weil sie sie ihnen zu albern ist, sicher eine positive Entwicklung. Ich mag (oder mochte?) auch die alte Maggie sehr. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Der Überraschungsbesuch kommt leider erst am Ende der Geschichte. Ich werde ihn nicht spoilern. Wer wissen will, wen ich meine kann ja die Rezension zu Teil 11 lesen. Vielleicht schließt sich ja der nächste Teil sehr schnell an und die Hoffnung wird da noch erfüllt. Aber das sind wohl zu viele Weihnachtswünsche.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Einem geschenkten Gaul sieht man nicht ...

    Habe schon vor längerer Zeit ein Buch der Autorin zurückgegeben. Auch bei diesem Buch sagen mir weder Geschichte noch Sprecherin zu. Wer in einer so chaotischen Gesellschaft lebt, ist wirklich zu bedauern. So kann man natürlich auch die Zeit totschlagen. Indem man so lebt, oder sich weitere Geschichten der Autorin gefallen lässt.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    spannend und lustig, nicht zu düster

    Die Geschichte hat alles was man sich von einem Krimi wünscht, wunderbar. Die Sprecherin macht ihre Arbeit sehr gut, man kann die Stimmen sofort zuordnen. Besonders den 99jährigen Mr. Applebricks hat sie super drauf. Mir persönlich gefällt Frau Meinhardt als Sprecherin leider nicht so gut, daher nur 4 Sterne. Ich werde wohl nicht so oft auf einen Besuch nach Green Haven vorbei komme sondern bleibe in Cherringham.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    insgesamt schönes Werk

    sympathische Charaktere, schöne Krimigeschichte. Die Sprecherin ist etwas schnell aber das ist okay. Man kommt auch in die Geschichte rein, wenn man die anderen Teile nicht kennt, ich werde sie mir aber definitiv noch zu gemüte führen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wunderbar

    Sehr gut gelesen, packende Story, danke für die Empfehlung. Ich freue mich schon über weitere spannende Hörbücher.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Miss Marple lässt grüßen

    Hobbydetektivin, verschrobene Kleinstätter und ein Mörd. Altbekannte Grundidee, die trotzdem funktioniert. Macht Lust auf die anderen Teile der Serie.

    1 Person fand das hilfreich