Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Hochwasser spült nicht nur eine Leiche, sondern auch tief vergrabene Erinnerungen ans Tageslicht. Das bringt Maggie im 13. Teil von Harriet Mansfields Cosy-Crime-Reihe auf eine wichtige Frage: Wie gut kannte sie ihren verstorbenen Ehemann?

    Nach tagelangen Regenfällen steht den Einwohnern von Green Haven das Wasser bis zum Hals - buchstäblich. Im Hotel Old Butterdale Inn rücken alle zusammen. Nur einer bekommt unverhofft Auftrieb: ein bestens konservierter Toter mit einem mysteriösen Tattoo. Hat Maggie das Symbol an seinem Handgelenk nicht irgendwo schon mal gesehen? Nur gut, dass sie Alice O'Kelly, die drei Ps und die hochschwangere Hannah an ihrer Seite hat - denn was Maggie nun herausfindet, erschüttert sie in ihren Grundfesten.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 Harriet Mansfield (P)2021 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu 13. Land unter

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen