Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Hochwasser spült nicht nur eine Leiche, sondern auch tief vergrabene Erinnerungen ans Tageslicht. Das bringt Maggie im 13. Teil von Harriet Mansfields Cosy-Crime-Reihe auf eine wichtige Frage: Wie gut kannte sie ihren verstorbenen Ehemann?

    Nach tagelangen Regenfällen steht den Einwohnern von Green Haven das Wasser bis zum Hals - buchstäblich. Im Hotel Old Butterdale Inn rücken alle zusammen. Nur einer bekommt unverhofft Auftrieb: ein bestens konservierter Toter mit einem mysteriösen Tattoo. Hat Maggie das Symbol an seinem Handgelenk nicht irgendwo schon mal gesehen? Nur gut, dass sie Alice O'Kelly, die drei Ps und die hochschwangere Hannah an ihrer Seite hat - denn was Maggie nun herausfindet, erschüttert sie in ihren Grundfesten.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 Harriet Mansfield (P)2021 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu 13. Land unter

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      235
    • 4 Sterne
      51
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      249
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      205
    • 4 Sterne
      54
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Überraschend

    Fast eine ganz andere Geschichte. Die Flut spült eine alte Leiche frei und die Ermittlungen gehen in eine völlig unerwartete Richtung. Vorbei die spaßige Leichtigkeit und hin zu fast einer richtigen Krimihandlung. Spannend, interessant, aber ich weiß noch nicht, ob das zu Maggie Mirren passt. Oder vielmehr: Ob es mir gefällt. Viele bisherige Kritiker der Serie sollten aber zufrieden sein. Mich ärgert viel mehr der Cliffhanger am Ende und ich hoffe, dass es bald weitergeht.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Es war wieder ...

    ... ein Hör-Vergnügen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Der Bogen zu Maggies Lebensgeschichte ist toll.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Name ist programm

    Schlimm, als waren ganze Passagen aus dem Zusammenhang gerissen. Schade die anderen waren unterhaltsam, dieses uebe!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ganz schön spannend für Maggie!

    hab die Serie von anfang an verfolgt und liebe die Menschen von Green Haven mittlerweile. Vor allem für Hanna freut es mich! Da war wahrscheinlich höchste Zeit, dass mal was richtig dramatisches mit Maggie passiert. Hätte ich nie erwartet! Bin gespannt, wie das weitergeht...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr abwechslungsreiche Folge

    Dies ist eine sehr abwechslungsreiche Folge die kaum in Green Haven spielt. Man erfährt viel Neues über Maggie. Vielleicht die bisher beste Geschichte

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Ein untypischer typischer Maggie Mirren Fall

    Eine cosy crime story wie man sie kennt und liebt. Zwar haben mich erst einige Geschichtsstränge gestört. Irgendwie hatte ich stellenweise das Gefühl es fehlt was. Doch im Nachhinein muss ich sagen, dass das Buch die 4.5 Sterne verdient hat. Denn zur Aunahmessituation Flut, der unsicheren Versicherungssituation, erfährt Maggie nach und nach ein Geheimnis ums andere über ihren verstorbenen Mann. Und so wie sie gestrickt ist, wirft sie das dann auch stellenweise ziemlich aus der Bahn. So gesehen erklärt sich einiges und ich werde auch den nächsten Titel wieder anhören.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Dieses Mal nicht überzeugend...

    Eigentlich freue ich mich auf jede neue Folge und wurde bisher nie enttäuscht. Ich mag die Hauptperson und das Drumherum und auch die Bewohner des Ortes sind ansprechende Charaktere. Aber diese Folge hat mich so gar nicht überzeugt. Nicht nur dass der Grund für den Ortswechsel zu konstruiert war und als Nebengeschichte irgendwie nur Zeitfüller war, auch die Hauptgeschichte hat einen faden Beigeschmack hinterlassen...ohne spoilern zu wollen....die kompletten Lebensumstände werden hier mehr oder weniger in Frage gestellt, die Geschehnisse und einige Personen sind teils nur angerissen und es fehlt das sonst so runde Bild ....und das Ende ist nicht wirklich zufriedenstellend. Auf die Folge hätte man gut und gerne verzichten können. Das alles hinterlässt das Gefühl, eine Folge gezwungenermaßen zu schreiben, weil der Abgabetermin drängt. Sehr schade, denn das Potenzial ist da. Hoffentlich wird die nächste Geschichte wieder ansprechender.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Zauberhaft Englisch

    Ich mag die Art, wie Cornelia Meinhardt die Figur von Maggie Mirren liest und lebt. Aus meiner Sicht kann das jeden Monat so weitergehen. Mehr davon

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Beste Folge!

    Die wirklich beste Folge bisher, finde ich. So spannend und komplex! Ich hab total gebannt zugehört

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Wenn Polizisten morden

    Eine eher langweilige und langatmige Geschichte. Im Gegensatz zu früheren Romanen hat die Sprechein total genervt mit ihrer theatralischer Art .