Jetzt kostenlos testen

Ach, wär' ich nur zu Hause geblieben. Lustige Urlaubsgeschichten

Autor: Kerstin Gier
Sprecher: Mirja Boes
Spieldauer: 4 Std. und 9 Min.
4 out of 5 stars (383 Bewertungen)
Regulärer Preis: 7,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Beschreibung von Audible

Pack' die Badehose ein: Kerstin Gier nimmt Sie mit in den Urlaub!

Hand aufs Herz: War jeder Ihrer Urlaube bisher perfekt? Nein? Dann ist "Ach, wär' ich nur zu Hause geblieben. Lustige Urlaubsgeschichten" genau das Richtige für Sie. Denn Sie sind nicht allein: Kerstin Gier weiß von so mancher Urlaubs-Katastrophe ein Lied zu singen.

Zum Beispiel von der letzten Italien-Reise mit ihren Freundinnen, die eigentlich zum Traumurlaub werden sollte. Schließlich spricht eine von ihnen fließend italienisch. Oder etwa doch nicht? Auch die Erzählungen aus Giers Kindheit sind ein Angriff auf die Lachmuskeln: Erfahren Sie, warum Oma im England-Urlaub niemanden auf die Toilette ließ und warum der Ehemann der Autorin ein eher zweifelhaftes Talent im Anlegen von Schneeketten an den Tag legt.

"Ach, wär' ich nur zu Hause geblieben. Lustige Urlaubsgeschichten" von Kerstin Gier ist ein Hörbuch-Genuss mit gewohnt Gier'schem Humor. Gekrönt wird das Audio-Erlebnis durch die Lesung von Erfolgs-Comedian Mirja Boes, die jeder einzelnen Urlaubs-Story das i-Tüpfelchen aufsetzt. Herrlich komisch!

Inhaltsangabe

Kerstin Gier schildert lauter urkomische Missgeschicke, die einem bevorzugt im Urlaub passieren und kennt auch die Antwort auf die Frage, warum man eigentlich jedes Jahr wieder auf Reisen geht: Damit Sie mal so richtig was zum Lachen haben!
(c)+(p) 2008 Lübbe Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    146
  • 4 Sterne
    129
  • 3 Sterne
    78
  • 2 Sterne
    20
  • 1 Stern
    10

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    169
  • 4 Sterne
    50
  • 3 Sterne
    26
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    4

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    99
  • 4 Sterne
    74
  • 3 Sterne
    56
  • 2 Sterne
    18
  • 1 Stern
    9
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

sehr unterhaltsam

als ich anfing das hörbuch anzuhören, war ich skeptisch. lauter kleine episoden. aber ich habe es nicht bereut. oft musste ich lachen, so dass mich andere, die ja nicht wussten, dass ich ein hörbuch höre, ganz komisch ansahen. mir hat es sehr gut gefallen und mirja boes als vorleserin passt wie die faust aufŽs auge!

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars

Naja...

Es war mein aller erstes Hörbuch und ich dache ich fange mal mit leichter Kost an... ja das war dann wohl zu leicht. Die Stimme hat immer an den Stellen betont oder hervorgehoben wo ich eigenlich nicht hätte und die Storys waren zwar AHA-Erlebnisse aber am Ende wars mir dann zuviel was man hier alles erzählen wollte. Nett aber kein Renner

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

unterhaltsam aber...

...im Ganzen nicht so stimmig wie "in Wahrheit wird viel mehr gelogen". Man bekommt zwar einen guten Überblick über die Phobien dieser Welt und Mirja Boes liest sich mit Witz und Charme durch die Kurzgeschichten aber als zusammenhängende Geschichte mit durchgehend "rotem Faden" wär das Buch wohl doch interessanter gewesen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

ganz Unterhaltsam <br />

nichts Besonderes aber nett zum Hören. Urlaubsflopps
So mancher hat sicher schon ähnliches erlebt. würde es nicht wieder Kaufen

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Urlaubslektüre

Ganz herrlich, gerade passend für den Urlaub. wie aus dem Leben geschrieben. Hat bestimmt schon jeder etwas von erlebt.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach klasse

Tolle Sprecherin, lustige Geschichten, sehr empfehlenswert. Ich höre und lese gern die Bücher von Kerstin Gier

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

langeweilig, kein witz, kein pfiff

Das erste Buch was ich zurückgegeben habe. Vllt bin ih zu jung für Kerstin Gier.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ach ja der Urlaub

Es war eine nette und manchmal zum schmunzelte Geschichte und ganz toll erzählt von Frau Bös

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Lachen bis die Tränen laufen

Bei diesem Hörbuch habe ich oft so arg Lachen müssen bis die Tränen liefen.
Ich habe mich das ein oder andere mal in den Geschichten wieder gefunden. Es ist wunderbar erzählt und man kann es sich immer wieder anhören!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

unterhaltsam

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

einfach zu empfehlen für alle die Angst haben in den Urlaub zu fahren vor allem vor dem fliegen

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

in einem Rutsch durch gehört