Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Pfarrer taucht ab, ein anderer taucht auf und Maggie wird zum Ziel unerwarteter Avancen - im 14. Teil von Harriet Mansfields Cosy-Crime-Serie Green Haven, gesprochen von Cornelia Meinhardt.

    Phoebe ist verzweifelt: Der Pfarrer ist verschwunden - und der Neue passt so gar nicht nach Green Haven! Die drei Ps gehen der Sache auf den Grund und entdecken, dass ihr Reverend ein tierisches Laster hatte. Maggie hat inzwischen andere Sorgen: Der gerissene, aber äußerst charmante Spekulant Joe Fox interessiert sich auf einmal auffällig für ihren Laden. Oder gar für Maggie selbst? Jim dagegen hat nur Augen für seine kleine Tochter - und übersieht dabei, dass Hannah etwas auf dem Herzen hat.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 Harriet Mansfield (P)2021 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu 14. Das schwarze Schaf

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen