Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod von Erfolgsautorin Nica Stevens ist der erste Teil der großen Fantasy-Trilogie. Der Beginn der mitreißenden Geschichte von Sam und Jake, deren Völker seit jeher in Feindschaft leben. Mit der Kraft ihrer Liebe ziehen sie in den Kampf gegen das Schicksal und die Mächte des irdischen Daseins.

    Die 19-jährige Sam lebt in einer dunklen Welt der Tyrannei und Unterdrückung, die von den Unsterblichen beherrscht wird. Selbstbestimmung und Freiheit werden martialisch bekämpft, die Diktatur der Angst ist allgegenwärtig. Stets auf der Hut und ständig auf der Flucht trotzt Sam dieser Willkür, aber es ist alles nur eine Frage der Zeit: die Unsterblichen finden Sam und nehmen sie gefangen. Ihr rebellischer Kampf scheint gescheitert, ein Leben in Sklaverei besiegelt - wäre da nicht Jake, einer der Unsterblichen. Anstatt sie auszuliefern, protegiert er sie. Das Schicksal hat sie zusammengeführt und das Unmögliche geschieht, Sam und Jake verlieben sich ineinander. Eine lebensgefährliche Zuneigung, die in die Untiefen einer geheimnisvollen Vergangenheit führt. Gibt es für diese einzigartige Liebe doch noch eine gemeinsame Zukunft?

    Audible Studios präsentiert diese Produktion in Kooperation mit dem Hörspielstudio XBerg.

    >> Diese Hörspiel-Serie genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Nica Stevens (P)2020 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      364
    • 4 Sterne
      61
    • 3 Sterne
      29
    • 2 Sterne
      19
    • 1 Stern
      11
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      381
    • 4 Sterne
      45
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      8
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      343
    • 4 Sterne
      51
    • 3 Sterne
      28
    • 2 Sterne
      22
    • 1 Stern
      15

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    WOW - „Verwandte Seelen“ - neu vertont genial !!!

    Ich besitze bereits alle Bücher und Hörbücher der Fantasy Reihe „ Verwandte Seelen“ von Nica Stevens. ABER - die Neuvertonung des 1. Teils der Trilogie ist so was von schön, und wirklich im wahrsten Sinn des Wortes, es ist ein unglaublicher Hörgenuss. Gäbe es einen „Oscar“ für ein Hörspiel, dann hätte dieses hier, ihn verdient. Das Aufgebot der besten Sprecher garantiert, dass die Geschichte von Sam und Jake direkt mitten ins Herz geht. Ich bin hin und weg. Die Geschichte ist so lebhaft, so glaubhaft, so berührend, so spannend, und und und ... Ich bin begeistert und empfehle es jedem, der Fantasy liebt und auch, wenn man diese wundervolle Geschichte schon kennt, hört euch die Neuvertonung an, verpasst es nicht. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich bin mir sicher, dieses Hörspiel werde ich mir mehr als einmal anhören. Ich liebe es!

    Danke schön an alle, die mitgewirkt haben, dass diese wunderschöne Fantasy - Geschichte nochmal als Hörspiel das Licht der Welt erblicken durfte. Was für ein nachhaltiges Erlebnis! Bitte lasst Teil 2 und 3 ganz rasch folgen 🙏!
    .

    30 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unbeschreiblich schöne Geschichte!

    Ich bin begeistert wie diese Geschichte als Hörspiel umgesetzt wurde!
    Es war ein wunderbares Gefühl zu zuhören und wieder in den ewigen Wald zurück zu kehren.
    (ich habe dieses Hörspiel innerhalb von 3 Tagen durchgehört weil es mich so gefesselt hat)
    Ich kann euch diese Geschichte wirklich von Herzen empfehlen!
    Es ist eine Geschichte mit einer nie endenden Liebe, voller Geheimnisse über die Ewigkeit, viel Spannung und Action, und noch so vieles mehr. Die Geschichte von Sam und Jake berührt mich immer wieder neu. Und ich kann es kaum abwarten eine Hörspiel Fortsetzung der Reihe anhören zu können.

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hörspiel epischen Ausmaßes

    Ich hatte ja schon die Hörbücher von Nica Stevens hier bei Audible durhgehört. Da war ich bereits schon von der Sprecherin, Nina Reithmeier, begeistert gewesen. Sie hat so eine angenehme klare Stimme, der man gerne lauscht. Zumindest empfand ich es so. Hier in dem Hörpsiel war das natürlich nicht anders; ebenso die Vielzahl all der anderen Sprecher - es waren sehr fassettenreiche und markante unter Ihnen. Besonders hatte mir die Stimme von "Jake" gefallen, die mich immer irgendwie an einen gewissen Werwolf aus Twilight denken ließ. Darüber musste ich anfangs ein paar mal schmunzeln. :-) Doch diese Sprecherwahl passte hier natürlich wie die Faust auf's Auge!
    Ich war während der gesamten Erzählung total geflashed von den vielen emotionalen Augenblicken der einzelnen Charaktere, der Musik und den Hintergrundgeräuschen. Hierbei hatte man sich wirklich äußerst Mühe gegeben - und ich finde, das Resultat kann sich sehen bzw. "hören" lassen. Für mich waren es epische und sehr ergreifende, romantische Hörspielstunden und ich freue mich auf die nächsten! =)

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mehr!!!

    Als ich anfing mit diesem Hörspiel habe ich nie gedacht, wie fesselnd es wird. Diese Stimmen, diese Musik, das Gefühl, was hervorragend vermittelt wird, ist einfach unbeschreiblich! Wer es kennt, dieses Gefühl der Seelenverwandschaft, kann hervorragend mitfühlen. Ich habe noch nie so mitgefühlt und gar geweint. Die Emotionen spielten komplett mit.
    Was das allerschlimmste ist, ist die Wahrheit : der Rest ist bis dato kein Hörspiel. Und das finde ich persönlich nicht tragbar ;-). Bitte, dasselbe für alle Folgen!!! Bitte, bitte bitte.... Dieselben Stimmen und derselbe Sounddesign.....

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wahnsinn - einfach nur hörenswert

    Wow. Ich liebe die Geschichten von Nica Stevens und Hörspiele. Da war schnell klar, dass ich unbedingt dieses Hörspiel hören musste. Die Bücher habe ich bisher nicht gelesen, werde dss jetzt aber schnellstmöglich nachholen.

    Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Soe war gefühlvoll, spannend und herzzerreißend. Nica Stevens hat es geschafft mit ihrer Idee mein Herz auseinander zu reißen und wieder zusammen zu setzten. Und das nicht nur einmal.

    Die Sprecher haben das ganze noch verstärkt. Sie haben die Emotionen so wahnsinnig gut rüber gebracht, dass man inmer mit gelitten, gelacht, geweint und geschmachtet hat. Auch die ganzen Hintergrundgeräusche waren perfekt.

    Generell merkt man, welche Detailliebe hier zum Tragen kam, wie alle ihren Spaß hatten und wie viel Mühe Sie sich gegeben haben. Einfach nir ein Meisterstück. Leider ist es jetzt nach 6h schon wieder vorbei. Aber ich freue mich aif die nächsten Umsetzungen ind die weiteren Abenteuer.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wow 🤩

    Die Geschichte war super schön. Ich kannte das Buch und war nicht drauf vorbereitet wie lebendig ein Hörbuch sein kann. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Ihr habt ne super Arbeit geleistet. Nina Reithmeier hat ne tolle Stimme und bringt die Stories super rüber. Und die ein oder anderen bekannten Stimmen wie zb Daniel Fehlow waren das i Tüpfelchen. Gern mehr davon.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das beste Hörspiel, das ich je gehört hab!

    Absolut grandios! Die Geschichte an sich ist neu und erfrischend, emotional und die Charaktere sind so authentisch und liebevoll gestaltet mit viel Witz und Charme! Ich bin hin und weg und würde mir mehr solcher Hörbücher in Zukunft auf Audible wünschen!! 😍 Kanns nur empfehlen

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wundervolle Liebesgeschichte

    Eine spannende Geschichte, die ans Herz geht! Durch die verschiedenen Sprecher, die musikalische Untermalung und die unterlegten Geräusche ist es fast so, als schaue man einen Film nur ohne Bilder.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    toll umgesetzt :)

    Auch wenn ich die Geschichte schon kenne, macht es richtig Spaß, zuzuhören. Man taucht hierbei nochmal ganz anders in die Welt von Sam und Jake ein. Die SprecherInnen sind super nur gibt es einige wenige Stellen, in denen die Stimmen von den anderen Geräuschen übertönt werden. Ich hoffe sehr, dass die anderen beiden Teile auch schnell als hörspiel herauskommen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Furchtbar kitschig!

    Twillight Verschnitt. einfach nur grausam. Geht die ganze Zeit nur darum wie sie ihn anschmachtet! Reine Zeitverschwendung!Grusselfaktor 12😖

    3 Leute fanden das hilfreich