Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eine einzigartige Liebesgeschichte mit einem Hauch Fantasy und einer großen Portion Abenteuer.

    Die neunzehnjährige Samantha weiß nicht, wer sie ist und welche tragende Rolle sie in der Beziehung zu den Unsterblichen spielt. Sie wehrt sich gegen deren Gesetze und ist mit anderen Menschen auf der Flucht. Als sie dem Feind in die Hände fällt, scheint ihr Schicksal besiegelt. Doch entgegen ihrer Befürchtung liefert der Unsterbliche Jake McAlaster sie nicht aus. Er ist abweisend und verwirrend - aber auch faszinierend und unwiderstehlich. Samantha spürt, dass er etwas vor ihr verbirgt. Und sie ahnt nicht, wie unwiderruflich sie schon längst mit ihm verbunden ist.

    Die Liebesgeschichte von Samantha und Jake wuchs durch das große Interesse und die anhaltende Begeisterung der Leser zu einer Trilogie heran, deren Romantik und Abenteuer alle Fantasy- und Jugendbuch-Liebhaber verzaubert.
    ©2016 Drachenmond Verlag (P)2016 XPUB GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Verwandte Seelen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      943
    • 4 Sterne
      223
    • 3 Sterne
      86
    • 2 Sterne
      46
    • 1 Stern
      33
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      892
    • 4 Sterne
      208
    • 3 Sterne
      86
    • 2 Sterne
      26
    • 1 Stern
      26
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      860
    • 4 Sterne
      212
    • 3 Sterne
      95
    • 2 Sterne
      37
    • 1 Stern
      41

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Zum ersten Mal.....

    eine Phantasiegeschichte gehört, jedoch nicht zum letzten mal. Ich bin doch echt begeistert , wie sehr mich dieses Hörbuch gefesselt hat. In nur 4 Tagen habe ich diese über 26 Stunden gehende Trilogie gehört . Ich bin eine Frau von 48 Jahren die sonst eher Psychothriller, Krimis oder mal Romane hört, jedoch nie was von solch Phantasiegeschichten hielt. Bis jetzt.

    39 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Sprecherin monoton

    leider musste ich das Hörbuch nach kurzer Zeit beenden, weil die Sprecherin so monoton liest. Schade!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Richtig tolle Geschichte!

    Ich liebe diese Geschichte. So schön, spannend und romantisch. Einfach großartig! Sollte man verfilmen. Und die Sprecherin gab dem Ganzen noch die gewisse Würze. Toll, wie sie in die verschiedensten Rollen schlüpft und wie spannend sie es vorträgt. Sagenhaft!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Extreme Suchtgefahr :)

    Habe seit langem nicht mehr so ein gutes Hörbuch gehört. Nina Reitmeier hat so eine schöne Art vorzulesen, die einem mitreisst. Danke

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine super schöne Geschichte!

    Eine ganz tolle Liebesgeschichte zwischen zwei tollen Charakteren. Die Sprecherin hätte keine bessere dafür sein können!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super fesselnd.....

    ich kann es nur weiter empfehlen. ein hammer gutes Buch und die Sprecherin ist auch hervorragend!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    War ok

    Die Trilogie in eins durchzuhören war recht angenehm... wobei das Buch streckenweise sehr langatmig war... man kann das Buch gut nebenbei hören und verpasst, wenn man abgelenkt wird, kaum etwas wichtiges... das Ende fand ich am Besten... ich glaube hätte ich die Teile nicht als eins gehabt hätte ich allerdings nach Teil 1 aufgehört...

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich bin einfach nur verzaubert von diesem Hörbuch!

    Traumhafte, berührende Geschichte, die nicht einmal die Spannung verloren hat sondern durch immer neue Wendungen die Spannung bis zum Schluss aufrechterhalten bzw gesteigert hat - durch die Sprecherin wirkte alles noch realer, so das man immer mitten drin war. Werde ich sicherlich noch mal anhören!!!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    extrem schnulzig, aber hörenswert

    Ich konnte mein hörbuch nicht mehr aus der Hand legen, ich war wirklich schon lang nicht mehr so gefesselt.
    Manchmal war es dennoch so extrem schnulzig das ich mich fragte ob das der Ernst der Autorin ist. Aber man versinkt in einer komplett anderen Welt. schön geschrieben und erzählt sehr zum empfehlen.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hoffnung und Verzweiflung, Liebe und Hass

    Die Liebesgeschichte zwischen Sam und Jack berührt das Herz. Das Hörbuch kann man einfach nicht weg legen. Eine durchweg spannende Erzählung mit witzigen Dialogen. Das Ende kam einfach zu schnell. Ich hoffe auf eine Fortsetzung.

    Die Sprecherin ist super dafür ausgesucht. Sie erzählt es mit solcher Hingabe, dass man sich der Faszination kaum entziehen kann.

    Am liebsten wäre ich nicht mal zur Arbeit gegangen nur um zu wissen wie es weiter geht.

    14 Leute fanden das hilfreich