Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Tara und Jay leben in derselben Stadt und trotzdem in unterschiedlichen Welten. Sie ist die Tochter des Bürgermeisters von Boston, er gehört den Road Kings an, einer berüchtigten Motorradgang. Von klein auf wurde den beiden eingebläut, sich voneinander fernzuhalten. Als sich ihre Wege auf dem College kreuzen, spürt Tara eine Anziehung, der sie nicht widerstehen kann. Sie will Jay kennenlernen, ihm nahe sein. Doch dann findet sie heraus, was damals zwischen ihren Familien vorgefallen ist. Ihr wird klar, warum Jay sie auf Abstand hält - und weshalb ihr Vater den Kontakt zu ihm niemals dulden wird...

    ©2021 Carlsen Verlag (P)2021 XPUB

    Das sagen andere Hörer zu Road Princess

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      65
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      68
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      60
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wundervolles Hörbuch!

    Auch das neue Buch von Niklas Stevens ist wieder sowas von gelungen!!! Eine tiefgründige, sehr gut ausgearbeitete und glaubwürdige Handlung wird bis zum letzten Satz in diesem Hörbuch geboten. Die Hauptprotagonisten, Tara und Jay, sind sympathisch, glaubhaft und mein Herz ist beiden gleich zugeflogen. In diesem Buch geht es um die Aufarbeitung von Schuld, weil Fehler in der Vergangenheit schwerwiegende und folgenschwere Konflikte in der Familie von Tara, und zwischen den Familien der beiden Liebende, ausgelöst haben. Mit viel Emotionen und Herz wird die Geschichte von Tara und Jay erzählt. Mich hat die Handlung total in ihren Bann gezogen und die Geschichte hallt immer noch in mir nach, und das schaffen nur wenige Bücher, weil sie etwas ganz Besonderes sind.

    Die Sprecherin Nina Reitmeier ist wieder fantastisch. Sie hat das Geschehen so ausdrucksstark erzählt, so dass ich sagen kann, ich konnte mich der Handlung völlig hingeben, denn sie hat mich fasziniert. Auch die unterschiedlichen Personen hat Nina Reithmeier hervorragend herausgearbeitet. Ich hätte mir jedoch auch sehr gut vorstellen, wenn ihr ein Sprecher in der Rolle von Jay, an die Seite gestellt worden wäre.

    Den Ausklang mit dem schönen und einfühlsamen Song fand ich sehr passend.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Road Princess

    Road Princess von Nica Stevens gelesen von Nina Reithmeier ist einfach perfekt .Ich habe es genossen, es ist mitreißend, mitfühlend wie jedes ihrer Bücher total schön und empfehlenswert ❤👍🤗

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Road Princess 💙

    Tolle Geschichte, spannende Hörstunden garantiert und die Sprecherin hat mir sehr gut gefallen. Absolute Hörempfehlung

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach Empfehlenswert

    Spannend, Humorvoll, Romantisch und Emotional

    Road Princess ist einfach Hörenswert. innerhalb von 2 Tagen habe ich die Geschichte durchgehört. Konnte einfach nicht aufhören zuzuhören.

    die Sprecherin war wieder mal Phantastisch sie kann die verschiedenen Charakter gut vermitteln und bringt die Emotionen gut rüber.

    einfach zum empfehlen

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Gute Geschichte

    etwas vorhersehbar
    mit einigen spannenden Teilen, aber auch Längen
    die Protagonistin hätte ich gerne mehr als nur einmal ordentlich durchgeschüttelt, man fiebert also auch mit

    An sich eine schöne Geschichte für zwischendurch

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    😍

    Ich bin mit über 40 Jahren ganz sicher nicht die Zielgruppe, trotzdem liebe dieses Buch 🤩. Sprecherin ist super, Story ebenfalls... rundum perfekt. Endlich mal wieder ein Buch, durch dass ich mich nicht durchquälen mussten

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Die Geschichte ist von Anfang bis Ende sehr spannend . Ich hätte es am liebsten auf einmal angehört . Die Sprecherin war auch sehr gut . Insgesamt sehr , sehr gelungen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wow 🤩

    Es ist immer wieder ein Gedicht Nica Stevens ihre Bücher zuhören oder zu lesen. Die Stimme von Nina Reithmeier ist mega.
    Freu mich schon auf den nächsten Roman.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderbar

    Wieder großartig, bin so traurig das wieder eine Geschichte von Nica Stevens und der wunderbaren Stimme von Nina Reithmeier vorbei ist.