Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Nach einem tragischen Fahrradunfall findet die 17-jährige Jill nur langsam in den Alltag zurück. Dass sie mit ihrer Familie nach Santa Barbara ziehen muss, macht es ihr zusätzlich schwer. Ihr Hoffnungsschimmer heißt Adam, der mit Abstand coolste Junge auf der neuen Schule und offenbar der Einzige, der mehr sieht als die Narbe in ihrem Gesicht. Doch schon bald spürt Jill in seiner Gegenwart noch etwas anderes als ein Kribbeln im Bauch. Je näher sie ihm kommt, desto weiter geht er auf Abstand. Adam scheint etwas zu verbergen - und Jill sehnt sich danach, das Rätsel um ihn zu lösen.

    ©2018 Carlsen Verlag (P)2018 XPUB

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Morgen wirst Du bleiben

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      465
    • 4 Sterne
      71
    • 3 Sterne
      25
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      461
    • 4 Sterne
      60
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      433
    • 4 Sterne
      76
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wunderschön

    Dieses Buch ist sowas von wunderschön. Habe so oft gelacht und geweint. Man konnte so gut mitfühlen und sich in Jill aber auch in Adam hineinversetzen. Ich kann es nur Empfehlen.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Eine übersinnliche Liebesgeschichte

    Es scheint wie eine klassische Liebesgeschichte. Ein Mädchen (Jill) zieht aufgrund des neues Jobs ihres Vaters in eine neue Stadt, die Freundschaft zu ihrer besten Freundin wird aufrechterhalten und natürlich verliebt sie sich bis über beide Ohren in einen Jungen (Adam) aus ihrer Schule.
    Doch Adam trägt ein Geheimnis mit sich herum, dass Jill lösen soll.

    Als Adams Geheimnis offenbart wurde, habe ich mich gefragt was ich mir da eigentlich anhöre. Ich habe eine ganz typische Liebesgeschichte erwartet. Demnach war mir das Hörbuch manchmal zu abgehoben, zu unrealistisch.
    Auch habe ich manchmal gehofft die Geschehnisse aus Adams Sicht zu hören. Ein Wechsel der Perspektiven wäre super gewesen. Das komplette (Hör-) Buch ist aus der Sicht von Jill erzählt.

    Die Sprecherin war gut. Man konnte gut folgen, die Personen wurden stimmlich klar voneinander abgegrenzt.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Pia
    • 08.11.2018

    unerwartet mitreißend

    Ich habe das Hörbuch auf Grund seiner sehr guten Bewertungen gekauft und kann mich den anderen nur anschließen. Eine mal ganz andere Geschichte. Am Anfang noch etwas undurchsichtig und dann einfach nur noch fesselnd und mit viel Fingerspitzengefühl erzählt. Die Sprecher machen zudem einen perfekten Job!

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mega

    die sprecher, die geschichte ich war gefesselt, es berührte mich so sehr das es schon eine sucht wurde

    19 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Achtung Kinderbuch

    Ich kaufte das Hörbuch, weil ich mich auf die guten Bewertungen verlassen habe. Leider war mir nicht klar, dass es sich hier im besten Fall um ein Jugendbuch handelt. Die Geschichte ist von der ersten Seite an durchschaubar und vorhersehbar. Die Protagonisten wirken, als ob jemand sehr Junges versucht hat, reife Jugendliche zu beschreiben.
    Die Eltern der Protagonistin sind unglaublich unecht geschrieben und die Dialoge mit ihnen wirklich fad.
    Es fehlt der Geschichte jeglicher Witz oder Intelligenz, es gibt keine unerwarteten Wendungen oder spannende Stellen. Selbst der Höhepunkt der Geschichte ist so langweilig geschrieben, dass man wirklich nicht mitfiebern kann und sich nicht in die Hauptdarstellerin reinversetzen kann.
    Dazu kommt, das aus der Beschreibung nicht heraus kommt, dass es sich hier um einen Fantasyroman handelt und die Protagonisten durch eine übernatürlich Begegnung zueinander finden. Allerdings sind die ersten Begegnungen der beiden so geschrieben, dass es für den Leser sofort klar ist und man sich fast fremdschämt, weil die Protagonistin so naiv in die Begegnungen geht.

    Für wen das Buch dennoch was ist: Für 12 Jährige Mädchen, die noch nicht reif genug für Twillight sind.
    Meine 8-jährige Tochter hat Kapitelweise mitgehört und meinte, es sei fast so spannend wie die "Pferdeflüsterakademie".

    Die Sprecherin liest sehr angenehm und flüssig, ihr habe ich gerne zugehört.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eines der besten und schönsten Hörbücher 😍

    Dieses Hörbuch hat alles was man braucht! Die Geschichte ist so schön und rührend und ist trotzdem spannend.
    Selten so ein tolles Hörbuch gefunden.
    Das einzige was mich ein wenig gestört hat ist das atmen der Sprecherin... Sie hat immer so laut Luft geholt... Aber da bin ich auch sehr empfindlich

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend und wunderschön 💖

    Nica Stevens und Nina Reithmeier, mein absolutes Dreamteam, mehr geht nicht!
    Und wieder hat Nica eine wunderschöne Geschichte geschrieben, voller Spannung und Gefühl, von der ich nicht ablassen konnte, nicht zuletzt, weil Nina es perfekt versteht, dem Geschriebenen mit ihrer tollen Stimme und ihrer Art zu lesen, den richtigen Ton zu geben.
    1000 Dank für diese abermals wundervollen Stunden der Unterhaltung! Ich hoffe, es werden noch viele dieser Art folgen 💖

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unvergesslich schön!

    Eine Geschichte die mich vom ersten bis zur letzten Minute mitgerissen hat.
    Keine ewig langen Umschreibungen bis man realisiert, um was es in der Geschichte tatsächlich geht und trotz alledem spannend bis zum Schluss.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Himmlisch..

    Sehr schönes Hörbuch! Tolle Geschichte!
    Ich habe der Leserin jedes Gefühl zwischen Adam und Gil abgekauft!

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das schönste Hörbuch ever

    Meine neue absolute Nr. 1 aller Hörbücher.
    Nica schafft es mehr denn je mich zu verzaubern, mich in den Bann zu ziehen und mir das Gefühl zu geben, eine der Hauptfiguren zu sein. So viel Spannung, mitfiebern und hoffen und bangen... Einfach nur magisch und hoffnungslos romantisch.

    Danke Nica, das Du deine Bestimmug folgst und so wunderschöne Geschichten mit uns teilst.

    Danke der Sprecherin für ihre bezaubernde Art mich mit ihrer Stimme in diese Geschichte zu beamen und zu fesseln. Besser geht es nicht.

    1 Person fand das hilfreich