Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Original oder Fälschung? Diese Frage beschäftigt Maggie Mirren im 18. Teil von Harriet Mansfields Cosy-Crime-Reihe Green Haven - und dabei geht es ihr nicht nur um Ölgemälde.

    Ist das Raubvogel-Bild des Künstlers Johnathan McSwan tatsächlich eine wertvolle Antiquität? Maggie hat dazu eine klare Meinung - und so lässt sie sich auf eine riskante Wette mit Joe Fox ein. Aber spielt der charmante Spekulant wirklich mit offenen Karten? Und warum zeigt DCI Clara Snow plötzlich so großes Interesse an dem alten Ölschinken? Während Maggie auf eigene Faust nachforscht, erweist Alice O' Kelly ihr einen moralisch nicht ganz einwandfreien Freundschaftsdienst. Und auch Clara Snow muss sich zwischen Herz und Gesetz entscheiden.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 Harriet Mansfield (P)2021 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu 18. Die Raubvögel

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      50
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      63
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      48
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      7

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Frustrierend

    Die Story ist nett und auch spannend. Leider ist das Ende sehr abrupt! Bisher gab es nie ein offenes Ende.
    Ich hätte jetzt gern gleich weitergehört und bin seltsam frustriert.
    Schade!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Willkürlicher Abbruch.

    Das Ende war kein Cliffhanger, das war ein Abbruch des Hörbuchs.
    So macht die Serie keinen Spaß mehr.
    Ich fühle mich verar...t!
    Was kommt als nächstes, 30-Minuten-Häppchen über das ganze Jahr verteilt?
    Fair wäre es gewesen, dem Titel den Hinweis "Teil 1" hinzuzufügen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars
    • amb
    • 07.11.2021

    Vielleicht sind 18 Teile

    dann auch genug. Die Stories werden immer abstruser, der Plot haarsträubend. Auch von einem Cosykrimi kann ich mir Logik und inhaltlichen Sinn erwarten. Ich denke, das war es für mich. Glaube nicht, dass Teil 19 noch auf meiner "Will hören" Liste steht. Ist ja eh klar, dass für Miss Maggie alles wieder gut ausgehen wird. Und wenn nicht in Teil 19, dann in Nr. 20.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wechselbad der Gefühle

    Was soll bloß aus der guten Maggie werden?

    So langsam entwickelt sich die Geschichte weg aus der Cosy Crime Welt und erinnert stellenweise schon an einen richtigen Krimi. Fast denkst man, Gruber oder Fitzek hätten die Finger mit im Spiel. Wobei da die Sprecherin mit ihrer Sprechweise leider so gar nicht mehr passen würde. Dann wird man wieder an die guten alten Green Haven Geschichten erinnert. Ich hoffe, dass es da auch wieder hin gehen wird. Zu viel Tristesse und fehlende Leichtigkeit passt leider nicht in dieses Genre. Dafür sind die Geschichten auch viel zu kurz geraten. Teil 18 ist sogar deutlich zu kurz. Hier sollte Teil 19 schleunigst erscheinen. Ansonsten grenzt das schon an Folter. Ich will wissen wie es weitergeht!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Folge ohne richtige - und abfeschlossene - Story

    Im Gegensatz zu allen bisherigen Folgen sehr enttäuschend. Es gibt keine Story und auch kein richtiges Ende. Was ist das ????

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Schade

    Bis auf ein Hörbuch habe ich bisher die ganze Reihe gehört. Dies ist bisher das schwächste, zumal das Ende nicht befriedigend ist. Trotzdem werde ich dran bleiben.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geschmäcker sind verschieden

    Ich fand es super und ich musste tatsächlich am Ende noch einige Stunden darüber nachdenken, was er für ein blödes a.... Ist😂

    K.S. was überraschende Wendungen 🤔 erst machen, dann für immer liegen bleiben?

    Wenigstens läufts mit N. Und B. Gut....auch wenn ich vom Vorfall überrascht war...

    Bin gespannt.
    Findet Magie die Liebe, die verbrechende Person und wann kommen jimm und hanna zurück, die sind junge Eltern, keine Turteltauben...

    By the way...die 3Ps und das Urteil des Dorfes...über Magie s Entscheidung...die wissen mehr und keiner hat eier und spricht es mal aus...hätte schon längst aufn Tisch gehauen....

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich wirds...

    ... Richtig spannend. Toll, wie sich die Geschichte entwickelt und auch mal ein paar Ecken und Kanten bekommt. Kann den nächsten Teil kaum erwarten!