Miss Peregrine
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,5 basierend auf 11465 Bewertungen)
  • 1
    Die Insel der besonderen Kinder (Miss Peregrine 1) | Ransom Riggs

    Die Insel der besonderen Kinder (Miss Peregrine 1)

    • ungekürzt (11 Std. 07 Min.)
    • Von Ransom Riggs
    • Gesprochen von Simon Jäger
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (6033)
    Sprecher
    (4382)
    Geschichte
    (4385)

    Was Jacob hörte war etwas ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der abenteuerlustige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben...

    Dieses Buch sucht sich...

    ...einen ganz besonderen Platz in der Fantasie.

    Ich bin ohne Erwartungen an dieses Buch heran getreten. Ich sah das Cover. Ich lud das Hö..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 07. Februar 2012 von Muri (Hannover, Deutschland)
  • 2
    Die Stadt der besonderen Kinder (Miss Peregrine 2) | Ransom Riggs

    Die Stadt der besonderen Kinder (Miss Peregrine 2)

    • ungekürzt (11 Std. 17 Min.)
    • Von Ransom Riggs
    • Gesprochen von Simon Jäger
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (3069)
    Sprecher
    (2871)
    Geschichte
    (2876)

    Mit Müh und Not konnten Jakob und die besonderen Kinder aus der Zeitschleife, der Insel Cairnholm, vor ihren Feinden fliehen...

    Gelungene Fortsetzung

    Der zweite Band über Miss Peregrine’s besondere Kinder beginnt dort, wo der erste Band aufgehört hat, nämlich in den Booten vor der zerstörten Insel C..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 27. März 2015 von Sunsy (Deutschland)
  • 3
    Die Bibliothek der besonderen Kinder (Miss Peregrine 3) | Ransom Riggs

    Die Bibliothek der besonderen Kinder (Miss Peregrine 3)

    • ungekürzt (13 Std. 06 Min.)
    • Von Ransom Riggs
    • Gesprochen von Simon Jäger
    Gesamt
    (2363)
    Sprecher
    (2218)
    Geschichte
    (2209)

    Nachdem ihre Freunde von den feindlichen Wights entführt wurden, machen Jacob und Emma sich auf eine gefährliche Suche, um sie und die gefangenen...

    Kann nicht mehr mithalten

    Die vorhergehenden Teile waren spannender und lebhafter geschrieben. Dieser Teil Scheint als werde ein Schluss gesucht.

    Rezensiert am 06. Januar 2017 von Kindle-Kunde ()