Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Vor Jahren haben Jonathan Archer und T'Pol dabei geholfen, die wahren Lehren des großen vulkanischen Philosophen Surak zu bergen und waren damit Geburtshelfer einer neuen Ära der friedlichen Reformation auf Vulkan geworden. Aber nachdem man ihre Entdeckung als angeblichen Schwindel enttarnt, droht der damit einhergehende Skandal ein Jahrzehnt Fortschritt zunichte zu machen und es besteht die Gefahr, dass die Vulkanier in ihre früheren kriegerischen Handlungsweisen zurückfallen.

    Admiral Archer, Captain T'Pol und die Besatzung der U.S.S. Endeavour gehen der Sache zusammen mit ihren vulkanischen Verbündeten nach, aber keiner von ihnen ahnt, wer wirklich hinter der Verschwörung, Vulkan zurückzuerobern, steckt - oder welchen Preis sie für die Entdeckung der Wahrheit zahlen müssen.

    Als in der Zwischenzeit jenseits der Grenzen der Föderation eine längst vergessene technologische Bedrohung erneut zum Vorschein kommt, versucht Captain Malcolm Reed von der U.S.S. Pioneer mit der Hilfe seines alten Freunds "Trip" Tucker ihren Ursprung zu ergründen. Bald schon müssen sie erkennen, dass andere Zivilisationen versuchen, diese gefährliche Macht zu ihrem eigenen Nutzen zu missbrauchen, selbst wenn die Föderation daran zugrunde geht!


    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
    ©2018 Cross Cult. Übersetzung von Susanne Picard (P)2018 Audible Studios
    Alle Titel aus der Welt von Star Trek entdecken ❭❭

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Zweifelhafte Logik

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      123
    • 4 Sterne
      50
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      125
    • 4 Sterne
      42
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      108
    • 4 Sterne
      49
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super!

    Dieser dritte Teil ist bei weitem der beste. Die Story war tief und komplex und regte zum mitdenken an. Es war so spannend und unterhltsam, dass ich es wirklich schade fand, dass es zu End ging. Die Charaktere hatten Tiefe und jeder trug einen interessanten Teil zur Geschichte bei. Nicht nur Archer, Tpol und die frührere Enterprise-Besatzung. Der Sprecher war ebenfalls super und rundete das Ganze optimal ab. Ich hoffe noch, dass irgendwann die Teile 4 und 5 ebenfalls als Hörbücher zur Verfügung stehen werden.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Ein Anfang voller Schwierigkeiten

    14 Stunden können sehr lang sein und führten bin und wieder zu einem Nickerchen. Es wurden an vielen Fronten gekämpft, ob um nun ums Überleben, um Verständnis, um Erkenntnisse, um Toleranz, um Annäherung, um Fortschritt und um ein miteinander, ...gegen Vorurteile, gegen Unterdrückung, gegen Agitatoren. Wer hat schon gesagt, dass das Werden einer Föderation einfach werden würde. Es gibt Einsichten auch in eigene Handlungsweisen. Und wir erhalten Kenntnis um die Werdegänge der ehemaligen Enterprise Crew-Mitglieder. Und Admiral Archer geht in die Politik....mal sehen wie es weiter geht.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    na ja

    ich muss sagen nach desteny veguard oder seekers ist das Mal eine sehr sehr seichte Trek Unterhaltung.... bisschen hier bisschen da aber eher sehr stupide und geradlinig...

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schöne Geschichte

    Ein kleines Minus für die vielen Charaktere, die manchmal nur dem Fanservice dienen aber nicht das Gefühl vermitteln entscheidend für die Geschichte zu sein. Trotzdem alles in allem sehr gelungen.